Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er Jahre ziehen ins Haus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von Gast » 19. Nov 2015, 22:58

Lucy ist super duper süß :totalverliebt: :totalverliebt: :hurra:

Zu super Sharon :schocker: :schnellwech:
Gast
 

Re: TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 8

von Gast » 19. Nov 2015, 23:13

Gast (19.11.2015, 22:58) hat geschrieben:Lucy ist super duper süß :totalverliebt: :totalverliebt: :hurra:


Absolut!! Verdient im Finale :ja: :ja:
Gast
 

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von xlweisswurst » 19. Nov 2015, 23:38

Die nächste Wochenaufgabe werden die BBBewohner verhauen...Sharon kann wirklich nicht tanzen.. sie hat kein Rythmusgefühl, bewegt sich immer gleich, meistens zu langsam...
xlweisswurst
 

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von Luisa » 20. Nov 2015, 00:00

Wieso immer diese dummen Essen-Strafen?!
Die machen die Bewohner schlapp, müde und
langweilig und wohl auch krank, denn man
braucht täglich lebenswichtige Vitamine.
Sie könnten doch gezwungen werden, etwas
Nützliches zu machen, das noch dazu unter-
haltsam ist.
Luisa
 

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von Gast » 20. Nov 2015, 00:39

Ja das sehe ich auch so auch verstehe ich nicht das man bei den Fans abstimmt das sie ab morgen Ketchup bekommen können und die meisten stimmen auf nein warum??? Lusy ist absolut berechtigt im Finale :bbfun: :hurra: :totalverliebt:
Und super geschrieben Sharon :schnellwech: :schocker:
Weiter anrufen Sie muss auf die Nomi und dann schnell raus.....
Gast
 

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von Gast » 20. Nov 2015, 00:43

Stimmt bitte für die Bewohner das sie morgen Ketchup bekommen. BB kann nur Strafen mit Essensentzug machen oder der Strafbereich der keine Strafe mehr ist. Da können die Bewohner nix dafür deshalb schenkt ihnen Ketchup..... und Sharon bei der WA kann nix garnichts aber der Rest macht es super ....für alle Essen nur für Sharon der Exit da ist die Tür........
Gast
 

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von JankaS » 20. Nov 2015, 08:17

"Ja das sehe ich auch so auch verstehe ich nicht das man bei den Fans abstimmt das sie ab morgen Ketchup bekommen können und die meisten stimmen auf nein warum??"

Ketchup ist ungesund , dann doch lieber Möhrchen
JankaS
 

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von JankaS » 20. Nov 2015, 08:59

"Ja das sehe ich auch so auch verstehe ich nicht das man bei den Fans abstimmt das sie ab morgen Ketchup bekommen können und die meisten stimmen auf nein warum??"

Ketchup ist ungesund , dann doch lieber Möhrchen
JankaS
 

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von Elf » 20. Nov 2015, 09:52

Ich finde Maria kann tausend mal besser tanzen als Sharon.
Elf
 

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von Gast » 20. Nov 2015, 10:16

Zum Thema Wochenaufgabe wurde hier nun schon genug geschrieben, daher noch ein paar Anmerkungen zum Thema "Reiswoche":

Es ist erschreckend zu erleben, wie unselbständig und fantasielos die jungen Leute mit ihren verordneten "Diätwochen" umgehen. Ist denn keiner darunter, der weiß, wie man man aus den Zuteilungen das beste macht, anstatt immer bloß herumzujammern?

Reis kann man normal dämpfen, aber auch orientalisch zubereiten. Das heißt, zunächst in heißem Öl etwas anbraten, bis sich eine braune Kruste und Röstaromen bilden, und erst dann Wasser aufgießen. Wie so eine Art Risotto oder Pilaw. Die Möhrchen abtropfen lassen, etwas Butter in die Pfanne, zwei EL Zucker dazu, die Möhrchen kurz darin karamellisieren - fertig. Am Abend anstatt schnödem Wasser etwas gekörnte Brühe aufkochen (Gewürze durften sie ja behalten), die Möhrchen hineinschnippeln, den Reis dazu - schon hat man eine heiße Suppe mit Reis (nur das Hühnchen muss man sich leider dazudenken). Und schon ist der erste Tag vorbei. Oder man macht den kalten Reis mit etwas Dressing an und erhält so eine Art primitiven Reissalat.

