Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Konkurrenz für Big Brother: ProSieben schickt "Wild Island" täglich auf Sendung

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Konkurrenz für Big Brother: ProSieben schickt “Wild Island”

von Blackbox » 7. Nov 2015, 17:33

Tierquälerei ist ein NOGO .. Zur Volksbelustigung müssen Tiere gequält werden ???? Hallo ??? gehts noch????

in keinem Trailer ist es bisher gezeigt worden , aber durch Zufall hab ich ein paar nette Ausschnitte erhascht die mir das Blut in den Adern erfrieren liess .

Z.Bsp. ein Reptil (Leguan ?) wird im Bauch aufgespiesst und in die Kamera gehalten .. ein paar Lacher dabei ,, das Tier erleidet einen quavollen Tod .. es zappelt und windet sich vor Schmerzen im Todeskampf.

schönes Unterhaltungsfernsehn .. soll jetzt noch einer sagen .. " Die Leute hatten ja Hunger " haa.. klar , die wären bestimmt sonst dem Hungertod zum Opfer gefallen . Diese Insel bietet auch noch andere Nahrungsmittel , um nicht verhungern zu müssen .. außerdem sind das keine gestrandeten Schiffsbrüchigen , die von der Aussenwelt abgeschottet sind . sie können jederzeit abbrechen und werden dann abgeholt . ich bin total erbost , daß man Tiere mißbraucht , um dem Zuschauer ein bißchen Nervenkitzel zu bieten !

DANKE ::ICH KANN AUF SOWAS VERZICHTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Konkurrenz für Big Brother: ProSieben schickt “Wild Island”

von Zuschauer » 12. Nov 2015, 18:44

Habe mal die ersten paar Folgen angeschaut.

Fazit:
Wie schon bei Newtopia zu erkennen,
scheint es bei solchen Formaten keine anderen
Kandidaten als weinerliche Loser oder arrogante
Selbstüberschätzer zu geben.

Man kann nur hoffen,
dass das kein echtes Spiegelbild
der deutschen Gesellschaft ist
(ich fürchte aber doch...)
Zuschauer
 

Re: Konkurrenz für Big Brother: ProSieben schickt “Wild Isla

von Zuschauer » 12. Nov 2015, 18:49

Blackbox (07.11.2015, 17:33) hat geschrieben:Tierquälerei ist ein NOGO .. Zur Volksbelustigung müssen Tiere gequält werden ???? Hallo ??? gehts noch????


Einerseits muss ich Ihnen absolut recht geben.
Besonders peinlich auch das Gejammere einer der Kandidatinne, sie könne nicht mitansehen wie der "Jäger" das Schwein massakriert. Aber dann beim Fressen ist sie natürlich dabei...
Und im täglichen Leben zuhause gibt's bei der Guten bestimmt auch jeden Tag Fleisch, und sicher nicht von glücklichen Kühen aus dem Streichelzoo...

Andererseits - sind Sie Vegetarier?
Wenn nicht, dann besuchen Sie erstmal einen Mastbetrieb mit Massentierhaltung und einen Schlachthof...
Zuschauer
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste