Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Vorschau auf die Liveshow am 27.10.15: Nominierung, Sharon intrigiert

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Vorschau auf die Liveshow am 27.10.15: Nominierung, Sharon intrigiert

von BBfun » 27. Okt 2015, 11:30

Die Bewohner kommen nicht zur Ruhe. Kaum ist die Mega-Eskalation am Frauentag überstanden, steht schon die Liveshow am 27.10. vor der Tür und da muss nominiert werden: Jeder gegen jeden. Bianca wird am heutigen Dienstag überrascht und die Wochenaufgabe steht vor der Auflösung...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Vorschau auf die Liveshow am 27.10.15: Nominierungen, Sharon

von jana » 27. Okt 2015, 13:19

Die Live-Show lasse ich mir nicht entgehen.
Ich denke mal Lusy/Ása und evtl. Kevin/Atchi landen auf der Liste.
Die Faulheit von Ása und Kevin muss mal bestraft werden.
Hoffentlich gibt es bei der Wochenaufgabe kein böses Erwachen, denn es war von BB gefordert, dass immer ein Team an der Aufgabe arbeitet, nur Christian arbeitet allein.
Was war gestern - Atchi stand allein da und Kevin saß gemütlich im Garten und rauchte.
Heute feilte Maria allein und Bianca stand daneben - die Hände in den Taschen vergraben. Zur Zeit feilt Manuel auch allein, von Thomas ist weit und breit nichts zu sehen.
Wenn BB konsequent ist, dann klopft die Kohlsuppe an die Tür!!!
Dann werden wir mal sehen, wer der Vulkan ist. Ása meint ja es ist Thomas - nein es ist Manuel. Davon konnten wir uns täglich überzeugen.
jana
 

Vorschau auf die Liveshow am 27.10.15: Nominierungen, Sharon

von Charly1311 » 27. Okt 2015, 14:46

Hallo,

mich Ärgert nur, dass wir als Zuschauer nicht alleine abstimmen können.
Somit könnte man mal den Faulsten (Kevin) und den größten Schleimer und Dummschwätzer ( Kevin) nominieren.
Viele Grüsse
Karl-Heinz
Charly1311
 

Vorschau auf die Liveshow am 27.10.15: Nominierungen, Sharon

von Luebko » 27. Okt 2015, 15:20

Für mich muß eindeutig die falsche Schlange Sharon raus; die ist nur hintenrum; und wenn Ihre Intrigen nur einmal vor der Gruppe wiederholen muss, dreht sie das wieder anders - die macht wirklich alles um drinzubleiben. Gott sei Dank hat Kevin Abstand von ihr genommen; auch wenn mir sein Gejammere und sein jetziges 'ist mir doch alles egal' auch auf den Zwirn geht.
Also: mir imponiert Manuel sehr, der jetzt endlich mal seine Meinung raushaut und auch Christian wird langsam.....
Sharon weg mit Dir; dreh' lieber wieder Deine Runden an der Stange....
Luebko
 

Vorschau auf die Liveshow am 27.10.15: Nominierungen, Sharon

von Luebko » 27. Okt 2015, 15:20

Für mich muß eindeutig die falsche Schlange Sharon raus; die ist nur hintenrum; und wenn Ihre Intrigen nur einmal vor der Gruppe wiederholen muss, dreht sie das wieder anders - die macht wirklich alles um drinzubleiben. Gott sei Dank hat Kevin Abstand von ihr genommen; auch wenn mir sein Gejammere und sein jetziges 'ist mir doch alles egal' auch auf den Zwirn geht.
Also: mir imponiert Manuel sehr, der jetzt endlich mal seine Meinung raushaut und auch Christian wird langsam.....
Sharon weg mit Dir; dreh' lieber wieder Deine Runden an der Stange....
Luebko
 

Re: Vorschau auf die Liveshow am 27.10.15: Nominierungen, Sh

von melli » 27. Okt 2015, 15:30

Ich finde es sollte ein absolutes Verbot über das Absprechen von Nomminierungen geben. Als Strafe für das ewige Ränkegeschmiede würde ich es toll finden, wenn BB die Bewohner nominieren lässt, dann einen Teamwechel vornimmt und die größten Ränkeschmieder mit den nominierten Bewohner zusammenpackt. Dann würden diese ebenso auf der Liste stehen, wie diejenigen, die sie unbedingt da drauf haben wollten.

Oder BB macht es mal umgekehrt, lässt nominieren und kehrt die Liste dann um, so dass der mit den höchsten Stimmen plötzlich die wenigsten hat und umgekehrt.

Das würde die Bewohner für die Zukunft gehörig verunsichern. Und genau diesen Denkzettel haben sie verdient.

Zudem finde ich auch, dass BB mal härter durchgreifen sollte, was die Regelverstöße angeht.

Es soll doch die härteste aller Staffeln sein. Davon merke ich bisher noch nichts.
melli
 

Vorschau auf die Liveshow am 27.10.15: Nominierungen, Sharon

von streunertr » 27. Okt 2015, 15:41

Lucy raus, sie denkt sie hat schon gewonnen, dieser Knom
streunertr
 

Vorschau auf die Liveshow Sharon intrigiert

von Andy » 27. Okt 2015, 16:27

Nomi absprachen gehören mit zum Spiel. Ansonsten hätte BB die schon verwarnt. BB bestimmt die Regeln. Und nen Maulwurf gibts bestimmt da drin.
Andy
 

Vorschau auf die Liveshow am 27.10.15: Offene Nominierung, S

von Andy » 27. Okt 2015, 17:13

Hatte es übersehen, findet eh eine offene Nomi statt. Bin mal gespannt welche Worte da fallen werden.
Andy
 

Vorschau auf die Liveshow am 27.10.15: Offene Nominierung, S

von rolex12 » 27. Okt 2015, 17:36

Erstmal eine offene Nominierung und dann sind ja mindestens 2 teams auf der Liste,das wissen die Bewohner ja noch gar nicht,also die ganzen Absprachen für die Katz...Lucy/Asa und Sharon/Guido wird es wohl erwischen ,wenn Bianka von den Zuschauern gewählt wird eventuell auch noch Bianka/Mary ....Auf jeden Fall gehört Sharon wieder zurück an die Stange,diese falsche Schlange. .
rolex12
 

Vorschau auf die Liveshow am 27.10.15: Offene Nominierung, S

von Warmduscher » 27. Okt 2015, 17:51

@ rolex12 das hieße dann ja, dass wahrscheinlich Asa und Sharon draußen wären. Mit Sharon an die Stange und zurück zum Kind bin ich voll dabei. Aber um Asa würde es mir leid tun. Sie hat sich zwar von "Mutti" zur zeitweiligen Furie entwickelt, aber ich finde sie wichtig fürs Team. Lucy werden die Voter ja nicht nach hause schicken wenn man sich die unterschiedlichen Bewertungen so anschaut.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 4. Okt 2015, 20:02
Männlich

Vorschau auf die Liveshow am 27.10.15: Offene Nominierung, S

von Andy » 27. Okt 2015, 18:14

Ich vermute mal das es Asa, Lucy, Bianca und evtl Manuel treffen könnte bei der offnen Nomi. Najs einfach überraschen lassen wer drauf steht auf der Nomiliste.
Andy
 

Vorschau auf die Liveshow am 27.10.15: Offene Nominierung, S

von rolex12 » 27. Okt 2015, 18:20

Es stehen heute mindestens 4 Leute auf der Liste,aber das Haus verlassen muss doch dann nächste Woche der mit den wenigsten anrufen,also einigen wir uns auf Sharon...
rolex12
 

Vorschau auf die Liveshow am 27.10.15: Offene Nominierung, S

von Andy » 27. Okt 2015, 18:26

Bianca wäre mir lieber, aber das letzte Wort hat BB wer rausfliegt.
Andy
 

Vorschau auf die Liveshow am 27.10.15: Offene Nominierung, S

von Musi » 27. Okt 2015, 19:09

Ich Denke mal Thomas ist der Maulwurf BB hat Gestern Vergessen den Ton Abzustellen und da muss es eine Absprache geben wonach sich Jochen Bendel mit Thomas Unterhalten hat und Thomas sagte er weiß bescheid wegen Heute Abend.
und die falsche Schlange von Sharon muss raus die ist so falsch wie ihre Titten
Musi
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste
cron