Offenbar wird diese merkwürdige Generation immer schlaffer und hilfloser, je mehr Möglichkeiten und Bequemlichkeiten ihnen zur Verfügung stehen. Wenn man nicht irgendeinen Lieferservice anrufen kann, ist ihre Weisheit bereits am Ende. Wenigstens von Beate hätte ich mehr erwartet, die hat sich doch zu Anfang auch sofort mit eingebracht. Wenn es wirklich mal zu einer Naturkatastrophe größeren Ausmaßes, einen Krieg oder sonstige Situation kommen sollte, bei der man mit rationierten Lebensmitteln auskommen muss, würden die alle in Bausch und Bogen untergehen. Man sollte mal eine Episode "The walking Dead" mit diesen Schlaffis nachspielen (gute Idee für eine Challenge)...
Gast
 

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von Der F » 20. Nov 2015, 11:43

Sharon sagt was sie macht und macht was sie sagt, sie lästert nicht rum und gibt offen zu, das sie ins Finale möchte. Sie ist so schlau zu fragen und sich selbst zu wählen, die anderen sind derweilen sauer auf sie, weil sie zu doof zu fragen waren

Thomas lästert, lügt, und denunziert jeden, der nicht im Zimmer ist und beeinflusst jeden bei der Nomi Jeder darf eine Meinung haben, es muß nur seine sein
Thomas ärgert sich, das er sich nicht selbst gewählt hatte, würde das aber nicht zugeben

Maria unscheinbar und nett, hat noch eine eigene Meinung trotz Thomas

Christian angachiert, interessant vertritt seine Position, lästert und heult nicht rum: der Macher

Dennis: weichei heulsuse, lästerparter von Thomas

Bianca: lächelt jedem ins gesicht und ist die erste beim tratschen

Lucy: taff, ehrlich, nie am lästert über andere

Natascha: albern, nerfig, laut, lästig und das waren ihre positiven Eigenschaften

BB: wo bleibt die action, Matches, gebt den Leuten ordentlich zu essen und ordentlich was fernsehtaugliche zu tun!!
Mischt den faulen Haufen mal ordentlich auf!
Der F
 

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von Heidilein64 » 20. Nov 2015, 12:27

Ob man Sharon mag oder nicht. Egal. ABER. Sie bleibt sich selbst treu, egal in welcher Richtung. Will sie faul sein, ist sie faul.... Jeder da drine ist sich selbst der Nächste und jeder will die Kohle heim bringen und Freunde findet man da drin nicht. Auch wenn sie alle so tun. Blödsinn. Symphatie Sharon....nein....aber sie ist authentisch. Und das ist mir wichtiger als das ganze Gesülze von den Jammerlappen da drin. Christian nehme ich hier mal raus.

Im Finale sehe ich ja nun leider Luz(s)ie, wobei mir Bianca und Christian lieber wären. Aber das ist auch nur meine Meinung. Aber die Beiden haben m. E. keine Angst zu sagen was sie denken, auch ins Gesicht. Aber dieser eierlose, ich mag den hetzenden Namen gar nicht in Mund nehmen, Thomas, der ist einfach nur mega üüüüüüübel.
Heidilein64
 

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von pauli » 20. Nov 2015, 12:29

Dennis ist vielleicht ne Pflaume und ein absolutes Weichei. Sein Wortschatz ist aus der Gosse. Jeder 2. Satz ist "Alter".
Geh heim zu Mutti und lass dich bemuttern.
Hast du Zuhause auch immer diese doofe Mütze auf ?

Thomas der hinterlistige und falsche Lästerer muß raus .
pauli
 

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von Fahrenheit 451 » 20. Nov 2015, 14:31

Thomas und Dennis raus :anbet: Bei "Sexy Sharon" könnt ihr das wohl vergessen!!! Und dann noch so ein "schlauer" "puck" der, nicht erkennen WILL was da abgeht.Man kann über Lusy denken was man will aber wenn Du lieber "puck" die Gespräche auf sky von .S.u.L. mit anderen BW vergleichts,müsstes zu dem Schluss kommen:Lusy ohne, ihre Brüste oder ihren Hintern in die Kamera zu halten,ganz ruhig viele richtige Dinge sagt!!! :?:
Fahrenheit 451
 

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von ciribiribela » 20. Nov 2015, 15:26

Was habt ihr alle gegen Sharon? Mich kotzt Dennis an!Wer ist der kerl?? Ein dummfreches Arschloch ohne Manieren und Charakter am leib und Thomas dieses dumme Stück Sch....widerlich diese beiden und die dumme blonde Heulsuse, ohne Worte abscheulich, die ist in meinen Augen ein Fake und nicht Sharon...erstmal nachdenken Leute !!!!!!!
ciribiribela
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste