Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother greift ein: Die Bewohner verweigern den Sport

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother greift ein: Die Bewohner verweigern den Sport

von Luebko » 30. Okt 2015, 13:33

Also, jetzt langt es ja wohl. Ich würde den gesamten Haufen rauswerfen und neue Leute ins Haus holen. Die machen was sie wollen und in dieser Staffel läßt sich Big Brother viel zu sehr auf die Wünsche der Bewohner ein; man kann das doch gar nicht mehr ernst nehmen. Ich wäre mittlerweile für eine Neubesetzung. Dieses Gejaule den ganzen Tag, es macht keinen Spaß mehr diese Sendung zu gucken.
Es hat KEINER das Geld verdient.
Luebko
 

Big Brother greift ein: Die Bewohner verweigern den Sport

von BBTV » 30. Okt 2015, 17:46

Hey Leute ich kann mich euch nur anschließen..
Es ist respektlos, den Anweisungen von BB nicht zu folgen. Das geht gar nicht.Ständig wird gedroht mit Auszug. Als ob da jemand traurig wäre wenn Kevin o. Thomas geht. Es sollen bitte die nörgelnden Bewohner ausgetauscht werden, es gäbe sicher so viele motivierte Leute mit Power.
Guido und Chris sind da echt Ausnahmen.
Sharon hängt nur rum. Sorry, aber die Dummheit steht ihr schon ins Gesicht geschrieben. Kevin empfindet sich ja selbst als dynamisch :lol: :lol:
Thomas erklärt sich das Verhalten der anderen immer so, wie es ihm am besten paßt... kein Realitätsempfinden..oh je!
BBTV
 

Big Brother greift ein: Die Bewohner verweigern den Sport

von 11Luise » 30. Okt 2015, 18:52

Holt den ,,DRILL INSTRAKTOR !!! der soll den Bewohnern dreimal am Tag und einmal in der Nacht den Arsch warm machen ! ES WIRD ZEIT !!
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Jul 2011, 20:36
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother greift ein: Die Bewohner verweigern den Spor

von pic » 30. Okt 2015, 19:16

11Luise (30.10.2015, 18:52) hat geschrieben:Holt den ,,DRILL INSTRAKTOR !!! der soll den Bewohnern dreimal am Tag und einmal in der Nacht den Arsch warm machen ! ES WIRD ZEIT !!


:abklatsch:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Big Brother greift ein: Die Bewohner verweigern den Sport

von klugsch » 30. Okt 2015, 21:23

Alle Bewohner sollten mal wieder auf den Boden geholt werden. :anbet: vor bb (zb) ;)
seitdem Àsa und Manuel kein Team mehr sind, finde ich die Leistungen beider unterirdisch. Von Manuel ein bisken mehr enttäuscht, denn nur herumpoltern bringt auch nichts. u Sharon hat er auch nur wg Kevin nicht nominiert. Das Sharon villt Dienstag unbeschadet übersteht finde ich gruselig :kopfschüttel:
klugsch
 

Big Brother greift ein: Die Bewohner verweigern den Sport

von Drillmaster » 31. Okt 2015, 14:12

ich darf ja leider nicht rein :nixweiss: :'(
was würde ich denen beine machen :twisted:
bb ist leider zu weich,ansage an alle die verweigern koffer packen und raus damit.dann leute rein die das projekt mögen und nicht die zeit absitzen wollen.der cast ist fürchterlich so miese bewohner waren noch nie bei bb.
Eine Frau die schweigt NIE unterbrechen!!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:27
Wohnort: Maggiland
Männlich

Re: Big Brother greift ein: Die Bewohner verweigern den Spor

von Drillmaster » 31. Okt 2015, 14:15

11Luise (30.10.2015, 18:52) hat geschrieben:Holt den ,,DRILL INSTRAKTOR !!! der soll den Bewohnern dreimal am Tag und einmal in der Nacht den Arsch warm machen ! ES WIRD ZEIT !!

sorry mach eine Umschulung zum seerosengießer :mrgreen:
Eine Frau die schweigt NIE unterbrechen!!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:27
Wohnort: Maggiland
Männlich

Big Brother greift ein: Die Bewohner verweigern den Sport

von Rita » 3. Nov 2015, 12:50

ich finde auch BB bitte wach auf, laß dir nicht alles gefallen, nur meckern, faul sein und übers essen schimpfen...wahrscheinlich wurde ja von den einzelnen "managements" an BB die bedingung gestellt, keine "schikane" und allen forderungen von den bewohnern nachgeben...also, lieber großer bruder...laß dir was einfallen, damit wir wieder spaß haben am zu sehn ...danke :) :nagel:
Rita
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste