Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von Unfassbar » 18. Nov 2015, 08:44

Sharon hatte keine Musik auf den Kopfhörern während der Prüfung zur Wochenaufgabe!!!!! Sie hat Kommentare an Natascha abgegeben die situationsbezogen waren. Hat dies denn keiner bemerkt. Die ist so doof und bekommt den Fake nicht mal glaubwürdig gebacken!!! Wer safed die denn?? Kein Mensch!!!

FAKE Sharon FAKE bei Big Brother, war immer großer Fan, aber sowas ist echt ASSI!!!!
Unfassbar
 

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von Gast » 18. Nov 2015, 09:06

was für eine scheiße,die besten charaktere sind raus ,jetzt kommt noch thomas und dann bin ich raus !!!!! so ein scheiß big brother habe ich noch nie gesehen .......jetzt muss thomas die stange halten oder lucy gönne ich es auch ,ist eine süße ........bin weg,kein bock auf lutscher wie christian,warum sieht das niemand was das für ein schlimer ist????
Gast
 

Re: Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von Gast » 18. Nov 2015, 09:11

Atchi ich werde dein lachen vermissen.......... :oops:
Gast
 

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von Gast » 18. Nov 2015, 09:53

Ja das sage ich ja schon die ganze Zeit seit dem Dienstag wo Asa gehen musste. Aber man merkt es auch so sie war nicht mal drei Tage im Strafbereich gerade mal eine Nacht dann konnte es BB nicht mehr aushalten sie dort drinnen zu sehn.Sie wird für keine Regelverstösse bestraft. Sie ist auch nur so stark weil sie so Hochwasser von BB hat. Es liegt auch nicht an den Zuschauern glaube ich sondern ich glaube BB dreht da was also BB verarscht uns als Zuschauer zockt uns ab aber manipuliert die Anrufe.Und verdreht das Voting so das sie immer die meisten Anrufe hat. Bitte gejt mal an den Zaun oder in die Nähe oder irgendwie anders den Bewohnern zukommen lassen das sie endlich mal wissen was ihr Big Babo mit ihnen abzieht ......
Gast
 

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von Leser » 18. Nov 2015, 09:55

Glückwunsch Lusy. Sie hat es verdient. :lol:

Endlich ist der Schlumpf weg. Jetzt noch Natascha, Thomas und Sharon und Christian raus.

@Pittbull

Das sind Spanner die noch gern Sharon ohne Klamotten sehen wollen. Deshalb wird angerufen. :mrgreen:
Leser
 

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von angelika » 18. Nov 2015, 10:01

Schade das alle guten gehen müssen damit Miss beine breit bleiben kann. :kopfkratz:

Gestern in der Show hat man es voll mitbekommen diese ganzen Fake Sachen zuerst die Kopfhörer und dann das es nur gute Kommentare über Sharon gibt :rofl: :rofl:
Das ich nicht lache die Frau benutzt nicht mal ihren richtigen Namen wird das auch gleich wieder gelöscht? :nixweiss:
Denn immer wenn man die Wahrheit schreibt wird es hier gelöscht aber alles geschwafel von Wichtig machern wie Puck nicht :durchdrehen:
angelika
 

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von Gast » 18. Nov 2015, 10:01

Bitte setzt Sharon ganz oben auf die Nomi Liste. So das sie zum Abschuss bereit ist. Aber ich glaube selbst wenn sie ganz zum Abschuss bereit ist und wir alle für sie anrufen das Sie verschwindet wird BB das Voting faken und das Geld von uns kasieren : :evil: so lann das nicht weitergehn :kopfschüttel: :tztz:
Gast
 

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von Elf » 18. Nov 2015, 10:05

Mit Atschi hat es den Richtigen getroffen. Die Woche Kohlsuppe gönne ich Sharon von Herzen. Aber dann raus mit der falschen Schlange. Natascha hatte bei der Aufgabe Schnappatmung, war viel zu aufgeregt. Sharon war die Ruhe selbst, hatte keine Musik auf dem Kopfhörer und trotzdem 2 Fehler. Warum werden dann alle bestraft?
Elf
 

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von Gast » 18. Nov 2015, 10:14

Hey was ist mit euch los bitte jetzt schmeist doch mal Sharon raus warum nominiert ihr THOMAS hört auf wir brauchen noch Männer da drin wollen wir die ganze Zeit eine schnarchende Sharon anschauen.Thomas bringt Aktion rein er muss bleiben sonst schlafen wir noch am Fernseher ein bei der langweiligen Staffel... Setzt bitte Sharon ganz hoch damit sie jetzt endlich rausfliegt so eine Schnarchtablette kann doch keine 100.000€ bekommen und hlaubt sie macht nur so auf cool weil BB entweder hintenrum sie bestärkt indem er ihr sagt du bleibst drinnen wir machen das oder er halt die Votings dreht und ihr dauert sagt wie toll sie ist dann würde jeder stark werden und sich so verhalten überlegt malwie sie die ganze Zeot mit Kevin und danach mit Atchi war wie eine Schweisfliege !!!! Verstehe nicht das ihr BB unterstützt in ihrer Verarschung und uns gegenüber.Thomas ist sehr schlau selbst er hat schon gemerkt das BB fakt und kein faires Spiel spielt.Raus mit Sharon!!!!!!!!!!!
Gast
 

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von Gast » 18. Nov 2015, 10:23

Also so eine Show kann ich mir nicht mehr ansehen warum bekommt sie wieder die Sonderregelung das sie ihre Schuhe auf dem Schrank haben darf und alle anderen müssen sie runtermachen schon wieder eine Sonderbehandlung das geht doch nicht mal ehrlich !!!!!
Gast
 

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von MainVereinSGE » 18. Nov 2015, 10:33

Hahahaha.....Thomas ein Mann? Heulsuse hoch Zehn, aber doch nicht ein Mann. "Ich gehe zu Hundert Prozent". Hat wohl bei Prozentrechnen in der Schule nicht aufgepasst. Dem glaube ich gar nichts mehr. Schwätzer und Jammerlappen.
MainVereinSGE
 

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von Scarlett2015 » 18. Nov 2015, 12:08

Ich bin froh, dass Atchi raus ist. Er war zwar in der Nomiwoche wieder einigermassen nett anzusehen, bzw. uns wurden keine Aussetzer mehr gezeigt aber ich denke, er hat sich nur zurückgenommen.

Fakt ist, dass dieser Mann eine Memme ist. Dass er faul ist und viel dummes Zeug redet. Ausserdem scheint er nicht gerade belastbar zu sein und hat wohl noch nie richtig gearbeitet. Lässt sich vom Vater und dem Staat offensichtlich aushalten.

Dass seine Schwester, die offensichtlich in einer Bank arbeitet gestern in der Show gezeigt wurde, halte ich für einen Fehler. Denn sie arbeitet und ihr Bruder wird als fauler Sack gezeigt, der über den Wortschatz eines 12jährigen verfügt. Peinlich!

Als Nächstes muss nun Sharon raus, sie wird mir zu offensichtlich von BB gepuscht.
Scarlett2015
 

Re: Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von schwarzerkater » 18. Nov 2015, 13:57

gute wahl :biglol:
jetzt muss nur noch der 4. "bro" ( Thomas :kotz: ) raus :daumendrück:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von Gast » 18. Nov 2015, 21:07

Schon seltsam,daß es angeblich keinem aufgefallen ist,daß bei Sharon der Kopfhörer wohl nicht an war.Ich frage mich wirklich wer für diese Nuß anruft,vielleicht werden wir alle von BB verarscht?
Nur wer hält der die Stange,oder besser gesagt,wem hat sie die Stange gehalten vor dem Einzug bei BB,daß sie einfach nicht hinaus gewählt wird,egal wieviele oder wiewenig für die anrufen.
Irgendwie kotzt es einen echt an,wenn das so weiter geht,dann gewinnt die auch noch und dann fragt man sich,wie konnte das geschehen.
Vielleicht sollten alle Anrufer das Geld für den Anruf sparen und einen Flieger chartern der mit einem Werbebanner übers BB-Haus fliegt,wo drauf steht,Sharon keiner mag Dich,die Telefonleitungen sind wohl nur für Anrufe für Dich freigeschaltet :lol:
Gast
 

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von BB Leser » 19. Nov 2015, 11:49

Eeeendlich! Atchi ist raus!

Nun kann er ein Sprachkurs absolvieren. Der redete nur die Asi - Sprache... Alter in jedem Satz. Andere mit Digger anzusprechen ist ein No Go!

Ach ja, er sollte auch an sein Gang und Stimme ÜBEN!
BB Leser
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste