Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Überraschung: Pamela Anderson zu Gast im Big Brother-Haus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Überraschung: Pamela Anderson zu Gast im Big Brother-Haus

von BBfun » 16. Nov 2015, 16:57

Hollywood bei Big Brother 2015: Pamela Anderson zieht in deutsche BB-Haus. Zwar ist sie nur zu Besuch, doch die Hollywood-Größe ist damit zum wiederholten Male zu Gast beim großen Bruder. Schon 2013 ließ Sat.1 sie für Promi Big Brother einfliegen. Der Baywatch-Star ersetzte David Hasselhoff, der aus privaten Gründen seinen Aufenthalt abbrechen musste.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Überraschung: Pamela Anderson zieht heute ins Big Brothe

von Ypsi » 16. Nov 2015, 16:59

Deswegen so ne billige Staffel, die brauchten das Geld für Pamela :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Überraschung

von Andy » 16. Nov 2015, 17:04

Bringt ein bischen ablenkung ins Haus.
Andy
 

Re: Überraschung: Pamela Anderson zieht heute ins Big Brothe

von Ulysses » 16. Nov 2015, 17:04

Obs Keverl bereut ausgezogen zu sein? *fg*
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Überraschung: Pamela Anderson zieht heute ins Big Brother-Ha

von MiaWeber » 16. Nov 2015, 17:52

oh sharon bekommt konkurrenz
da kann sharon gleich raus gehen.
bb. behaltet pamela und schickt sharon endlich nach hause
MiaWeber
 

Re: Überraschung: Pamela Anderson zieht heute ins Big Brothe

von schwarzerkater » 16. Nov 2015, 18:05

die Promi-Gruft wird geöffnet und ein alterndes TV-Sternchen aus den USA soll Quote bringen :durchdrehen: :gaehn: :flop:
wen interessiert schon, was Pamela Anderson zu sagen hat, oder gab es die im Sonderangebot bei folgender Resterampe: http://www.helmutwernermanagement.at/kuenstler? :?:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Überraschung: Pamela Anderson zieht heute ins Big Brothe

von Piet1 » 16. Nov 2015, 18:17

Muß das jetzt auch noch unbedingt sein? :kotz:
Also ich muß sie nicht sehen im Haus. :roll:

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Überraschung: Pamela Anderson zieht heute ins Big Brother-Ha

von Stitchi » 16. Nov 2015, 18:31

Ich mag Pamela Anderson. Sie zeigt großes Engagement im Tierschutz, lebt vegan und ist ein netter Mensch, fast schon schüchtern.

:D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Überraschung: Pamela Anderson zieht heute ins Big Brother-Ha

von rolex12 » 16. Nov 2015, 18:31

Mit Pamela kannst doch keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlocken,sie war doch schön öfter bei solchen Projekten zu sehen,bleibt 2 Stunden kassiert ihre Kohle und das war es dann...gähn,gähn....
rolex12
 

Überraschung: Pamela Anderson zieht heute ins Big Brother-Ha

von OttoNormal » 16. Nov 2015, 18:48

Na das wird dann ja wieder Englisch-Kostproben vom abgebrochenen Hauptschul-Leistungskurs hageln, bei diesen Bewohnern...Fremdschämen deluxe...da lohnt sich ja fast das Einschalten.
OttoNormal
 

Überraschung: Pamela Anderson zieht heute ins Big Brother-Ha

von Luebko » 16. Nov 2015, 19:19

Noch mehr Plastik im Haus, könnt ihr euch nicht mal was anderes einfallen lassen; mit Pamela lockt ihr doch auch keinen Hund mehr hinterm Ofen vor. Mann ich hab' mich so auf BB gefreut und dann sowas.... da geht das Geschleime dann wieder los......
Luebko
 

Überraschung: Pamela Anderson zieht heute ins Big Brother-Ha

von tauriel » 16. Nov 2015, 20:10

na ja dann ist Barbie im Haus fehlt noch Ken,dadurch erzielt man auch nicht mehr Zuschauer,aber nicht aufregen ist schlecht fürs Herzchen.Sollen noch die Teletubies einziehen,welche dann Bianca als Konkurrenz ansehen.
tauriel
 

Überraschung: Pamela Anderson zieht heute ins Big Brother-Ha

von Peacemaker » 16. Nov 2015, 20:25

Na ja, viel kann man nicht mehr versemmeln. Da kann die Pam auch noch für ein Stündchen kommen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Nov 2015, 16:51
Keine Angabe/anderes

Überraschung: Pamela Anderson zieht heute ins Big Brother-Ha

von aijacojones » 16. Nov 2015, 20:27

Die hätten das viele Geld lieber in andere Dinge investieren sollen ! Matches mitsamt Master , den "echten" Drilli (Andreas Buedecker) , zwei Bereiche usw, usw. Jetzt, kurz vor Ladenschluss , mit dem ausgedienten Plastikbomber noch etwas korrigieren zu wollen ??? Lachhaft ! Etwas mehr Fleiß und Phantasie bei der Vorbereitung , dazu noch brauchbare , belastbare BB-Bewohner wären viel effektiver gewesen ! :twisted: Was soll's , ...umschalten und abhaken . (50 € in den Sand gesetzt ! Man war ich blöd !!! :idea:
aijacojones
 

Überraschung: Pamela Anderson zieht heute ins Big Brother-Ha

von Tomek » 16. Nov 2015, 20:50

Ach die aktuelle Staffel mit den normalos haben sie also beendet und haben dann gleich die neue Promistaffel angefangen? Und wieso darf die nochmal ins Haus denn die war doch nach David Hasselhoff im Haus?

Ok mache würden behaupten eine Staffel mit normalen Menschen wurde nie auf Sixx gestartet denn die Bewohner sind alles andere als normal. Dann den guten Sendezeiten auf diesen Sender der ganz weit hinten in der Programmliste steht ist es ein leichtes die Sendung nicht zu sehen und deswegen habe ich die Sendung seit gut zwei Wochen "verpasst".
Tomek
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste