Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach zwei Wochen Big Brother: Ása ist die beliebteste Bewohnerin

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach zwei Wochen Big Brother: Ása ist die beliebteste Bewohnerin

von BBfun » 7. Okt 2015, 15:39

Big Brother läuft nun seit etwas mehr als zwei Wochen - zwar konnten die Einschaltquoten bisher nicht überzeugen, doch die Bewohner sind noch immer Diskussionsthema Nummer 1 bei den Fans. Zu viele Selbstdarsteller, zu viel Medienerfahrung, zu wenig Bewohner "wie du und ich". Doch es gibt Big Brother Kandidaten, die trotz dieser Attribute gut bei den Zuschauern ankommen. Seit zwei Wochen auf Platz 1: Ása.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Nach zwei Wochen Big Brother: Ása ist die beliebteste Be

von Vollmondin » 7. Okt 2015, 16:09

BBfun (07.10.2015, 16:39) hat geschrieben:...
Seit zwei Wochen auf Platz 1: Ása.
...


:top: Genau da gehört sie hin! :top:
Vollmondin
 

Nach zwei Wochen Big Brother: Ása ist die beliebteste Bewohn

von Traeumerin1966 » 7. Okt 2015, 22:11

Ich finde sie super und sehr authentisch. Würde gerne mal Kölle mit ihr unsicher machen und einfach von Frau zu Frau quatschen
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 7. Okt 2015, 22:01
Keine Angabe/anderes

Nach zwei Wochen Big Brother: Ása ist die beliebteste Bewohn

von Skyjack » 8. Okt 2015, 10:25

Ich weis nicht Asa, die spielt ein ganz besonderes Spiel z.b Maria . Sie sagt im Sprechzimmer sie ist langweilig, klar sie weis das sie eine starke Konkurrenten werden kann. Sie ist hübsch sie weis was sie will. Deswegen sagt sie so was im Sprechzimmer um Sie schlecht zu machen. Oder wo Isabell rausgewählt wurde, so scheinheilig zu tun es hätten andere verdient gehabt rauszufliegen, wo Asa das im Sprechzimmer sagte, Nee ich weis nicht , die ist nicht Gerade.
Skyjack
 

Nach zwei Wochen Big Brother: Ása ist die beliebteste Bewohn

von MerkelMussWeg » 10. Okt 2015, 00:43

Das wird sich noch ändern :twisted:
MerkelMussWeg
 

Nach zwei Wochen Big Brother: Ása ist die beliebteste Bewohn

von BPM An-Dre » 10. Okt 2015, 16:34

Das wird sich hoffentlich schnell ändern. Falscher Fünfziger die.... :tztz:
BPM An-Dre
 

Nach zwei Wochen Big Brother: Ása ist die beliebteste Bewohn

von Mohrle » 10. Okt 2015, 20:29

...Asa ist die Belibteste, weil sie unterdurchschnittlich intelligent, unterdurchschnittlich agil, unterdurchschnittlich gutaussehend und überdurchschnittlich gewichtig ist! Das hat einen überdurchschnittlich hohen Identifikationsfaktor beim gemeinen BB Zuschauer :twisted: :twisted: :twisted:
Mohrle
 

Nach zwei Wochen Big Brother: Ása ist die beliebteste Bewohn

von Robert » 11. Okt 2015, 13:35

Auch die schönsten 2Wochen sind irgendwann mal vorbei:gaehn:

Guido ist da :trippel:
Robert
 

Nach zwei Wochen Big Brother: Ása ist die beliebteste Bewohn

von katzemonika » 11. Okt 2015, 14:31

Hallo an alle :nagel:
Als die Bewohner eingezogen sind, habe ich mir eine "Favoritenliste" erstellt. 3 Personen (Platz 1 - 3] und eine 4. Person aus Mitleid/Mitgefühl.
1. Hans-Christian
2. Tim
3. Atchi
4. Àsa

Nur 3 Tage später habe ich schon den 1. und 4. Platz miteinander getauscht. Und anstelle von Tim und Atchi habe ich Manuel auf Platz 2 und Kevin auf Platz 3 ausgetauscht.
Gut dass die Fernbedienung eine Stummtaste hat, sobald Bianca den Mund aufmacht, drücke ich die Stummtaste :!: :!: :!:
MEIN FAZIT: WER ZULETZT LACHT - LACHT AM BESTEN :lol: :lol: :lol:
katzemonika
 

Re: Nach zwei Wochen Big Brother: Ása ist die beliebteste Be

von katzemonika » 11. Okt 2015, 14:48

:anbet: :nagel: :anbet: :nagel: :anbet: :nagel: :anbet: :nagel: :anbet: :nagel:


♥♥♥♥♥♥ - P.S.: - I C H L I E B E B I G B R O T H E R - ♥♥♥♥♥♥


:anbet: :nagel: :anbet: :nagel: :anbet: :nagel: :anbet: :nagel: :anbet: :nagel:
katzemonika
 

Nach zwei Wochen Big Brother: Ása ist die beliebteste Bewohn

von Robert » 11. Okt 2015, 19:01

@katzemonika

Du siehst also, dass Prognosen am Anfang einer Staffel nichts wert sind, da sie immer ohne die Nachzügler gemacht werden ;)

Guido ist nun der Kracher und du konntest ihn nicht in deiner Weissagung berücksichtigen :twisted:
Robert
 

Schwammkopf war die beliebteste Bewohnerin

von DJL » 11. Okt 2015, 22:52

Selbst auf Platz 3 steht die Heuchlerin noch viel zu gut da. Unerträglich diese Gestalt. :evil:
DJL
 

Nach zwei Wochen Big Brother: Ása ist die beliebteste Bewohn

von flodhest » 12. Okt 2015, 13:26

:rofl: Asa ist eine falsche Schlange. Sie kann ruhig RAUS gehen. 8O
flodhest
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste