Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Folgen-Vorschau: Verlässt Tim freiwillig das Haus?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Folgen-Vorschau: Verlässt Tim freiwillig das Haus?

von BBfun » 26. Sep 2015, 10:42

So langsam leben sich die Bewohner im Haus ein und sie können sich gegenseitig schon ein bisschen einschätzen. Das bringt natürlich mit sich, dass sich erste Freundschaften, doch auch Feindschaften bilden. Big Brother ist jedoch kein Ponyhof und Tim muss bereits an seine Grenzen gehen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Folgen-Vorschau: Verlässt Tim freiwillig das Haus?

von Blue7 » 26. Sep 2015, 11:23

bye bye Tim, dich wird keiner vermissen!
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: Folgen-Vorschau: Verlässt Tim freiwillig das Haus?

von Stitchi » 26. Sep 2015, 11:46

Blue7 (26.09.2015, 12:23) hat geschrieben:bye bye Tim, dich wird keiner vermissen!


Doch, ich. Finde den nett und er hat mich positiv überrascht. Als ich ihn das erste mal sah, bin ich erschrocken. :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Folgen-Vorschau: Verlässt Tim freiwillig das Haus?

von Leni85 » 27. Sep 2015, 10:46

Wie hiess das Lied dass sie zum Ende hin der Folge vom 26.09. gespielt haben?
Leni85
 

Re: Folgen-Vorschau: Verlässt Tim freiwillig das Haus?

von Vollmondin » 27. Sep 2015, 10:47

Leni85 (27.09.2015, 11:46) hat geschrieben:Wie hiess das Lied dass sie zum Ende hin der Folge vom 26.09. gespielt haben?




Bitte schön :-D
Vollmondin
 

Folgen-Vorschau: Verlässt Tim freiwillig das Haus?

von Leni85 » 27. Sep 2015, 11:01

Ah genau das,vielen Dank :D
Leni85
 

Re: Folgen-Vorschau: Verlässt Tim freiwillig das Haus?

von Vollmondin » 27. Sep 2015, 11:03

Leni85 (27.09.2015, 12:01) hat geschrieben:Ah genau das,vielen Dank :D


Ich hatte es knapp 15 Minuten, bevor du hier angefragt hattest, im Jukebox-Thread hier im Stammuser-Forum verlinkt, weil ich es auch super finde. :abklatsch:
Vollmondin
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste
cron