Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

"Mila" - Das Newtopia-Ersatzprogramm verliert an Tag 2 noch einmal Zuschauer

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

"Mila" - Das Newtopia-Ersatzprogramm verliert an Tag 2 noch einmal Zuschauer

von BBfun » 8. Sep 2015, 11:49

Der Sender Sat.1 hatte große Hoffnungen auf die Dailysoap "Mila" mit Susan Sideropoulus in der Hauptrolle gesetzt. Doch die konnte die Erwartungen nicht erfüllen, die Sendung floppte schon am ersten Abend.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

“Mila” – Das Newtopia-Ersatzprogramm floppt

von meingott » 8. Sep 2015, 17:43

:naughty: :top:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

“Mila” – Das Newtopia-Ersatzprogramm floppt

von gippi » 8. Sep 2015, 21:12

Da ich im gegensatz zu Newtopia noch nicht mal einen Trailer oder sonstige Werbung gesehen habe sehe ich mir das, da ich noch nicht mal weiss um was es geht, auch nicht an. :tztz:
Soups in denen junje einigermahse hüpsche junge Frauen die hauptrolle einnehmen giebt es doch wohl schon genug als das sowas noch irgend wehn begeistern könnte :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re:

von Vollmondin » 8. Sep 2015, 22:16

Susan ist für mich menschlich sehr sympathisch, wenn ich sie mal außerhalb ihrer Rollen in Shows etc. gesehen habe. Von der neuen Serie habe ich noch nicht 1 Sekunde gesehen und werde sie mir auch nicht angucken.

Ich würde einen Freudensprung machen, wenn endlich diese daily Soaps und vor allem dieser dämliche Reality TV-Dreck, wie er inzwischen auf Sat1 und RTL fast rund um die Uhr läuft, endlich von der Bildfläche verschwinden würde.

Was sind denn das für Leute, die sich diesen Mist täglich über Stunden angucken? Die muss es doch in Mengen geben, sonst würde es nicht immer mehr dieser Sendungen geben.
Vollmondin
 

Re: Re:

von meingott » 9. Sep 2015, 08:35

Vollmondin (08.09.2015, 23:16) hat geschrieben:Susan ist für mich menschlich sehr sympathisch, wenn ich sie mal außerhalb ihrer Rollen in Shows etc. gesehen habe. Von der neuen Serie habe ich noch nicht 1 Sekunde gesehen und werde sie mir auch nicht angucken.

Ich würde einen Freudensprung machen, wenn endlich diese daily Soaps und vor allem dieser dämliche Reality TV-Dreck, wie er inzwischen auf Sat1 und RTL fast rund um die Uhr läuft, endlich von der Bildfläche verschwinden würde.

Was sind denn das für Leute, die sich diesen Mist täglich über Stunden angucken? Die muss es doch in Mengen geben, sonst würde es nicht immer mehr dieser Sendungen geben.

Du weißt aber schon, dass Du hier als Newtopia Fan ins Big Brother Forum gekommen bist? :rofl:

Du meintest sicher "Scripted Reality", was mit der Realität NICHTS zu tun hat :nixweiss: ?
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Vollmondin » 9. Sep 2015, 08:59

meingott (09.09.2015, 09:35) hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass Du hier als Newtopia Fan ins Big Brother Forum gekommen bist? :rofl:

Du meintest sicher "Scripted Reality", was mit der Realität NICHTS zu tun hat :nixweiss: ?


Hey, du hast die Hälfte meiner Aussage diesbezüglich nicht markiert. :halsknall:

... dieser dämliche Reality TV-Dreck, wie er inzwischen auf Sat1 und RTL fast rund um die Uhr läuft, ...


Muss ich die ganzen Serien oder wie man das auch immer nennen mag, namentlich aufführen? Ich habe keine Ahnung, wie der Oberbegriff für diesen Müll lautet. :nixweiss: Und ob ich dir glauben kann, muss ich mir erst noch überlegen. :P

:rofl: :rofl: :rofl:
Vollmondin
 

Re:

von Stitchi » 9. Sep 2015, 10:43

Herrlich.

Reality-, Scripted Reality, Soaps, Daily Soaps, Shows - alles in einen Topf, einmal umrühren und fertig ist der Motzsalat. Ihr seid köstlich :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Re:

von meingott » 9. Sep 2015, 13:20

Vollmondin (09.09.2015, 09:59) hat geschrieben:
Hey, du hast die Hälfte meiner Aussage diesbezüglich nicht markiert. :halsknall:



Muss ich die ganzen Serien oder wie man das auch immer nennen mag, namentlich aufführen? Ich habe keine Ahnung, wie der Oberbegriff für diesen Müll lautet. :nixweiss: Und ob ich dir glauben kann, muss ich mir erst noch überlegen. :P

:rofl: :rofl: :rofl:

Ich habe Dir doch geschrieben, wie das heißt. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re:

von Vollmondin » 9. Sep 2015, 15:42

Ich finde es nicht witzig, dass ihr euch über meine Unwissenheit lustig macht. :naseruempf:

Aber mich beruhigt, dass die Dödels selbst nicht wissen, wie der Mist heißt, wenn man sich mal in der rechten Kolonne die Bezeichnungen anguckt. :P

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Dokusoap, Pseudodoku, Realitysoap, .............! :durchdrehen:

:rofl: :rofl: :rofl:
Vollmondin
 

Re: Re:

von meingott » 9. Sep 2015, 16:35

Vollmondin (09.09.2015, 16:42) hat geschrieben:Ich finde es nicht witzig, dass ihr euch über meine Unwissenheit lustig macht. :naseruempf:

Aber mich beruhigt, dass die Dödels selbst nicht wissen, wie der Mist heißt, wenn man sich mal in der rechten Kolonne die Bezeichnungen anguckt. :P

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Dokusoap, Pseudodoku, Realitysoap, .............! :durchdrehen:

:rofl: :rofl: :rofl:

Gerichtsshow, Mondsendung, Vollmist ... :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Vollmondin » 9. Sep 2015, 18:23

meingott (09.09.2015, 17:35) hat geschrieben:Gerichtsshow, Mondsendung, Vollmist ... :prof:


:prof: Das hatte ich schon zu Beginn geschrieben, als du glaubtest, mich korrigieren zu müssen. :P
Vollmondin
 

Re: Re:

von meingott » 9. Sep 2015, 18:26

Vollmondin (09.09.2015, 19:23) hat geschrieben:
:prof: Das hatte ich schon zu Beginn geschrieben, als du glaubtest, mich korrigieren zu müssen. :P

Erwischt! :rofl: Sie hat den Witz von "Mondsendung" und "Vollmist" nicht erkannt ... :auslach:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Vollmondin » 9. Sep 2015, 19:57

meingott (09.09.2015, 19:26) hat geschrieben:Erwischt! :rofl: Sie hat den Witz von "Mondsendung" und "Vollmist" nicht erkannt ... :auslach:


Wo soll da ein Witz sein? Wir wissen doch beide, dass du gar nicht witzig sein kannst. :rofl:
Vollmondin
 

Re: Re:

von meingott » 9. Sep 2015, 19:58

Vollmondin (09.09.2015, 20:57) hat geschrieben:
Wo soll da ein Witz sein? Wir wissen doch beide, dass du gar nicht witzig sein kannst. :rofl:

Vielleicht klingelt es jetzt: "Vollmist", "Mondsendung" ... :trippel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von gippi » 9. Sep 2015, 20:07

meingott (09.09.2015, 20:58) hat geschrieben:Vielleicht klingelt es jetzt: "Vollmist", "Mondsendung" ... :trippel:


Erlich ich verstehs auch nicht ganz. Voll Mist versteh ich aber Mondsendung :nixweiss:

Ich nenne übrigens sowa Schrotti TV :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste