Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Huhn und Hase: Die Bewohner können sich Kartoffeln und Brot verdienen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Huhn und Hase: Die Bewohner können sich Kartoffeln und Brot verdienen

von BBfun » 16. Okt 2015, 15:06

Zur Zeit ist das Leben im Big Brother-Haus nicht gerade eine Freude. Keine Beauty-Artikel, nur kaltes Wasser und obendrein gibt es zu essen nur Kohlsuppe. Der Bruder hat jedoch Erbarmen und spendiert Brot und Kartoffeln - doch nicht ohne Gegenleistung...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Huhn und Hase: Die Bewohner können sich Kartoffeln und Brot

von Psychokidd » 16. Okt 2015, 15:09

Jetzt mal ernsthaft, was ist mit bb los???
Kaum jammern die weichflöten schon wird bb auch weich???
Jetzt schlüpfen 2 bewohner in kostüme und alle bekommen brot und kartoffeln...
Erstens ist es nicht witzig und zweitens nicht konsequent.
Die sollen mal in entbehrung üben damit die bewohner mal wieder auf spur kommen!!
Psychokidd
 

Huhn und Hase

von Andy » 16. Okt 2015, 15:47

Die Macher sollen doch die jammerlappen vor die Tür setzen,MC hat gestern ein Wort gesagt( F....en) was garnicht geht als erstes. Gibt genug Leute die sich drüber freuen würden ins BBHaus wollen.
Mal ganz ehrlich die Staffel ist die schlechteste die ich je gesehen habe.
Andy
 

Huhn und Hase: Die Bewohner können sich Kartoffeln und Brot

von Skyjack » 16. Okt 2015, 15:54

Da sind die im Promi Bigbrother ja härter , als bei den Weichspüler
Skyjack
 

Huhn und Hase: Die Bewohner können sich Kartoffeln und Brot

von Skyjack » 16. Okt 2015, 15:54

Da sind die im Promi Bigbrother ja härter , als bei den Weichspüler
Skyjack
 

Huhn und Hase: Die Bewohner können sich Kartoffeln und Brot

von Redwebbi » 16. Okt 2015, 16:11

Jetzt mal ganz im ernst: Schaut ihr BB auf Sky? Wenn ja, dann würdet ihr wissen, wie langweilig der ganze Tag so ist, wenn die Bewohner durch die ganzen Strafen nur down sind. Als sie letztens eine Grillparty gewonnen haben waren alle so gut drauf und es hat spaß gemacht zuzuschauen. Leider war das relativ kurz. Jetzt macht BB wieder auf hart und es wird immer einfältiger. Auch die Matches sind ja echt ohne jegliche Kreativität und Anspruch. Vorallem meist nach wenigen Minuten zuende. Was soll das? Seht doch zu, dass die Bewohner Beschäftigung haben. Gequatscht wird auch nebenbei wenn man was macht, sogar dann über echte Themen und nicht nur über die Strafen von BB. Verstehe das nicht, wie kann man immer nur so ne Falsche schiene fahren und sich dann über die Quoten wundern? Meine Forderungen wären: Genug Schlaf für die Bewohner, keine Statements bis 2 Uhr. 100 Euro pro Person pro Woche und die Bestellung im Wohnbereich am Screen ohne Zeitdruck. Öfter Matches, auch etwas ausgefeilter und länger (gerne mal bei Schlag den Raab paar Spielchen abgucken). Strafen bei Regelverstöße nicht immer nur durch Käfig oder Essensentzug abtun. Bewohner aneinanderketten, Mund zukleben, vor jedem Satz etwas spezielles sagen müssen, alles lustige Strafen. Aber so... sehr eintönig. Und neue Leute, da könnte man mal jemand reintun, der HC ausspielen kann. Das wäre auch interessant. ;)
Jedenfalls verstehe ich nicht, dass Leute BB zu weich finden, ich finde diese künstliche härte macht das "reale" halt kaputt und BB ist nunmal das Ur-Reality-Format und sollte realgetreu sein!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Huhn und Hase: Die Bewohner können sich Kartoffeln und Brot

von Skyjack » 16. Okt 2015, 16:22

Sag mal redwebbi , wo ist Big Brother hart. Da gab es schon viel härtere Big Brother Staffeln. Du würdest aus Big Brother ein Luxushotel machen. Ich finde das ganze viel zu locker gehalten. Z.b Leute die mit rausgehen drohen , direckt vor die Tür. Bei mehrmals Regelverstoß das Team Direckt das Wochengeld kürzen. Die sollten mich mal mal an die Knöpfe lassen ;) würde die Teams auch öfters gegen einander antreten lassen. Es fehlt ein Matchplatz .
Skyjack
 

Re: Huhn und Hase: Die Bewohner können sich Kartoffeln und B

von gippi » 16. Okt 2015, 16:36

Redwebbi (16.10.2015, 17:11) hat geschrieben:Jetzt mal ganz im ernst: Schaut ihr BB auf Sky? Wenn ja, dann würdet ihr wissen, wie langweilig der ganze Tag so ist, wenn die Bewohner durch die ganzen Strafen nur down sind. Als sie letztens eine Grillparty gewonnen haben waren alle so gut drauf und es hat spaß gemacht zuzuschauen. Leider war das relativ kurz. Jetzt macht BB wieder auf hart und es wird immer einfältiger. Auch die Matches sind ja echt ohne jegliche Kreativität und Anspruch. Vorallem meist nach wenigen Minuten zuende. Was soll das? Seht doch zu, dass die Bewohner Beschäftigung haben. Gequatscht wird auch nebenbei wenn man was macht, sogar dann über echte Themen und nicht nur über die Strafen von BB. Verstehe das nicht, wie kann man immer nur so ne Falsche schiene fahren und sich dann über die Quoten wundern? Meine Forderungen wären: Genug Schlaf für die Bewohner, keine Statements bis 2 Uhr. 100 Euro pro Person pro Woche und die Bestellung im Wohnbereich am Screen ohne Zeitdruck. Öfter Matches, auch etwas ausgefeilter und länger (gerne mal bei Schlag den Raab paar Spielchen abgucken). Strafen bei Regelverstöße nicht immer nur durch Käfig oder Essensentzug abtun. Bewohner aneinanderketten, Mund zukleben, vor jedem Satz etwas spezielles sagen müssen, alles lustige Strafen. Aber so... sehr eintönig. Und neue Leute, da könnte man mal jemand reintun, der HC ausspielen kann. Das wäre auch interessant. ;)
Jedenfalls verstehe ich nicht, dass Leute BB zu weich finden, ich finde diese künstliche härte macht das "reale" halt kaputt und BB ist nunmal das Ur-Reality-Format und sollte realgetreu sein!


Ich stimme dir 100% zu.
Die langeweile ist Hausgemacht da die Bewohner keine Möglichkeiten haben etwas interesantes zu machen. Der Käfig als strafe ist eigentlich eine Strafe für den Zuschauer da die Insassen dort noch weniger Möglichkeiten haben etwas für den Zuschauer interesantes zu machen.
Leider sind die Befürworter für noch härtere bestrafungen in der Überzahl.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Huhn und Hase: Die Bewohner können sich Kartoffeln und B

von Stitchi » 16. Okt 2015, 16:48

gippi (16.10.2015, 17:36) hat geschrieben:
Ich stimme dir 100% zu.
Die langeweile ist Hausgemacht da die Bewohner keine Möglichkeiten haben etwas interesantes zu machen. Der Käfig als strafe ist eigentlich eine Strafe für den Zuschauer da die Insassen dort noch weniger Möglichkeiten haben etwas für den Zuschauer interesantes zu machen.
Leider sind die Befürworter für noch härtere bestrafungen in der Überzahl.


Ich bin auch für Bestrafungen, doch gute Bestrafungen die den Zuschauern Spaß machen...

- 24 Stunden Sprechverbot für Bianca

- 24 Stunden dürfen Sharon und Kevin nicht miteinander sprechen und sich nicht berühren

- 24 Stunden muss Ása alle bedienen

- 24 Stunden muss Thomas mit Bianca verbringen (nicht, wenn sie Sprechverbot hat)

- 24 Stunden darf HC nicht über andere sprechen

- 24 Stunden darf Christian keinen Sport treiben und muss auf der Couch sitzen - nur der Toilettengang ist erlaubt

usw. Strafen, die amüsant sind und trotzdem weh tun.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Huhn und Hase: Die Bewohner können sich Kartoffeln und Brot

von Luebko » 16. Okt 2015, 17:08

Finde ich auch sehr merkwürdig, was sind das alles für Luschen!? Kein Zusatzessen!
Mal ehrlich: ich finde HC am besten, der ist wenigstens nicht so ein Weichei wie Kevin, Manuel und Co.
Die wussten doch auf was sie sich einlassen, sie sind alle wegen der Kohle drin, dann jammern sie rum (Thomas: meine Tochter hat Geburtstag, blabla - wusste er das nicht vorher?). Ganz schlimm diese Heulsuse-Kandidaten diesmal. Da ist HC richtig eine Wohltat, obwohl seine Regelverstösse auch nicht korrekt sind. Guido will nur gut rüberkommen, darum redet er jedem nach dem Mund oder hält sich ganz still, hoffentlich fliegt der Dienstag! Lasst Euch nicht blenden.....
Luebko
 

Re: Huhn und Hase: Die Bewohner können sich Kartoffeln und B

von Redwebbi » 16. Okt 2015, 17:10

Skyjack, ich bin halt ganz und gar nicht deiner Ansicht, weil so die Richtung wie du es beschreibst ist es ja schon und so ist es langweilig. Meine Version ist sicher kein Luxushotel, sondern "normal". Jeder Mensch draußen, so wie du und ich, haben sicher ansatzweise genug Schlaf bzw. versucht es zu haben. Wenn man früh Arbeiten gehen muss, dann geht man ja auch entsprechend zeitiger zu Bett. Die Bewohner müssen lang wach bleiben und früh aufstehen. Finde ich also schon hart genug was Schlaf angeht. Und was habe ich als Zuschauer davon, wenn die hungern? Nix! Themen sind dann immer nur: "Essen wär jetzt toll" hier, "Kohl ist scheiße" da... Schau das mal x Stunden am Stück, da haste echt kein Bock mehr, andererseits hat man aber das Staffelticket auf Sky im Voraus teuer bezahlt und möchte es ja auch auskosten.
Und 100 Euro pro Person pro Woche würde quasi einem 400 Euro Job draußen entsprechen. Finde ich nicht zu viel. Und selbst wenn die im Luxus leben dürften... auch das wäre Interessanter als das jetzt.
Und Auszüge androhen können die Bewohner ja machen, bringt denen doch keinen Vorteil. Auch der geplante Streik, können die auch machen, das wäre ja sogar mal interessant anzusehen vielleicht. Bringen würde es wohl nichts, aber naja.

Stitch, deine Strafen sind gut, genau das meine ich. So war es früher ja auch schon in alten Staffeln.

Jetzt baut Kevin ja wenigstens mal ne Art Schachbrett... das wäre ja auch bissl interessant noch wenn die was spielen, wo man nicht immer nur eine Schüssel treffen muss. Ich erinnere mich, wo Franzi und Janine in Staffel 5 zwischen reichen und normalen Bereich Brettspiele gespielt haben abends und man quasi nebenbei laufen hatte und ein geselliges Gefühl vermittelt wurde.

Jammern und Streit hab ich keine Lust drauf.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: Huhn und Hase: Die Bewohner können sich Kartoffeln und B

von gippi » 16. Okt 2015, 17:19

Stitchi (16.10.2015, 17:48) hat geschrieben:
Ich bin auch für Bestrafungen, doch gute Bestrafungen die den Zuschauern Spaß machen...

- 24 Stunden Sprechverbot für Bianca

- 24 Stunden dürfen Sharon und Kevin nicht miteinander sprechen und sich nicht berühren

- 24 Stunden muss Ása alle bedienen

- 24 Stunden muss Thomas mit Bianca verbringen (nicht, wenn sie Sprechverbot hat)

- 24 Stunden darf HC nicht über andere sprechen

- 24 Stunden darf Christian keinen Sport treiben und muss auf der Couch sitzen - nur der Toilettengang ist erlaubt

usw. Strafen, die amüsant sind und trotzdem weh tun.


Bessere Wochenaufgaben währen auch nicht schlecht. Bisher mussten die Bewohner fast nur Rumsitzen.

Wie währe es mit

- Die Bewohner dürfen in einem von BB beliebig am Tag gewählten Zeitraum nicht liegen und nicht sitzen.

- Die Bewohner müssen eine vorher nicht bekant gegebene anzahl von schritten zurücklegen

- Die bewohner müssen eine gewisse Anzahl an komischen Posen oder ferrenkungen einstudieren ohne zeitangabe und Übungsraum.

Auf diese Art käme wenigstens mal ein wenig Bewegung in die Truppe.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Huhn und Hase: Die Bewohner können sich Kartoffeln und Brot

von paula » 16. Okt 2015, 18:51

Mit dem Essen ist schon sehr hart,dazu kommt der wenige Schlaf und die Langeweile.Die Wochenaufgaben könnten auch kreativer gestaltet werden.
Z.b was schönes basteln für einen guten Zweck.Die Bewohner sind sehr gelangweilt darum hat Bianka zu viel Zeit um ständig zu quasseln ich kann das schon nicht mehr ertragen.BB hält einfach an ihrem alten M :nixweiss: uster fest,schade.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 30. Sep 2015, 22:27
Keine Angabe/anderes

Re: Huhn und Hase: Die Bewohner können sich Kartoffeln und B

von Piet1 » 16. Okt 2015, 19:11

Nein, ist nicht gut, daß es jetzt wieder Ausnahmen von der Kohlsuppe gibt.
Aber BB hat sicher Angst, daß ihm die Bewohner weglaufen.
Na ja, die Zuschauer sicherlich, wenn BB sich nicht darauf besinnt, ein "normales" BB zu bringen

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Huhn und Hase: Die Bewohner können sich Kartoffeln und B

von gippi » 16. Okt 2015, 19:12

paula (16.10.2015, 19:51) hat geschrieben:Mit dem Essen ist schon sehr hart,dazu kommt der wenige Schlaf und die Langeweile.Die Wochenaufgaben könnten auch kreativer gestaltet werden.
Z.b was schönes basteln für einen guten Zweck.Die Bewohner sind sehr gelangweilt darum hat Bianka zu viel Zeit um ständig zu quasseln ich kann das schon nicht mehr ertragen.BB hält einfach an ihrem alten M :nixweiss: uster fest,schade.


Das mit dem basteln haben sie Heute ja schön gemacht. Da hat man zum ersten mal kreativität gesehen. Ausserden hat es mir spass gemacht zu zu sehen. Schade das soetwas der Höhepunkt an Spannung der Tages war.
BB sollte den Bewohnern einfach eine Kiste mit diversen Materialien geben. Es würden schon einige anfangen was draus zu machen und sei es auch nur ein einfaches simples Spiel,
Allemal besser als dauerlümelei weil man nichts machen kann.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste
cron