Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er Jahre ziehen ins Haus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er Jahre ziehen ins Haus

von BBfun » 19. Nov 2015, 12:32

Was ist eigentlich schlimmer, nur Reis oder nur Kartoffeln? Das Gejammere über die Reiswoche geht schon nach dem ersten Tag los. Außerdem ziehen mit der neuen Wochenaufgabe die 80er Jahre ins Big Brother-Haus...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von bb Leser » 19. Nov 2015, 13:19

Jammerliga hoch1

dennis ist zu schnell gewachsen. da kommt das hirn nicht mit.
"alter" sitzt in jedem satz. abgefärbt vom schlumpf atchi.

bb, wo kriegst du nur diese jammerliga nur her? oder ist diese deutschlands generation der zukunft?

geh nach hause dennis und kauf dir eine packung pampers. besser noch... stell dich in einer ecke. mehr kannst du ja nicht.
bb Leser
 

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von Carlo liest » 19. Nov 2015, 13:24

Zitat von Christian der kanns kaum glauben und fragt sich beim Anblick von Travolta: “Was war bloß in den 80ern los?!”

Das war die geilste Zeit Bübchen! :mrgreen:

Genau diesen Satz werden die nächste Generation im Jahr 2030 von dir sagen. :ja:
Carlo liest
 

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von BB Leser » 19. Nov 2015, 13:29

@Carlo liest

Bingo! :D

Da wurde nicht gejammert Christian. Du kannts es kaum glauben, was? Aber so ist es und da waren die Menschen besser drauf.
Fazit / Christian: Absolut Neuling mit Möchtemanieren.
BB Leser
 

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von OttoNormal » 19. Nov 2015, 13:37

Was ist der Dennis eigentlich für ein unappetitlicher Langweiler?Du liebe Zeit,wer hat den gecastet und warum?Und dann die WA: eine Tanzszene aus einem zu recht in Vergessenheit gerateten Filmchen,nur weil da alle lustig mit den Becken kreisen?BÄM BÄM BÄM OMG!
OttoNormal
 

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von Maiana » 19. Nov 2015, 13:44

Ich finde Sharon super klasse Anfangs mochte ich sie nicht, aber inzwischen macht die sich voll gut zwischen den Losern. Sie hat als einzige Person gefragt ob sie sich selber wählen darf, und sie durfte. Alle sind sauer auf sie, weil alle anderen zu doof zum fragen waren. Jeder, und ich sage jeder hätte sich selber gewählt, wenn BB es im Vorfeld gesagt hätte. Nun wird sie wieder gemobbt, wie immer.
Ein Hoch auf Sharon!!!!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Nov 2015, 23:00
Weiblich

Re: TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 8

von Maiana » 19. Nov 2015, 13:46

Dennis ist ein Weichei wie alle Jungs in der Staffel, außer Christian!!!
Thomas muss raus, das ist der Mobberkönig hoch 4!!!!!
Abartiger Typ!!!!!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Nov 2015, 23:00
Weiblich

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von Maiana » 19. Nov 2015, 13:47

Ich finde Sharon super klasse Anfangs mochte ich sie nicht, aber inzwischen macht die sich voll gut zwischen den Losern. Sie hat als einzige Person gefragt ob sie sich selber wählen darf, und sie durfte. Alle sind sauer auf sie, weil alle anderen zu doof zum fragen waren. Jeder, und ich sage jeder hätte sich selber gewählt, wenn BB es im Vorfeld gesagt hätte. Nun wird sie wieder gemobbt, wie immer.
Ein Hoch auf Sharon!!!!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Nov 2015, 23:00
Weiblich

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von Egoismus pur » 19. Nov 2015, 14:13

Dennis nachfolger von Kevin Und Manuel heulen bis der Arzt kommt oder selbst Auszug. :ja:

Jetzt kann Sh......wieder das machen was sie am besten kann ihre Silikon Brust in die Kameras halten und ihren Hintern.

Sorry ja richtig will ja nicht gemein sein sie kann ja noch mehr.
Schlafen,Schminken und sich von Ihrer besten Seite zeigen .......... :ironie: :dori: :norman: :norman: :norman: :norman: :norman: :kotz:
Egoismus pur
 

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von am Donnerstag » 19. Nov 2015, 14:14

Sharon ist die letzte, die ein Lob oder ein Hoch verdiennt hat. Ihre Kosmetiknummer mit Biancas Video, die Nummer mit Kevin, den sie solange mit ihrer "Liebe" bedrängt hat, bis er es nicht mehr aushalten konnte und schliesslich selbst auszog, ihre egoistische Art sich fürs Finale selbst auszuwählen (!), ihre faule Haut auf welcher sie sich vom Sofa richtung Bett tagtäglich schleppt, ihre falsche Art die Bewohner und auch manche Zuschauer hinters Licht zu führen...Diese Frau hat nur eins verdiennt: raus aus dem BBHaus und das blitzschnell.
am Donnerstag
 

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von amDonnerstag » 19. Nov 2015, 14:21

Ich kann ihr falsches selbstzufriedenes Lächeln und auf die Schulterklopfen nicht mehr ertragen. :ko:
amDonnerstag
 

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von christmas » 19. Nov 2015, 14:50

Sharon muss dringend zurück auf die Reeperbahn. Die ist sogar für Mallorca eine Zumutung.Gibt es irgendetwas an dieser Person, was echt ist? Oh mein Gott, Big Brother, was machst du da mit ihr?
Die Zuschauer wollten sie schon von Anfang an raushaben.Da stimmt doch was nicht !!??
christmas
 

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von Der eine » 19. Nov 2015, 15:05

Ganz ehrlich, wie kann man Sharon gut finden? :durchdrehen: :durchdrehen: So ein faules Stück aber hey dank Big Brothers und das Fake Voting hat Sie weiter Höhenflüge und ist der Meinung alles richtig zu machen :naughty: finde ihre Fratze göttlich wenn Sie nominiert wird, freue mich schon auf Dienstag!
Der eine
 

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von blair » 19. Nov 2015, 15:39

Das erste was ich dachte bei Sharon und Lucy was ist das den :nixweiss: ?bekommt BB keine Normalos mehr ach ja sorry gab ja damals noch Isabella oder so :mrgreen:
Sharon 23 Jahre glaub Ich bis heute noch nicht die sieht Aus wie ende 20. :kicher:

Ganz schnell konnte man sich ein Bild von den Damen machen Lucy hat sich als unheimlich liebes Mädel mehr als einmal bewiesen und ist einfach ein toller Mensch durch und durch. :totalverliebt: Ich finde sie top. :anbet:

Sharon muss ich zu geben fand Ich am Anfang eigentlich ganz cool aber nach diesen ganzen Sachen mit Bibi das war das letzte und wenn sie nicht Kevin gehabt hätte wäre sie schon da bei der ganzen Gruppe unten durch gewesen. :ja:
Wenn nur eine einzige träne ernst gemeint gewesen wäre?frage ich mich warum war das aller erste was sie tut sich schminken :nagel: lachhaft Gefühle für Kevin ja klar weil er ja grad da war Ich wette das sie immer einen Mann an ihrer Seite braucht um sich gut zu fühlen.
:kopfschüttel:
Dann damit prallen mit welchen Promi man was hatte und das mit vollem stolz finde ich ganz klein und Armselig :kopfschüttel: somit hat sie sich bei mir ins aus geschlossen

So ist das. :D
blair
 

TV-Vorschau: Ist Dennis schon bald wieder raus und die 80er

von Gast » 19. Nov 2015, 16:31

Ja Sharon muss ganz schnell raus hoffentlich gibt es ein Blitzvoting am Dienstag. Sie macht absolut nichts im Haus nur bei Aufgaben taucht sie kurz auf aber da verhält sie sich total ego zum Beispiel bei der WA interessiert sie sich garnicht für die Bewohner ist total in sich selbst verliebt und macht jedes Mal so einen komischen Mund voll ecklig und denkt mit ihren steifen ungelenckigen Bewegungen schaut sie jeder an aber ganz ehrlich alles ist interessanter wie diese Frau...bei Gesprächen ah sorry gibt ja keine Gespräche ihrerseits kommt ebenfalls nix und wenn nur dumme Aussagen.Sie bringt dem Haus.den Bewohnern und uns als Zuschauer absolut NIX....so jemand muss raus und hat niemals die 100.000€ verdient.
Für uns gilt es jetzt den Bewohnern zu helfen sie rauszuwerfen und uns von dem jämmerlichen Bildern zu erlösen sie auf die Nomi mit brutal vielen Anrufen und Votes zu setzen.Und BB soll endlich aufhören sie zu schützen und uns an der Nase herum zu führen und die Votings die eindeutig sind zu manipulieren.Sharon muss gehen und wenn die hinter den Kameras dann Gefühlsprobleme bekommen müssen sie das privat mit ihr weiter klären aber für uns ist die Tante durch ich kann die nicht mehr sehen HILFE
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste
cron