Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Hans-Christian musste das Haus verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von Schalkefan » 21. Okt 2015, 00:58

Ich finde das scheiße das HC gehen musste er muss wieder rein ohne HC macht das gucken kein Spaß mehr :gaehn:
Schalkefan
 

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von DTM_Fan » 21. Okt 2015, 01:24

Wie diese Truppe sich beim Auszug benommen hat ist doch das letzte.
Da ist keiner besser als der andere. Keiner gönnt den anderen das Schwarze unter dem Nagel. Jede Kindergarten Gruppe ist für die ein Vorbild.
Ich schaue mir diese Weichei Truppe nicht weiter an. Schade BB :!:
Ohne HC nein Danke.
Da bleibt nur eines zu tun : Ich verabschiede mich von BB.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Okt 2015, 01:19
Keine Angabe/anderes

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von Schalkefan » 21. Okt 2015, 02:09

Ich hoffe das BB so schlau ist und HC wieder rein lässt es ist langweilig ohne HC wer will den Kindergarten noch gucken keiner die sind alle zum einschlafen :?: :?:
Schalkefan
 

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von Sabrina22 » 21. Okt 2015, 03:46

Endlich ist HC raus !!! Juhu !!! Jetzt ist zuschauen endlich nicht mehr nervig sondern wieder Unterhaltung. Alle, die hier jammern, daß die anderen Bewohner langweilig seien, sollten mal genau hinschauen und sich nicht immer nur an Streitereien und aggressivem Verhalten ergötzen. Das ist sowas von plump !! Die Truppe hat nach seinem Auszug soooo geil abgefeiert - da hat man richtig schön sehen können, wie erleichtert und befreit sie waren. Den HC den GANZEN Tag ertragen zu müssen (und das seit vier !! Wochen) ist ja wohl was anderes, als wenn man sich das am Fernseher oder am PC aus "sicherer" ;-) Entfernung ansieht. Da kann man weggehen oder wegschalten wenns einem zu blöd wird. Die Leute, die jetzt jammern, sind einfach nur geil auf Streit und Zank. Primitiver Level würd ich mal sagen.
Sabrina22
 

Re: Hans-Christian musste das Haus verlassen

von Wicket » 21. Okt 2015, 06:50

Sabrina22 (21.10.2015, 04:46) hat geschrieben:Endlich ist HC raus !!! Juhu !!! Jetzt ist zuschauen endlich nicht mehr nervig sondern wieder Unterhaltung. Alle, die hier jammern, daß die anderen Bewohner langweilig seien, sollten mal genau hinschauen und sich nicht immer nur an Streitereien und aggressivem Verhalten ergötzen. Das ist sowas von plump !! Die Truppe hat nach seinem Auszug soooo geil abgefeiert - da hat man richtig schön sehen können, wie erleichtert und befreit sie waren. Den HC den GANZEN Tag ertragen zu müssen (und das seit vier !! Wochen) ist ja wohl was anderes, als wenn man sich das am Fernseher oder am PC aus "sicherer" ;-) Entfernung ansieht. Da kann man weggehen oder wegschalten wenns einem zu blöd wird. Die Leute, die jetzt jammern, sind einfach nur geil auf Streit und Zank. Primitiver Level würd ich mal sagen.



Danke für diesen Beitrag du triffst den Nagel auf den Kopf :top:
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von Toppino » 21. Okt 2015, 07:55

das bashing gegen HC war von Anfang an unter der Gürtellinie.er ist eine Persönlichkeit, klug, intelligent und ein blendender rethoriker.Seit 4 Wochen wurde er ausgegrenzt, beschimpft, gemobbt etc.das muss ein anderer mal so Wegstrecken und aushalten.Die anderen Männer heulen und jammern wegen jeder Kleinigkeit und haben keine e...in der Hose.wir Frauen lieben gefühlvolle Männer aber keine unfähigen heulsusen.BB ist kein Erholungsurlaub sondern ein Psychospiel wie dschungelcamp indem man sich mit fremden Menschen auf kleinstem Raum unter Extrembedingungen bewähren muss, es geht ja immerhin um viel Geld.ich denke da sind einige gescheiterte Existenzen drinnen, denn sonst haetten sie keine Zeit hier mitzumachen, andere wollen den schnellen Ruhm ohne viel zu leisten, da kann man schon dementsprechenden Einsatz verlangen.
Eine ASA z.B.sitzt nur auf der Couch und lästert rum, eine ueble intriganten, aber keiner bemerkt es.Atchi detto.Nun wurde langweilig.
Toppino
 

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von Torfkopf » 21. Okt 2015, 08:05

Da hat BB wohl zu spät geschnallt, dass die Nominierungsregelung mit nur einem nominierten Team ein Eigentor war. Die Regeländerung kommt zu spät. Bei vier Nominierten wäre HC wohl kaum geflogen. Ich hätte HC den Gewinn von BB nicht unbedingt gegönnt, aber jetzt wird es langweilig.
Torfkopf
 

Re: Hans-Christian musste das Haus verlassen

von Stitchi » 21. Okt 2015, 08:36

Toppino (21.10.2015, 08:55) hat geschrieben:das bashing gegen HC war von Anfang an unter der Gürtellinie.er ist eine Persönlichkeit, klug, intelligent und ein blendender rethoriker.Seit 4 Wochen wurde er ausgegrenzt, beschimpft, gemobbt etc.das muss ein anderer mal so Wegstrecken und aushalten.Die anderen Männer heulen und jammern wegen jeder Kleinigkeit und haben keine e...in der Hose.wir Frauen lieben gefühlvolle Männer aber keine unfähigen heulsusen.BB ist kein Erholungsurlaub sondern ein Psychospiel wie dschungelcamp indem man sich mit fremden Menschen auf kleinstem Raum unter Extrembedingungen bewähren muss, es geht ja immerhin um viel Geld.ich denke da sind einige gescheiterte Existenzen drinnen, denn sonst haetten sie keine Zeit hier mitzumachen, andere wollen den schnellen Ruhm ohne viel zu leisten, da kann man schon dementsprechenden Einsatz verlangen.
Eine ASA z.B.sitzt nur auf der Couch und lästert rum, eine ueble intriganten, aber keiner bemerkt es.Atchi detto.Nun wurde langweilig.


Eine richtig gescheiterte Existenz ist ja wohl HC. Was hat der denn schon erreicht? Ein abgebrochenes Studium, irgendwelche Minifilmchen im Internet, die sich wahrscheinlich nicht mal die Österreicher ansehen werden, zwei Kinder von zwei Frauen, für die ihm die Richter keine Rechte zusprechen (natürlich auch völlig zu unrecht - das thematisiere ich nur, weil er es ständig tat). Einen Aufenthalt bei Big Brother, bei dem er nur in die zweite Runde kam, weil sein Teampartner ging, in der zweiten Runde verlor er sogar gegen einen Neuzugang.

Sein einziges Ziel war Unruhe ins Haus zu bringen, Manuel von Anfang an übelst zu dissen und sich dann als Opfer hinzustellen. Man muss erstmal schaffen innerhalb vier Wochen bei 11 (!) Menschen Freudentänze auszulösen wenn man rausgewählt wird. Das hab ich in 12 Staffeln Big Brother noch nicht erlebt. Starke Leistung.

Aber das wirklich lustige ist, dass er nun als Opfer hingestellt wird. Mein Beileid für den armen HC mit dem von den bösen Bewohnern geklauten Heiligenschein ;)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von Gast » 21. Okt 2015, 08:42

Diese ASA sehr ich nur auf dem Sofa sitzen oder liegen.
Oder essen.
:fingerthink:
Währenddessen pudert sie Ihrem "Krieger" :giraffe: :amen: den Popo.
Naja... und dann haut sie ihre Stutenbeisserei raus.
Ich finde, diese Frau muss raus.
Merkt die gar nicht wie uninetessiert ihr "Krieger" eigentlich an ihr ist ?!
Der ist froh, dass ein neues Team gegründet wurde.
Für sie Weltuntergang, für ihn grosse Freude. :bbfun:
Schade, dass HC raus ist :roll:
@Toppino: MIT DIESER MEINUNG BIN ICH GANZ BEI DIR.
Man sollte endlich mal erkennen, dass das ein hartes Spiel ist, bei dem es um sehr viel Geld geht.
HC ist der einzige, der das verstanden hat !!
Gast
 

Re: Hans-Christian musste das Haus verlassen

von Gast » 21. Okt 2015, 08:45

:danke:
Toppino (21.10.2015, 08:55) hat geschrieben:das bashing gegen HC war von Anfang an unter der Gürtellinie.er ist eine Persönlichkeit, klug, intelligent und ein blendender rethoriker.Seit 4 Wochen wurde er ausgegrenzt, beschimpft, gemobbt etc.das muss ein anderer mal so Wegstrecken und aushalten.Die anderen Männer heulen und jammern wegen jeder Kleinigkeit und haben keine e...in der Hose.wir Frauen lieben gefühlvolle Männer aber keine unfähigen heulsusen.BB ist kein Erholungsurlaub sondern ein Psychospiel wie dschungelcamp indem man sich mit fremden Menschen auf kleinstem Raum unter Extrembedingungen bewähren muss, es geht ja immerhin um viel Geld.ich denke da sind einige gescheiterte Existenzen drinnen, denn sonst haetten sie keine Zeit hier mitzumachen, andere wollen den schnellen Ruhm ohne viel zu leisten, da kann man schon dementsprechenden Einsatz verlangen.
Eine ASA z.B.sitzt nur auf der Couch und lästert rum, eine ueble intriganten, aber keiner bemerkt es.Atchi detto.Nun wurde langweilig.
Gast
 

Re: Hans-Christian musste das Haus verlassen

von Max712 » 21. Okt 2015, 09:35

Also man kann über HC sagen was man will .Nur eins muss jeder zugeben er war der einzige der Unterhalten hat die anderen Bewohner sind ja langweilig.HC hat zwar das Haus aufgemischt aber wollen wir nicht Unterhalten werden ?Also ich will nicht vor dem Tv einschlafen .Und HC war wenigstens eine Persönlichkeit wo die anderen nur Schlaftabletten sind.Und das alle jubeln wo HC ausgezogen ist war nicht ok gut das sei nicht traurig sind das er auszieht war klar aber das sei so Jubeln da wird einem nur schlecht.Wenn HC nicht wieder ins Haus reinkommt was leider nicht passieren wird wird BB wie Newtopia sicher eingestellt werden .Oder Klaus (BB10) zieht ins Haus das wäre auch super .Und wenn Bianca mit auf der Liste gestanden wäre wäre HC sicher noch im Haus.Na Gut wenn BB nichts macht wird es bald BB nicht mehr geben .
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Okt 2015, 09:17
Keine Angabe/anderes

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von Gast » 21. Okt 2015, 10:38

Aber zum Glück haben die restlichen Bewohner ein neues Opfer gefunden.
Nämlich... BIANCA.
Es hat gestern niemanden, aber auch niemanden interessiert, dass diese Sharon sich für Ihren Schminkkoffer entschieden hat. Und das sehr schnell und spontan. Von wegen.... "ES TUT MIR JA SO LEID" :bet: ...
Hätte sie das mit einem anderen Bewohner gemacht... na denn... dann hätte sie aber eine Reise gemacht und garantiert beim nächsten Mal auf der Liste gestanden. Daran sieht man, wie wichtig oder unwichtig diese Bianca für den restlichen Haufen ist.
Gast
 

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von Max712 » 21. Okt 2015, 11:09

Eins wäre Intressant gewesen hätte man noch vor der Nomenierung Hc geschützt .Dann hätten die Bewohner wahrscheinlich nicht gewusst wenn sie auf die Liste gesetzt hätten das wäre lustig geworden .
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Okt 2015, 09:17
Keine Angabe/anderes

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von Krystyna » 21. Okt 2015, 11:13

Für die BB-Bewohner war H-C wohl doch sehr interessant, sonst würden sie nicht so viel über ihn erzählen. BB sollte ihn wieder rein schicken, dann bräuchten sie nicht hinter dem Rücken tratschen, sondern müssten sich ihm stellen ( Auge in Auge ), da würden einige wohl ihr Gesicht verlieren. Keiner von diesen Luschen kann ihm das Wasser reichen. Außerdem würde ich gerne sehen, wie sie sich in dieser Situation verhalten würden. Auf jeden Fall muss sich BB etwas Gutes einfallen lassen, sonst kann man die Staffel als Schlaftablette nutzen.
Krystyna
 

Hans-Christian musste das Haus verlassen

von Ichguckewieder » 21. Okt 2015, 11:19

Ich freue mich sehr, dass HC gehen musste. Denen, die behaupten, er sei so intellektuell und hochgebildet, möchte ich doch empfehlen, sich die Folgen anzusehen, in denen er andere als Arschlöcher und Trottel bezeichnet hat - und von persönlichen Beleidigungen gab es noch viele mehr. SEHR intelligent und SEHR hochgebildet, Menschen persönlich zu beleidigen...

Für mich ist sein Auszug ein Grund, BB wieder zu schauen, und nicht wegzuschalten...
Ichguckewieder
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste