Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Bewohner in Aufruhr: Morddrohung im Big Brother-Haus?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Bewohner in Aufruhr: Morddrohung im Big Brother-Haus?

von BBfun » 1. Okt 2015, 22:42

Der heutige Abend im Big Brother-Haus wird wohl zu denkwürdigsten der ganzen Staffel gehören. Nachdem Bianca einen Kommentar von Manuel wohl missverstanden hatte, stand plötzlich der Vorwurf einer Morddrohung im Raum und sorgte für hysterische Reaktionen der Bewohner. Die verlangten sogar eine Unterbrechung der Live-Übertragung, damit der große Bruder diese Vorwürfe klären kann.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Achtung freilaufende Xanthippe

von MoritzMax » 1. Okt 2015, 22:50

Die Frau muss raus !
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 30. Sep 2015, 21:34
Keine Angabe/anderes

Bewohner in Aufruhr: Morddrohung im Big Brother-Haus?

von Lys » 1. Okt 2015, 23:20

Mit solchen reißerischen Überschriften kann dem Format nur geschadet werden. Die Presse zerreißt das dann wieder, obwohl das gar nicht so wirklich schlimm war alles.
Lys
 

Re: Bewohner in Aufruhr: Morddrohung im Big Brother-Haus?

von Stitchi » 1. Okt 2015, 23:42

Lys (02.10.2015, 00:20) hat geschrieben:Mit solchen reißerischen Überschriften kann dem Format nur geschadet werden. Die Presse zerreißt das dann wieder, obwohl das gar nicht so wirklich schlimm war alles.


Wenn das nicht schlimm war, was dann? Sowas hab ich zumindest bei Big Brother noch nicht erlebt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Bewohner in Aufruhr: Morddrohung im Big Brother-Haus?

von 438375 » 1. Okt 2015, 23:53

Dann hast Du noch nicht viel BB geschaut....
438375
 

Bewohner in Aufruhr: Morddrohung im Big Brother-Haus?

von Leliana » 2. Okt 2015, 06:51

:twisted: :evil: So ein falsches gehabe von Bianca. Die sollte sich mal echt unzersuchen lassen. Manuel wird echt von anfang an mies dargestellt,dabei schätze ich ihn nicht so ein. Wird zu viel wind um nichts gemacht ( morddrohung?) Lächerlich.
Leliana
 

Bewohner in Aufruhr: Morddrohung im Big Brother-Haus?

von klaus7748 » 2. Okt 2015, 08:26

ist sehr unglaubwürdig was Bianca von sich gibt.Ich glaube daß bei ihr im "Oberstübchen" etwas nicht stimmt.Bei ihrer Lästerei weiß sie sehr wahrscheinlich nicht was für einen Unsinn den ganzen Tag aus ihrem Mund kommt.Den ganzen Tag ist diese Frau am Quatschen und fast alle bis auf 3 oder4 Vier Personen (laut ihrer Aussage) als assozial und blöd zubeschimpfen.
Schickt diese Frau nach Hause,besser noch zu einem Psychater.
klaus7748
 

Bewohner in Aufruhr: Morddrohung im Big Brother-Haus?

von Gast » 2. Okt 2015, 09:16

Bianca das Teletubbies mit Knutz auf dem Kopf der ist sicher zu straff gespannt das sie ihr wenn vorhanden Gehirn in mitleidenschaft bringt,oder sie benötigt einen Mann(aber wer die Schachtel schon haben)
da mag man Bigbrother garnicht mehr anschauen(von Sky)).Wenn man die schon erblickt wird es einen Übel.Ab zum Psychater mit der.
Gast
 

Bewohner in Aufruhr: Morddrohung im Big Brother-Haus?

von marita rossberg » 2. Okt 2015, 10:29

die frau ist krank u gehört nicht in das BB-haus
marita rossberg
 

Re: Bewohner in Aufruhr: Morddrohung im Big Brother-Haus?

von Biggi63 » 2. Okt 2015, 11:18

Ich nenne so etwas Realitätsverlust. Selbst ein Psychologe wird gegen sie machtlos sein, die quatscht den in Grund und Boden!
Biggi63
 

Bewohner in Aufruhr: Morddrohung im Big Brother-Haus?

von alder Schwede » 2. Okt 2015, 18:53

Also wenn Bianca das tatsächlich so verstanden hat, dann ist doch wohl klar, dass sie sich bedroht fühlt. Denn so etwas ist eine ganz klare Drohung. Und jemanden der sich Vendetta auf den Arm tätowieren lässt, was ja bekanntlich Blutrache und Aufruf zum Mord bedeutet und sich in der Türsteherszene bewegt, wäre auch nicht gerade mein Wunsch zum Schwiegersohn. :evil:
Aber so ist eben unsere Gesellschaft und BB scheint ja immer wieder ganz niedere Instinkte bei einigen Leuten zu wecken. Man "feiert", dass jemand Angst hat und sich bedroht fühlt, stempelt diese Person als verrückt und krank ab (was eh schon mal das allerletzte ist ihr Sofapsychologen),flennt und kreischt aber gleich los, wenn man ein trauriges Katzenfoto sieht.
Empathie kann man eben nicht lernen. Entweder man hat sie oder man hat sie nicht :roll:
alder Schwede
 

Re: Bewohner in Aufruhr: Morddrohung im Big Brother-Haus?

von Stitchi » 2. Okt 2015, 18:57

alder Schwede (02.10.2015, 19:53) hat geschrieben:Also wenn Bianca das tatsächlich so verstanden hat, dann ist doch wohl klar, dass sie sich bedroht fühlt. Denn so etwas ist eine ganz klare Drohung. Und jemanden der sich Vendetta auf den Arm tätowieren lässt, was ja bekanntlich Blutrache und Aufruf zum Mord bedeutet und sich in der Türsteherszene bewegt, wäre auch nicht gerade mein Wunsch zum Schwiegersohn. :evil:
Aber so ist eben unsere Gesellschaft und BB scheint ja immer wieder ganz niedere Instinkte bei einigen Leuten zu wecken. Man "feiert", dass jemand Angst hat und sich bedroht fühlt, stempelt diese Person als verrückt und krank ab (was eh schon mal das allerletzte ist ihr Sofapsychologen),flennt und kreischt aber gleich los, wenn man ein trauriges Katzenfoto sieht.
Empathie kann man eben nicht lernen. Entweder man hat sie oder man hat sie nicht :roll:


Wo bleibt ihre Empathie für Manuel? Sie mobbt ihn seit Tag 1.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Bewohner in Aufruhr: Morddrohung im Big Brother-Haus?

von Rene » 2. Okt 2015, 22:35

Die Frau ist echt schlau und leider zu Ehrlich für einige Hartz 4 TV seher bei sixx ...... Manuel ist einfach nur Du......M^^ aber so einer wird bestimmt wieder gewinnen Armes Deutschland

Bianca mochte dich nicht am anfang ..... aber Du bist eine Person die das SPiel verstanden hat....... Vielen Dank für deinen Unterhaltung bei #BB
Rene
 

Re: Bewohner in Aufruhr: Morddrohung im Big Brother-Haus?

von Vollmondin » 3. Okt 2015, 09:20

Rene (02.10.2015, 23:35) hat geschrieben:Die Frau ist echt schlau und leider zu Ehrlich für einige Hartz 4 TV seher bei sixx ...... ...


Für diese Äußerung solltest du dich in Grund und Boden schämen. :flop:
Vollmondin
 

Bewohner in Aufruhr: Morddrohung im Big Brother-Haus?

von Nora » 4. Okt 2015, 10:20

Bianca mag für den Gutteil der anderen mit ihrem unentwegten Gerede wohl anstrengend sein aber sie ist auf ihre Art "straight" und sie ist kein duckmäuserischer Lemming, der sich hinter anderen verkriecht. Es gefällt mir, wie sie sich unbeirrt u. ohne Rücksicht auf etwaige, negative Folgen offen u. erhobenen Hauptes gegen eine ganze Gruppe von feindlich gestimmten Leuten zur Wehr setzt u. behauptet u. ihre Meinung klar vertritt und niemandem nach dem Mund redet.

Ich mag auch, wie sie klar Position bezieht u. STOPP ruft, wenn sie mitbekommt, wie die Duckmäuser hinter dem Rücken anderer lästern. Sie hat das offen vor der ganzen Gruppe angesprochen und natürlich fühlt sich dabei so mancher ertappt ..deswegen die (beinahe) gemeinsame Front gegen sie. Nun wird versucht, sie immer wieder ins schiefe Licht zu rücken (von wegen "arrogant" u. "abgehoben" usw.) ..Recht hat sie, die Bianca, sie sagt es den anderen auf den Kopf zu und das ist das Problem.

In ihrer Wortwahl ist sie oft etwas hart u. drastisch aber nachdem ich gesehen u. gehört habe, wie dieser Manuel mehr od. weniger unmißverständlich verlauten ließ, daß er nach seinem Abgang mit seinen Kumpels "auftauchen" würde u. dann der eine od. die andere "F..ze" schon sehen würde, was die Stunde schlägt u. was geschehen würde, lief es mir auch kalt über den Rücken u. es kam mir die Galle hoch. Das kann man sehr wohl als massive Drohung (an Leib u., womöglich auch Leben) werten und Biancas Reaktion darauf war absolut gerechtfertigt!!!

Bianca ist unbequem u. sie läßt sich nichts gefallen ..aber das haben unbeirrbare Charakteren nun mal so an sich.
Nora
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste
cron