Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 28. Aug 2015, 19:52

Über Nino wird man auch nach der Zeit bei Promi Big Brother 2015 noch reden nach dem was er so von sich gezeigt hat das wird man so Schnell nicht Vergessen also nicht so wie bei den Anderen bewonern


Nino muss das Ding b.z.w Promi Big Brother Gewinnen also Haut rein und ruft Fleißig für Nino an :) :) :) :)
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 28. Aug 2015, 20:15

Nino Nino Nino Nino Nino Nino Finale
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 28. Aug 2015, 20:16

Nino Muss weiter Muss es heute Gewinnen
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 28. Aug 2015, 20:23

Nino hat die ersate runde im Finale Überstanden auf dem weg Zum Sieg Danke Danke Danke :anbet: :anbet: :anbet:


Weiter so Leute immer schön Fleißig für Nino Anrufen :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 28. Aug 2015, 20:33

Ruft Fleißig für Nino an er muss es Schafen in die Nächste runde in RichtunG Sieg als haut in die Tasten
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 28. Aug 2015, 20:38

Nino hat die Zweite Runde auf dem Weg zum Sieg Überstanden also ist weiter Danke Danke Nake 1000 Dank :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:


Weiter so Leute immer schön Fleißig für Nino Anrufen :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 28. Aug 2015, 20:46

es giebt Von von den letzten 3 imhaus Keinen besseren als Nino also ran an dir Tasten und Fleißig für Nino Anrufen :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 28. Aug 2015, 20:56

Ninos warte grade niemand istPerfect Stimmt denn Niemansd ist perfect aber nichts des To Trotz muss nino Gewinnen also ruft weitherin Fleißig für Nino an :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:


( Nino Nino Nino Nino Nino ist der beste )
Gast
 

Nino de Angelo

von Gast » 28. Aug 2015, 21:11

wer holt sich den Sieg Natürlich Nino de Angelo

damit das Aber Klappt müsst ihr alle Fleißig für Nino Anrufen also Haut rein in die Tasten und macht den Nino Glücklich :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 28. Aug 2015, 21:25

:!: :!: seit weise bei der Entscheidung :ja: :ja: :ja:

Wählt Nino zum Sieg er ist der Beste Nino als Sieger wäre der Börner also haut rein in die Tasten und ruft immer Fleißig für Nino an :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 28. Aug 2015, 21:30

Fuck scheiße mist aber ist jetzt nicht mehr zu ändern
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 28. Aug 2015, 21:33

wer auch immer die anderen weiter sehen wollte der hat nicht weise Gehandelt schade schade echt dumm sowas
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 28. Aug 2015, 22:16

Zum Abschlus also Aabschließend zum ende von Promi Big Brother 2015 kann ich nur noch eines Sagen und Zwar wer Menowin Frölich und David Odonkor Weiter Gelassen hat b.z.w für die Angerufen hat der der hat Kein Herz denn er hat nicht weise Gehandelt und somit das Herz nicht am Rechten Fleck Sitzen Nino hätte Erster werden müssen weil er hätte es viel eher verdient so ist meine Meinung aber nun wird es jetzt jemand anderes also Menowin Frölich oder David Odonkor egal jetzt ist aber nun mal so das war einfach nur Dummes Handeln in meinen Augen so nun aber Genug von mir also das wars von mir denn Promi Big Brother ist ja Eh Gleich Komplett zu ende was schade ist ich hätte gerne mehr davon gehabt b.z.w von dieser Promi Big Brother Staffel mit genau diesen Promi kanditaten das hätte Ruhig länger laufen Können als nur diese 2 Wochen weil es fühlte sich für mich an wie ein yeah es ist soweit ich kann es kaum noch erwarten das es Beginnt das Promi Big Brother und in anderer hinsicht am ende wie ein urlaub der zu ende geht wo man sagt schade das schon zu ende aber was solls ich schaue mir ab dem 22 Septemer die Big Brother Staffel mit Normalen Personen von der Straße an und Bin Nächstes jahr wieder dabei wenn wieder eine Promi Big Brother Staffel läuft
ich würde mir sehr Wünschen das es irgend wann mal eine Promi version giebt die länger als 2 wochen Läuft

In diesem Sinne machts gut Leute bis zur Nächsten Promi Big brother staffel dann Gehts Weiter mit denn Kommentaren zu anderen Promis
die im promi Big Brother haus sein Werden

also Bis dann der Viele Kommentare Schreiber der zu Nino Stand und weiter hin zu Nino stehen wird egal was war
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 28. Aug 2015, 22:20

Herzlichen Glückwunsch David Odonkor und schluss ende von mir bis Nächstes jahr
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 28. Aug 2015, 22:36

a propro Danke an Big Brother selbst das die damals im Jahr 2000 eine Gute Schow in Welt Gesetzt haben mit Höhen und Tiefen das war damals eine gute Entscheidung und das ihr auch nach Jahren Mit der Promi Big Brother Show begonnen habt also eine Promi Version Erschafen habt die schon zum 3 oder 4 mal gelaufen Läuft Danke Danke Danke ich hate manchmal echt Kribelln und andere gefühle gehabt 1000 danke an Big Brother Macht immer Weiter so mit den Promi Staffen und Normalo Staffeln aber die Promi Big Brother Variante war bis her mit Abstand die beste Show

also bis Zur Nächten Promi Big Brother Version machts gut Big Brother und danke Nino das er Trotz Höhen und Tiefen durgehalten hat bis Zum Schluss Trotz alkohol Ausraster und so

Tschüss und danke an alle :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Gast
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste