Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Warum sollte ich heute Abend Big Brother schauen?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Warum sollte ich heute Abend Big Brother schauen?

von BBfun » 23. Okt 2015, 20:16

Auch heute Abend läuft bei sixx - wie soll es auch anders sein - wieder eine Zusammenfassung des gestrigen Tages im Big Brother-Haus. Doch gibt es überhaupt einen Grund, den Fernseher einzuschalten und sich die Folge überhaupt anzuschauen? Könnten die schlechten Quoten am Wochenende nicht auch ein hausgemachtes Problem sein?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Warum sollte ich heute Abend Big Brother schauen?

von evanrw7 » 24. Okt 2015, 16:08

:D :ja: Lasst mal einen Tag Manuels Freundin ins Haus,das gäbe etwas Abwechslung,aber das muß er sich vorher verdienen.So kann man es mit jedem Bewohner machen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Okt 2015, 15:42
Keine Angabe/anderes

Re: Warum sollte ich heute Abend Big Brother schauen?

von evanrw7 » 24. Okt 2015, 16:11

ich finde BB einfach großartig,sehr tolle Leute und gute Matches,teilweise.
Maria und Sharon sollten von BB aufgefordert werden sich an Manuel und Guido ranzumachen und hinterher natürlich auflösen.Es würde etwas Stimmung und auch Erstaunen und viel Gerede ins Haus bringen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Okt 2015, 15:42
Keine Angabe/anderes

Re: Warum sollte ich heute Abend Big Brother schauen?

von Just Fun » 24. Okt 2015, 19:45

evanrw7 (24.10.2015, 17:11) hat geschrieben:ich finde BB einfach großartig,sehr tolle Leute und gute Matches,teilweise.
Maria und Sharon sollten von BB aufgefordert werden sich an Manuel und Guido ranzumachen und hinterher natürlich auflösen.Es würde etwas Stimmung und auch Erstaunen und viel Gerede ins Haus bringen.


Über die tollen Leute da kann man sicher geteilter Meinung sein, mir wären mehr stinknormale Leute lieber gewesen als die Selbstdarsteller, die schon ein öffentliches Leben führen.

Sharon hat doch drinnen und draußen schon einen, gleich zwei im Haus zu haben wär dann sicher doch zu viel. Davon abgesehen ginge das nur, wenn alle Beteiligten niemanden draußen hätten, den sie mit sowas verletzen könnten. Mit Gefühlen anderer spielt man nicht. :-)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

Warum sollte ich heute Abend Big Brother schauen?

von Schweineohr » 24. Okt 2015, 20:33

Tageszusammenfassungen wieder um 19:00 Uhr

Da gibts weniger Konkurrenz, an wochentage könnte man um 22:10 Uhr eine Late Night Sendung machen, mit Melissa Khalaj und Aaron Troschke hätte man geübte Leute bei Sixx und da könnte man ja die "pikanten" Szenen zeigen.

Joker statt schenken in Matches als Gewinn geben, vielleicht immer am Freitag ein grosses Match mit Joker als gewinn. Der Joker gilt nur für die nächste Entscheidung.
Schweineohr
 

Warum sollte ich heute Abend Big Brother schauen?

von Schocker » 25. Okt 2015, 15:56

Vielleicht ist es die Sucht, Situationen wiederherzustellen, die man schon mehrmals durchlebt hat.
Vielleicht bilden sich so Muster, damit ein einfach denkender Mensch denen immer wieder folgt.
Wie in der Werbung, Erscheinungen des Wiederholungszwanges damit man sich die Wiederholungszsene von der Wiederholungszsene nochmal in der Wiederholung anschauen kann, kleine Zusammenhanglose Ausschnitte von zusammengestückelten Szenen die wiederholt angesehen werden können.
Ein Ausschnitt eingeblendet als Wiederholung zu besonders belangloses zur belanglosen Wiederholung zusammengeschnitten zum Maraton der Wiederholungen.
Sendezeit mit zusammenhanglosen Schnittszenen auszufüllen um so Denkmuster für einfach denkende TV-Zuschauer einfach zu halten.

Szenenstückelei und tagelange Auschnittwiederholungen = Steckt hier evtl. dahinter,
der Wiederholungszwang gehört im Forschungsbereich zu den wichtigsten in der Psychologie .....
Schocker
 

Warum sollte ich heute Abend Big Brother schauen?

von 11Luise » 26. Okt 2015, 18:14

bin Sky Zuschauer, mal sehen was wirklich bei Sixx gezeigt wird was von den Männer, was sagt ich das sind keine Männer das sind Waschlatten
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Jul 2011, 20:36
Keine Angabe/anderes

Warum sollte ich heute Abend Big Brother schauen?

von MiaWeber » 1. Nov 2015, 13:19

damit ihr sharon die möchte gern schauspielerin wieder sehen könnt,heut war sie in rtl um 13 uhr als lisa zu sehen mit einem reichen freund bei den travatos
MiaWeber
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste
cron