Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

von Angelika » 28. Aug 2015, 16:26

Ich finde es schade das Frau Nick nicht mehr im Haus ist ,da können noch viele Menschen was von lernen,ich möchte das David gewinnt
Angelika
 

Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

von big shiter » 28. Aug 2015, 17:08

:rofl: schwachmaten
big shiter
 

Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

von Gast » 28. Aug 2015, 18:41

Ohh Mann, was ist nur in David Odonko eingefahren?? der war mir anfangs so symphatisch .Doch später,... Er spricht von Respekt und steht aber den Mädels nicht bei die von der Klapperschlange gebissen werden...OH, nein es kommt noch schlimmer... Die Frau Nick tut ihm sogar noch leid, und er war sichtlich peinlich berührt, beim zusehen der bodenaufwischenden Frau Nick, die ja in ihrer Rolle drin aufging.
Respekt zollt man auch jungen Menschen !! David Odonko.! hättest wohl mal mutig sein dürfen und gegen die Nick einen Elfmeter kicken sollen. Und Frau Nick die Meinung über Respekt sagen sollen, wenn sie wieder gegen die Mädels herfiel, in ihrer bösen Art. Dafür schätze ich die ehrliche Art von Nino und Menowin die sich mutiger zeigten. Sahra schätze ich sehr, da sie sich sehr neutral und stark zeigte. Odonko ist für mich raus. Nur lieb gucken und still sein macht noch keine Gewinner.
Gast
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste