Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lusy erhält goldenes Ticket für das Big Brother-Finale 2015

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Lusy erhält goldenes Ticket für das Big Brother-Finale 2015

von BBfun » 17. Nov 2015, 22:25

In fünf Wochen findet das Big Brother-Finale 2015 statt. Den ersten Finalisten durften die Bewohner in der heutigen Live-Show selbst im Sprechzimmer wählen. Nachdem sie jedoch keine eindeutige Entscheidung fällten, mussten die Zuschauer das letzte Wort sprechen und wählten Lusy.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy erhält goldenes Ticket für das Big Brother-Finale 2

von maybe » 17. Nov 2015, 22:28

Das hat sie verdient, freue mich für sie :dori: :bbfun:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Lusy erhält goldenes Ticket für das Big Brother-Finale 2015

von sos66 » 17. Nov 2015, 22:36

mein Glückwunsch an Finalistin Lusy :blumenstrauss: :dori:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Lusy erhält goldenes Ticket für das Big Brother-Finale 2015

von rolex12 » 17. Nov 2015, 22:54

GLÜCKWUNSCH an Lusy,hauptsache das Wiesel ist nicht save in den nächsten Wochen,dem Thomas sind fast die Augen rausgefallen als Sharon von den Zuschauern gesichert wurde und Atchi das Haus verlassen mußte....
rolex12
 

Lusy erhält goldenes Ticket für das Big Brother-Finale 2015

von Gast » 17. Nov 2015, 22:56

Christian hätte es auch verdient gehabt.
aber so ist das Leben.
Gast
 

Lusy erhält goldenes Ticket für das Big Brother-Finale 2015

von MiaWeber » 17. Nov 2015, 23:01

das war spitze
gratuliere das hat sie verdient
MiaWeber
 


Lusy erhält goldenes Ticket für das Big Brother-Finale 2015

von DrDrPlacebo » 17. Nov 2015, 23:05

Unverdient hoch 5!
DrDrPlacebo
 

Lusy erhält goldenes Ticket für das Big Brother-Finale 2015

von lolly » 17. Nov 2015, 23:12

klasse :dancegroup:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 9. Nov 2015, 11:24
Keine Angabe/anderes

Lusy erhält goldenes Ticket für das Big Brother-Finale 2015

von MiaWeber » 17. Nov 2015, 23:21

:) :) :)


supper das hat sie sich aber so richtig , richtig verdient



;) ;) ;)
MiaWeber
 

Lusy erhält goldenes Ticket für das Big Brother-Finale 2015

von funnywargestern » 17. Nov 2015, 23:26

Ich find es MEGA, dass sie sich auch so von Herzen freut. Ganz ehrlich und nicht so durchtrieben wie Thomas und Sharon.

Thomas wird sich jetzt in den nächsten Tagen gut mit Lusy "verstehen", O_O damit er auf der Erfolgswelle mitschwimmen kann. Er hat ja schon damit angefangen, als er ihr das Armband anlegte.
Der ist da herumgetigert, als wenn er das Ticket sicher in der Tasche hätte... :mrgreen:
Wieso bekommt er eine Belohnung, weil er immer das Haus velassen will? Was ist mit dennen, die sich nie/selten beschweren? Die sind die gelackmeierten...

Mir war sowas von klar, dass von den Bewohner nur Sharon sich selbst nimmt... sie ist so Charakterlos... :oops:

Ich bin gespannt, wer mit ins Finale einziehen wird... :idea:
funnywargestern
 

Lusy erhält goldenes Ticket für das Big Brother-Finale 2015

von rolex12 » 17. Nov 2015, 23:39

THOMAS schleimt sich jetzt bei Lusy ein und alle schießen gegen Sharon weil sie sich selbst gewählt hat fürs Finale....kann man auch anders sehen,ich denke Sharon ist clever ,die einzige die gefragt hat ob sie sich auch selber nehmen kann und dann hat sie halt die Eier und tut das auch und mir zeigt das auch das sie ehrlich ist und das Ding gewinnen will...sie ist keine teamplayerin aber sie ist neben Christian,Maria und Lusy eine Person die ihrer Linie treu bleibt und das kommt eben bei den Zuschauern ab......Sharon wird das Finale auf jeden Fall erreichen....
rolex12
 

Lusy erhält goldenes Ticket für das Big Brother-Finale 2015

von MiaWeber » 17. Nov 2015, 23:53

sharon ist das gesicht aus dem gesicht gefallen als lusys name fiel, sharon rechnete fest mit dem ticket.
sharon spielt ein fallsche spiel,die ist so charaterlos und bb. unterstützt sie noch.die hätt schon längst rausfliegen müßen,kevin der arme tropf hatts zu spät gemerkt.

sharons doofes gesicht war ein genuss
MiaWeber
 


Lusy erhält goldenes Ticket für das Big Brother-Finale 2015

von rolex12 » 18. Nov 2015, 00:04

SHARON war klar das sie von den anderen keine Stimme bekommt...und Beate ist genau so ein Wendehals wie Thomas,vor einer halben Stunde sagt sie noch zu Natascha sie wird Sharon solange nominieren bis sie draussen ist,jetzt redet sie mit Sharon und zeigt wieder Gespieltes Verständnis für Sie,also die nächsten Kandidaten für die Nomiliste Thomas und Beate ...und sollte Sharon wieder drauf stehen werden ihre Gegner auch wieder weinend das Haus verlassen.....
rolex12
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste