Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von BBfun » 17. Nov 2015, 21:56

In der Big Brother-Liveshow am 17.11.2015 stand die große Entscheidung an, ob Maria, Sharon oder Atchi nach Hause fahren muss. Ein Bewohner musste nämlich nach der Nominierung in der vergangenen Woche das Haus verlassen. Am Ende entschieden sich die Zuschauer gegen Atchi.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von lolly » 17. Nov 2015, 23:28

Groß kotz sagt auch noch digger zu Jochen Bendel Sharon hat wieder gewonnen :anbet: soll als nächstes gehen :arrow: hat ja wieder sich von der besten seite gezeigt :hutab:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 9. Nov 2015, 11:24
Keine Angabe/anderes

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von MiaWeber » 17. Nov 2015, 23:28

:D endlich,hätt aber gleich sharon die selbstsüchtige plastic-mietze mitnehmen können
MiaWeber
 

Re: Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von lolly » 17. Nov 2015, 23:33

Sie darf das Finale auf keinen fall erreichen sie hat nix dafür getan nur schlafen ,fressen und bamm nichts wert :nagel:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 9. Nov 2015, 11:24
Keine Angabe/anderes

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von MiaWeber » 18. Nov 2015, 00:31

atschi-hatschi sharon hättst gleich mitnehmen können
MiaWeber
 

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von Pittbull » 18. Nov 2015, 00:56

Was sind das eigentlich für Leute, die da andauernd für Sharon anrufen?
Verstehen die die Fragestellung nicht? Wer soll im Haus bleiben?
Ist doch einfach, oder? Also, nicht für Sharon anrufen!!! :tztz:

Oder verarscht uns BB tatsächlich? :kopfkratz:
Pittbull
 

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von Gast » 18. Nov 2015, 02:12

Ich sage doch die ganze Zeit wir werden von B B verarscht!!!!Ich merke das schon die ganze Zeit.Ich finde man muss mal was dagegen tun oder was meint ihr????
Ist euch nicht aufgefallen schon wieder hat Sharon die meisten Anrufe gehabt kann aber garnicht sein weil später hatte Maria soviel innerhalb von dem kurzen Voting.Die % von Sharon waren Marias % B B hat einfach ihr Bild davor gemacht.Also wieder gefakte.Wie kann man das endlich mal verhindern und Sharon endlich schmeissen...
Gast
 

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von MiaWeber » 18. Nov 2015, 02:22

aus die maus

:kopfkratz:
werden verarscht natürlich,nix anderes ists
:tztz: :tztz: :tztz:
sharon hat privilegien,
:kopfkratz:


sharon glaubt das sie nach bb. eine großartige karriere machen wird.natürlich mit einer stange zwischen den beinen ,grinzzzzzzzzzzz.

es wartet ja schon grinzzz. die filmindustrie,sie ist ja eine so großartige schauspielerin.ja auch :kopfkratz: hollywood wird bei sharon anklopfen ,die musikindustrie wird sich um sharon prügeln da sie ja auch noch sooooooo eine gute sängerin ist .hat man ja beides beim sex mit kevin gesehen und gehört.

grinzzzzzzzzzz.

bb. hofft woll das sich sharon den-nächsten doofen zum sex angelt,der muß aber erst ins haus
MiaWeber
 

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von Gast » 18. Nov 2015, 02:28

Sie bekommt nix draussen keiner scherrt sich um sie... Habt ihr eine Idee wie man gegen die Manipulation von B B vorgehen kann? Wohnt jemand in Köln könnt ihr mal irgendwie den Bewohner die Info ins Haus rüberbringen das B B manipuliert und wirals Zuschauer sie furchtbar finden und nicht hinter ihr stehen und das wir sehen draussen sehen wollen....
Gast
 

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von Gast » 18. Nov 2015, 02:29

Bitte wir müssen etwas unternehmen
Gast
 

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von Gast » 18. Nov 2015, 03:03

Bitte alle Sharon nominieren und dann raus !!!! Und wenn B B dann wieder uns verarscht einfach nicht mehr anrufen als Streik !!!!
Gast
 

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von Luebko » 18. Nov 2015, 05:13

Das ist der absolue Fake, die Oberschlampe ist immer noch drin. Da stimmt doch was nicht. Keiner kann sie leiden und sie wird weitergewählt?! Manipulation hoch fünf! Die Anrufer haben eine richtige Macke!
Luebko
 

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von MainVereinSGE » 18. Nov 2015, 06:36

Das wurde aber auch Zeit. Wer so mit anderen Menschen umgeht, hat bei diesem Projekt nichts zu suchen. Lässt sich von anderen Mitbewohnern manipulieren und auf dessen Seite ziehen. Das war die Quittung dafür bam bam bam
MainVereinSGE
 

Re: Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von Wicket » 18. Nov 2015, 06:50

Bin ich froh das der samt seinem Strampelanzug raus ist :ja: :ja:
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

von Gast » 18. Nov 2015, 08:44

Zum Thema Sharon habe ich schon etwas unter dem Thema Auszugsshow geschrieben.

Was nun Hatschi betrifft: Froh, dass er weg ist. Konnte sein überzogenes Proll-Gebabbel (kein Satz ohne mindestens fünfmal "ey, Alter, Boah, Dicker, Geil, krass" einfach nicht mehr hören. Hielt sich ja für einen soooo großen Taktiker - tja, nun hat sich's austaktiert. Marsch, zurück hinter die Sieben Berge zu den anderen sechs Zwergen. Unter denen kannst du dann meinetwegen wieder den größten von allen spielen.
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste