Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Stitchi im Sprechzimmer: Mein Bericht über "Nichts"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Stitchi im Sprechzimmer: Mein Bericht über "Nichts"

von BBfun » 19. Nov 2015, 15:18

Was ist ein Bericht über "Nichts"? Klingt irgendwie schräg und ist es auch. Ein schräger Bericht also? Nein, eher ein trauriger Bericht, ein Bericht über "Nichts" eben. Klingt nicht besonders interessant, ist es auch nicht.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Stitchi im Sprechzimmer: Mein Bericht über “Nichts”

von Betablocker » 19. Nov 2015, 16:59

Liebe Stitchi,
ich würde ja gerne zum Thema was beitragen.
Aber mir fällt nichts ein :D
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Stitchi im Sprechzimmer: Mein Bericht über “Nichts”

von isGodlike » 19. Nov 2015, 17:31

perfekte Analyse ... dem ist absolut NICHTS mehr hinzuzufügen 8-)
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Stitchi im Sprechzimmer: Mein Bericht über “Nichts”

von Gerti hartmann » 19. Nov 2015, 19:08

Super!! Besser gehts nicht.tolle perfekte Analyse!!so denken alle Zuschauer, aber warum passiert dann nix?????wartet sixx und endemol bis echt niemand mehr zuschaut?versteht ich nicht!! :nixweiss:
Gerti hartmann
 

Stitchi im Sprechzimmer: Mein Bericht über “Nichts”

von aijacojones » 19. Nov 2015, 19:57

Empfinde ich genauso !! Ich hätte aber eine Lösung , für kommende Staffeln . Besonders für alle Fans von "Miss TittyTwister" : 20 Sharons , absolutes Kleidungsverbot , in zwei Bereichen (damit auch ordentlich Missgunst herrscht) kämpfen 1 Jahr lang um die ganz fette Kohle ! Da gibt es dann ordentlich hauen und stechen . Reichlich Wechselmatches , Schlagringe und Baseballschlaeger ausdrücklich erlaubt . Fette Belohnungen (das fördert die vernichtende Kreativität und zeigt das ganze egoistische Potenzial) .Einmal in der Woche eine Lifesendung aus dem Kolosseum , fremde und eigene Kinder zahlen die Hälfte ! Es muß natürlich immer ein kompetentes Ärzteteam vor Ort sein und für reichlich Nachschub muß auch gesorgt sein !!!! :twisted: Nein , im Ernst : BB hat's noch nicht begriffen : BACK TO THE ROOTS, sonst habt ihr dieses , ansonsten tolle , Projekt endgültig zu Grabe getragen !!! :anbet:
aijacojones
 

Stitchi im Sprechzimmer: Mein Bericht über “Nichts”

von xlweisswurst » 19. Nov 2015, 21:21

Sehr gut geschrieben Stichi, hast an alle gedacht, Danke! :ja:
xlweisswurst
 

Stitchi im Sprechzimmer: Mein Bericht über “Nichts”

von Gast » 20. Nov 2015, 10:04

Stitchi, du hast mir sowas von aus der Seele gesprochen!

Ich denke, das Problem Nummer Eins liegt darin, dass in der heutigen Zeit alle auf ihrem Geld sitzen und vergessen, dass die Götter der Geschäftswelt vor das Kassieren erst einmal das Investieren vergessen haben. "Man" erhoffte sich Quoten wie bei einem Finalspiel der Nationalmannschaft, als man BB aus der Mottenkiste befreite um zu schauen, ob das Format vielleicht doch noch einmal funzt - allerdings darf das alles nichts kosten. Erinnert sich vielleicht noch jemand an die guten alten Zeiten aus den Anfangsgründen, als man einzelne Bewohner zu Matchzwecken mit Hubschraubern abholte, an denen sie dann herumturnen mussten, sie in Felswände hängte, an denen sie dann hochklettern sollten, oder einfach im Garten spektakuläre aufwändige Hindernisparcours aufbaute, durch die sich die Kandidaten durchwursteln mussten um ein paar besondere Goodies während der Diätwochen zu erspielen? Das war noch spannend. Heute holt man einfach ein paar Requsiten wie Tierkostüme aus Plüsch aus der Mottenkiste, mit denen die BW halt einen Tag durch die Gegend stiefeln müssen, und das ist dann auch schon das Spektakulärste, was ihnen zugemutet wird.

Das zweite Problem sind imo die Bewohner selbst. Ich weiß zwar nicht, wer die castet; aber die Zeit echter "Normalos", die einfach Interesse am Projekt haben und einzig um das Preisgeld kämpften, sind offenbar vorbei. Heute tummeln sich in den BB-Häusern fast ausschließlich C-Promis und solche, die es werden wollen. Da heißt das Motto: Zeit absitzen, sich gepflegt durch die Staffel langweilen und hoffen, dass sich die Aussage des seligen Helmut Schmidt bewahrheitet, demzufolge man schon dadurch prominent wird, dass sich dem Fernsehzuschauer das eine oder andere Gesicht einprägt. Daher rekrutiert sich die Bewohnerschaft zum größten Teil aus den üblichen Verdächtigen, die schon von Castingshow zu Castingshow und von Realityformat zu Realityformat gequält haben in der Hoffnung, durch Berühmtheit von jeder sinnvollen Arbeit in der Zukunft befreit zu werden, auch wenn man völlig begabungs- und talentfrei ist und weder singen, noch tanzen oder sonst etwas Besonderes kann und einfach nichts Außergewöhnliches auf dem Kasten hat.

Bei den Parties stimme ich nicht zu. Bin, im Gegenteil, heilfroh darüber, dass man den BW anstatt nur beim Rumfläzen auf den diversen Liegemöglichkeiten nicht auch noch dabei zuschauen müssen, wie sie sich bei jeder Gelgenheit sinnlos die Kante geben, obwohl sie diese "Belohnungen" durch keinerlei Leistungen verdient haben.

Man hat es halt versucht, irgendwie. Aber etwas sagt mir, dass die Zeit für Formate wie Big Brother nun wohl endgültig vorüber ist. Schade. Aber immerhin bleibt einem die Erinnerung an die Staffeln, die des Erinnerns noch wert gewesen sind.
Gast
 

Stitchi im Sprechzimmer: Mein Bericht über “Nichts”

von Gast » 20. Nov 2015, 11:47

Genauso wie Stitchi sehe ich es auch. Verstehe nur nicht warum BB das nicht checkt, oder wollen die es so haben? :'(
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste
cron