Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Konkurrenz für Big Brother: ProSieben schickt "Wild Island" täglich auf Sendung

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Konkurrenz für Big Brother: ProSieben schickt "Wild Island" täglich auf Sendung

von BBfun » 7. Okt 2015, 11:54

Ab dem 8. November schickt ProSieben 14 Abenteurer auf eine verlassene Insel. "Wild Island" läuft dann sieben Tage lang in einer Event-Programmierung - und zwar als direktes Konkurrenzprogramm zu Big Brother 2015 bei sixx. Wir haben alle Infos und Bilder zum Start von "Wild Island - Das pure Überleben" zusammengefasst.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Konkurrenz für Big Brother: ProSieben schickt ...

von meingott » 7. Okt 2015, 12:52

Wow, ganze 4 Wochen und durch die Entfernung bedingt garantiert ohne Livestream, was meiner Meinung nach das scheitern eines jeden solchen Formates bedeutet ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Konkurrenz für Big Brother: ProSieben schickt ...

von Stitchi » 7. Okt 2015, 13:19

meingott (07.10.2015, 13:52) hat geschrieben:Wow, ganze 4 Wochen und durch die Entfernung bedingt garantiert ohne Livestream, was meiner Meinung nach das scheitern eines jeden solchen Formates bedeutet ...


Livestream wohl kaum, die filmen sich ja selbst.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Konkurrenz für Big Brother: ProSieben schickt

von pic » 7. Okt 2015, 13:49

Hört sich aber nicht übel an
und die Laufzeit ist auch OK.
2 Wochen das kann man sich schon mal anschauen.
Werde zumindest die ersten 2 Folgen anschauen und dann entscheiden :ja:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Konkurrenz für Big Brother: ProSieben schickt

von pic » 7. Okt 2015, 13:54

Azubi Luftverkehrskaufmann
Ingenieurin der Luft- und Raumfahrt
Tischler und angehender Biologiestudent
Jurist im Staatsexamen
Schuhverkäuferin - 8O
Arzt
Kameramann
Unternehmerin
Student Gesellschaftswissenschaften, Theologie und Pädagogik
Kamerafrau
Studentin Kommunikationsdesign
Kameramann
Kaufmann für Büromanagement

wenn man alleine sieht was für Berufe die Leute haben, jetzt im Gegensatz zu BB :lexa:
Brauch mal sicher auch da, aber ist doch schon ein Unterschied...
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Konkurrenz für Big Brother: ProSieben schickt

von meingott » 7. Okt 2015, 15:08

pic (07.10.2015, 14:49) hat geschrieben:Hört sich aber nicht übel an
und die Laufzeit ist auch OK.
2 Wochen das kann man sich schon mal anschauen.
Werde zumindest die ersten 2 Folgen anschauen und dann entscheiden :ja:

Solche Sendungen gab es schon oft! :prof: Kennst Du die? :nixweiss: Nicht? Dann frag Dich mal warum ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Konkurrenz für Big Brother: ProSieben schickt

von pic » 7. Okt 2015, 15:09

Habe mir einige dieser Formate in englisch angeschaut, mag sowas...
Aber ist vielleicht nichts für die breite Masse :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Konkurrenz für Big Brother: ProSieben schickt

von meingott » 7. Okt 2015, 15:13

pic (07.10.2015, 16:09) hat geschrieben:Habe mir einige dieser Formate in englisch angeschaut, mag sowas...
Aber ist vielleicht nichts für die breite Masse :nixweiss:

Das gab es auch in Deutschland und niemand weiß es ... denk mal drüber nach ... :rofl: Selbst in nackt hat man es probiert! Mit welchem Erfolg? :nixweiss: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Konkurrenz für Big Brother: ProSieben schickt

von pic » 7. Okt 2015, 15:19

meingott (07.10.2015, 16:13) hat geschrieben:Das gab es auch in Deutschland und niemand weiß es ... denk mal drüber nach ... :rofl: Selbst in nackt hat man es probiert! Mit welchem Erfolg? :nixweiss: :rofl:


Nackt fand ich unpassend. Muss keinen Schniedel sehen oder wackelde Brüste, hat für mich nichts mit dem Format zutun, aber die Macher denken ja wie alle wollen nur sowas sehen. Sollten mal ein paar Leute fragen und nicht nur nach ihren Wünschen gehen :roll:
Sie sollen sich an das halten was funktioniert und den Sachen mal eine Chance geben anstatt immer gleich alles abzusetzen :evil:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Konkurrenz für Big Brother: ProSieben schickt “Wild Island”

von Murmeltier » 7. Okt 2015, 15:40

Der Sinn vom "selber filmen" ergibt sich mir nicht. Da wird auf jedenfall ein Team da sein, da die dafür sorgen müssen, dass die Kandidaten sicher sind und im Notfall reagieren können müssen. Also wieso nicht gleich ne Kameracrew ? :kopfkratz:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Konkurrenz für Big Brother: ProSieben schickt “Wild Isla

von pic » 7. Okt 2015, 16:10

Murmeltier (07.10.2015, 16:40) hat geschrieben:Der Sinn vom "selber filmen" ergibt sich mir nicht. Da wird auf jedenfall ein Team da sein, da die dafür sorgen müssen, dass die Kandidaten sicher sind und im Notfall reagieren können müssen. Also wieso nicht gleich ne Kameracrew ? :kopfkratz:


Geht ganz gut mit dem selber filmen und für den Notfall haben sie bestimmt was. :ja:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Konkurrenz für Big Brother: ProSieben schickt “Wild Island”

von Sinak19 » 10. Okt 2015, 16:51

Im ENglischen gibt es eine "Safty insel" in der nähe. vielleicht hier ja auch
Sinak19
 

Konkurrenz für Big Brother: ProSieben schickt “Wild Island”

von Blue7 » 28. Okt 2015, 08:20

Was mich Wütend macht ist, dass der Schwestersender ProSieben ab November auch täglich um 22:15h sein Newtopia goes Isle Nachfolger zeigen wird.
Das wird ganz klar nicht gut für das schwächelde Big Brother sein. Gleichzeitig ist vor dem Start eigentlich schon klar, dass die neue ProSieben Sendung keine 2.Staffel bekommen wird. Entweder der Zuschauer schaut BB oder Wild Island.

Kurz und knapp es ist Hart wenn 3 gleichartige Sendungen (+Newtopia) innerhalb eines Jahres von einer Sendergruppe gegen die Wand gefahren wird.
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Konkurrenz für Big Brother: ProSieben schickt “Wild Island”

von Dschungelmann » 31. Okt 2015, 01:40

Das könnte schon eine Konkurrenz für Big Brother werden,doch so wie es ausschaut mit 14 Kandidaten auf einer verlassenen Insel,kommt bei mir der Gedanke auf,dass dieses eventuell eine verbesserte Dschungel - Camp - Version ist, mit einem rund um Schutz Paket!
Es wäre sehr interessant diese 14 Kandidaten mal für 3-4 Monate auf dieser Insel zu lassen,dann könnte man sehen ob es flob oder top war!
14 Tage auf so einer verlassenen Insel dürfte kein Problem sein für einen einzelnen der Naturverbunden ist und ein Leben ohne Luxus gewöhnt ist.Eher sehe ich die Problematik bei der Zahl 14,denn da wird es schon nach kürzerster Zeit bei Weiblein oder Männlein Streitereien geben um belanglose Dinge!Aber da dürfte ja im Hintergrund das Fernseteam für die nötige Ordnung zuständig sein nehme ich mal an ?
Dschungelmann
 

Re: Konkurrenz für Big Brother: ProSieben schickt “Wild Isla

von pic » 31. Okt 2015, 10:33

Dschungelmann (31.10.2015, 01:40) hat geschrieben:Das könnte schon eine Konkurrenz für Big Brother werden,doch so wie es ausschaut mit 14 Kandidaten auf einer verlassenen Insel,kommt bei mir der Gedanke auf,dass dieses eventuell eine verbesserte Dschungel - Camp - Version ist, mit einem rund um Schutz Paket!
Es wäre sehr interessant diese 14 Kandidaten mal für 3-4 Monate auf dieser Insel zu lassen,dann könnte man sehen ob es flob oder top war!
14 Tage auf so einer verlassenen Insel dürfte kein Problem sein für einen einzelnen der Naturverbunden ist und ein Leben ohne Luxus gewöhnt ist.Eher sehe ich die Problematik bei der Zahl 14,denn da wird es schon nach kürzerster Zeit bei Weiblein oder Männlein Streitereien geben um belanglose Dinge!Aber da dürfte ja im Hintergrund das Fernseteam für die nötige Ordnung zuständig sein nehme ich mal an ?


Denke sie wollen genau wie im Haus diesen Futterneid, Streit um Kleinigkeiten wie "was nicht wegpacken" oder ähnliches.
Jeamnden den ganzen Tag nur zuzusehen wie er versucht Essen zusammen zubekommen ist auf die Dauer wohl eher nicht so intressant :kopfschüttel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste
cron