Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von toto » 27. Aug 2015, 22:07

am du hast noch nicht mit so einen Menschen zusammen gelebt, man gibt alles für ihn, wie gerade du. Man kratz das Geld zusammen, damit er trinken kann. Danke schön, kommt du lebst ja von meinen Geld. Ja, man traeumt und sieht die Wahrheit nicht
toto
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von toto » 27. Aug 2015, 22:09

am du hast noch nicht mit so einen Menschen zusammen gelebt, man gibt alles für ihn, wie gerade du. Man kratz das Geld zusammen, damit er trinken kann. Danke schön, kommt du lebst ja von meinen Geld. Ja, man traeumt und sieht die Wahrheit nicht
toto
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von toto » 27. Aug 2015, 22:10

am, gibt ja keinen Namen von dir, ich weiß du stehst total auf Nino, aber er darf nicht gewinnen. Was ich gerade gesehen habe reicht, er kennt keine Grenzen mehr, er wird weiter saufen. Er ist ja der Große
toto
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 27. Aug 2015, 22:13

Gebt im Nochmal halt also halter zu im zu Nino er sollte wenigstens das Finale Morgen erreichen sollte er nomeniert werden und am ende zum anrufen freigegeben sein so ruft dann für ihn an
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 27. Aug 2015, 22:21

Desiree muss raus denn Ihre Worte die sie sagt machen alles nur noch Schlimmer also raus mit der aaroganten schnepfe weg mit der alten selbst
wenn Desiree z.b. irgendwo Ungeschminkt Hingehen würde würde jedes klein Kind Angst bekommen ihre worte sind verletzend einfach nur demütigend diese Frau
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 27. Aug 2015, 22:23

Nino gehört ins Finale gebt ihm halt lasst ihn nicht hängen jedem hätte der absturz von letzter nacht Passieren können also lasst ihn nicht hängen
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 27. Aug 2015, 22:25

desire Gehört nicht weiter sie muss raus daie ist wie der teufel mit Roten augen :twisted: :twisted: :twisted:



also ruft lieber für Nino an :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: sonst wäre es echt traurig :'( :'( wenn er nicht weiter Käme
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 27. Aug 2015, 22:29

Jeder hat oder hatte mal Höhen und Tiefen nicht nur die Promis auch Normale Personen aber egal



also ruft für Nino an :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: haltet zu ihm gebt ihm halt ist ja nur noch 1 nacht morgen abend ist schon schluss
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 27. Aug 2015, 22:33

Leute die Desiree Nick weiter bis morgen Zum Finale im Haus sehen wollen leiden Total an Geschmacksverwirrung denn ist nicht mehr zu Helfen sorry aber so meine Meinung die haben einfach keine ahnung davon


Nino gehört ins Finale also immer schön Fleißig für Nino Anrrufen :ja: :ja: :ja: :ja: :) :) :) :)
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von toto » 27. Aug 2015, 22:37

Ja habe ich auch gedacht, ich zog aus es wurde gut. Wir verstanden uns wieder, er ging zum Entzug. Gut! Er hat es nicht geschaft. Ich stand vor seinen Grab! Denke nach, bitte!
toto
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 27. Aug 2015, 22:48

was soll denn das Heißen toto ?
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 27. Aug 2015, 22:52

Nino muss es ins Finale Schaffen und Desiree raus
ohne Nino wäre das Finale langweillig ohne nino gebe es kein gesprächstoff mehr für die Zuschauer

also Ruft für Nino an er muss ins Finale :ja: :ja: :ja: :ja: :) :) :)
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 27. Aug 2015, 23:01

Besser gehts nicht endlich ist die Desiree Raus und Nino ist weiter danke danke danke Leute meine gebete wurden erhört ich habe so Gezittert an den gedanken wer rausgeht ich habe die meiste Zeit des Tages nur da gessesn und mir immer wieder Gesagt hoffentlich ist es nicht Nino der gehen muss ofentlich rufen die leute fleißig für ihn an wenn er auf der liste sein sollte weil er ins fiinale gehört jetzt bin ich Total erleichtert das er dabei ist im Finale der Nino
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 27. Aug 2015, 23:22

toto das mit dem alkoholismus kenne ich aus meiner eigner familie aber jeder hat es verdient als Mensch behandelt zu werden jeder kann abstürtzen wie es bei Nino war
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von toto » 27. Aug 2015, 23:31

am mein spinnt Handy hatte geschrieben , sei gluecklich damit versuche es später nochmal.
toto
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste