Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach Tims Auszug: Verbünden sich Manuel und HC gegen Bianca?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach Tims Auszug: Verbünden sich Manuel und HC gegen Bianca?

von BBfun » 5. Okt 2015, 08:59

Der Auszug von Tim am gestrigen Sonntag könnte eine Wendung im Haus bedeuten. Erste Annährungen gab es bereits in der Nacht zwischen Manuel und HC. Können sie ihre gegenseitige Antipathie überwinden?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Nach Tims Auszug: Verbünden sich Manuel und HC gegen Bianca?

von MoritzMax » 5. Okt 2015, 10:37

HC ist und bleibt eine falsche Person. Wenn er wirklich ein angeblich erfolgreicher Geschäftsmann sein soll, dann wehe dem, der mit diesem hinterfotzigem Menschen ein Geschäft eingehen wird. :durchdrehen:

Manuel ist ein kleiner Junge, der läuft allem und jedem nach. :durchdrehen:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 30. Sep 2015, 21:34
Keine Angabe/anderes

Nach Tims Auszug: Verbünden sich Manuel und HC gegen Bianca?

von Maria » 5. Okt 2015, 11:05

Hc möchte jetzt sich sicher jetzt lieb Mann machen damit er nicht nominiert wird scheinheiliger geht es nicht Christian und Luscy was für negative Leute bb bitte räumt mal auf und spricht mal Klartext schickt die negative Menschen Bianca hc Christian und Luscy raus und neue Leute rein bitte
Maria
 

Nach Tims Auszug: Verbünden sich Manuel und HC gegen Bianca?

von tongelele » 5. Okt 2015, 13:17

meine Favoriten zu einem schnellsten Rauswurf sind:

Bianca

Kevin

Sharon

alles andere wäre totaler Unsinn !!! :durchdrehen:
tongelele
 

Nach Tims Auszug: Verbünden sich Manuel und HC gegen Bianca?

von Caroline » 5. Okt 2015, 14:10

BB - Nein Danke! Es war klar. Mir gefällt das alles nicht mehr. Mnipulation Seitens BB-Macher lasse ich mir nicht gefallen.

Quoten sinke, Wundert es jemand? Mir nicht. Da ist P-BB viel interessanter die Promis ungeschminkt zu sehen und deren Verhalten.

BB hat ausgedient. Die ersten drei Staffeln waren gut und danach sank es in den Keller.

BB sollte sich bessere Leute aussuchen. Keine Möchtegern, Nervigen Weiber mit Silkon und Botox.
Caroline
 

Nach Tims Auszug: Verbünden sich Manuel und HC gegen Bianca?

von Murmeltier » 5. Okt 2015, 15:45

Caroline das mit den ersten 3 Staffeln würde ich widersprechen. Viele Leute nennen jeweils Staffel 4 oder Staffel 5 als ihre Lieblingsstaffeln.


Bart-Hans ist nicht dumm. Der wird gesehen haben, dass er verloren hat und er sich mit Bianca ein Ei gelegt hat.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Nach Tims Auszug: Verbünden sich Manuel und HC gegen Bianca?

von Small Brother » 5. Okt 2015, 16:38

Bart-Hans? Ich nenne ihn Bin Laden... Und bei seinem Verhalten erst recht. Ich hoffe, die Bewohner durchschauen seine Lieb-sein-Masche und nominieren ihn wieder.
Am liebsten Bianca gleich mitnehmen! Und sowas will Moderatorin werden??? So wie sie sich gibt?...
Small Brother
 

Nach Tims Auszug: Verbünden sich Manuel und HC gegen Bianca?

von chapi » 5. Okt 2015, 18:05

Bianca wird höchstens Moderatorin auf´m Dixie-Clo! :lol:
chapi
 

Nach Tims Auszug: Verbünden sich Manuel und HC gegen Bianca?

von rolex12 » 5. Okt 2015, 18:45

HC könnte ja mit Bianka ein Team bilden ,wird wieder nominiert mit Bianka ,sie geht dann während des exit voitings freiwillig raus schon ist er wieder eine runde weiter ...So kann man auch ins Finale kommen. ..Danke Big Brother für solch tolle Regeln :tztz:
rolex12
 

Nach Tims Auszug: Verbünden sich Manuel und HC gegen Bianca?

von digger1904 » 5. Okt 2015, 19:48

HC lass dich nicht unterkriegen, So Leute wie Àsa, Atchi und Thomas sind für mich die letzten Menschen oder so eine "in welche Camera halte ich den heute mal meine gemachten Titten (Sharon)"BB lasst euch was einfallen um die Staffel noch irgendwie zuretten vielleicht mal mit etwas mehr Hirn statt Silikon!!! :anbet:
digger1904
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste
cron