Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von RonnyB » 27. Aug 2015, 15:04

Ich glaube Gestern war es einfach nur die Anspannung die nach der Live Show von ihm abgefallen ist.
Die 24 Std. Nominierung waren zu viel für Nino.
Jeder macht mal Fehler.
Nino bringt trotzdem noch etwas spass und Stimmung in den doch recht lahmen Laden.
RonnyB
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von ohmannohmann » 27. Aug 2015, 16:02

Ein bisschen "plem-plem" ist der tatsaechlich aber der Nino ist mir besoffen tausendmal lieber als die eklige Nick. Sicher nervt er seine Mitbewohner manchmal aber er ist nicht boshaft und die sollen sich nicht so anstellen. Und mal ganz ehrlich, wer von uns ist nicht schon mal abgestuerzt. Dem einzigen im Haus, dem ich das glauben wuerde ist David.
ohmannohmann
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 27. Aug 2015, 17:40

ohne Nino de Angelo ist Promi Big Brother nichts ist ja eh nur noch 1 Tag Nino muss weiter durchhalten das was Letzte nacht passiert ist mit dem Alkoholdas also er Besoffen war wollen wir lieber schnell vergessen
er soll weiter im BB Haus Bleiben wir werden hinter im Stehen und ihm zeigen das wir weiter zu ihm stehen egal was gestern was schwam drüber neuer tag neues Glück er wollte Ja im besoffenen zustand gehen hoffendlich bleibt er und geht nicht von selbst sollte er Heute abend noch Im haus sein und nicht gehen von selbst und dann aauf der Nomienierungsliste stehen so ruft fleißig für ihn an er hat eine Chance verdient also wie gesagt halltet weiter zu im egal was war und die Desieree und anderen Weiber sollen mal schön auf dem Teppich bleiben und das nicht so regelrecht in sich aufsagen und darauf rumreiten ich würde es mir innerlich sehr wünschen das er bleibt
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 27. Aug 2015, 17:46

Desiree soll sich nicht so aufspielen und alles in sich aufsaugen wenn ich ihr begegnen würde würde ich ihr die Meinung geigen und fragen was das soll warum sie auf Nino so derart rumreitet so das er in den Alkohol suff Verfiel also ich hoffe innerelich das er bleibt und nicht wie er im besoffenen zustand gesagt hat das er gehen will den das wäre echt Schade
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 27. Aug 2015, 17:46

Desiree soll sich nicht so aufspielen und alles in sich aufsaugen wenn ich ihr begegnen würde würde ich ihr die Meinung geigen und fragen was das soll warum sie auf Nino so derart rumreitet so das er in den Alkohol suff Verfiel also ich hoffe innerelich das er bleibt und nicht wie er im besoffenen zustand gesagt hat das er gehen will den das wäre echt Schade
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von sabine mayer » 27. Aug 2015, 17:52

Nino is the Best. Er nur er unterhält die Show. Dir anderen sind nur langweiler und neidhammeln .nino verdient den Sieg zurecht.
sabine mayer
 

Desiree Nick

von Gast » 27. Aug 2015, 17:54

die Desiree Nick hat sie nicht mehr alle mit so einer Frau möchte ich in meinem ganzen leben nichts zutun haben selbst wenn sie meine Mutter Gewessen Wäre was sie aber zum Glück Gott sei dank nicht ist nicht mal ansatzweise dann würde ich nichts mehr mit ihre zutun haben wollen so eine als Mutter zu haben wäre schlimm und das will keiner von uns da wären jeden Tag nur die Fätzen geflogen sie hätte schon längst aus dem Promi Big Brother Haus gemusst
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von rolex12 » 27. Aug 2015, 19:55

Raus mit Vino de angelo ,der ist doch nur noch peinlich ....
rolex12
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von toto » 27. Aug 2015, 20:38

Von mir aus kann Nino bleiben, die Frauen mag ich und so mögen die Jungs es unter sich entscheiden. Nur mache ich mir Sorgen um Nino, er war nicht das erstemal besoffen. Unregelmaessiges essen, zuviel Alkohol und jetzt kaum was zu Essen und kein Alkohol. Ich weiß nicht könnte zum Entzug kommen, für keinen fein. Hoffen wir das Beste.
toto
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von nurmalso » 27. Aug 2015, 20:42

Bin wirklich beeindruckt, wie viele sich hier von einem Stuss lallenden, Rotze hochziehenden Schaumschläger unterhalten fühlen.

sabine mayer:
Dir anderen sind nur langweiler und neidhammeln .


Worauf soll denn jemand im Fall Nino de Angelo neidisch sein:

1. auf die Koks- und Sexorgien-Geständnisse?
2. auf die Eidestattliche Versicherung?
3. auf all die versemmelten Ehen und die, die noch kommen werden?
4. auf Top-10-Hits, die mehr als 25 Jahre zurückliegen?
5. auf peinliche Auftritte in Gerichtssälen?

War nix dabei? Nein??? Schade, ich komm einfach nicht drauf :ko:
nurmalso
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von toto » 27. Aug 2015, 21:11

Hallo nurmalso, das was du schreibst will keiner lesen Hauptsache unterhaltsam, ich finde es traurig. Keiner ueberlegt oder denkt was danach, könne Nino den Sieg nur er wird nicht gluecklich damit.
toto
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 27. Aug 2015, 21:27

Nino muss ins Finale Desiree Raus die alte die Nervt einfach nur die saugt alles nr genüslich auf und reitet damit auf Nino rum sowas braucht keiner entweder desiree oder die anderen Weiber einer von denen Raus !!!! das er momentan noch da ist das ist schon mal ein Gutes Zeichen danke :anbet:

wie es aber weiter geht mit Nino werden wir Jetzt Live in der Sendung Sehen
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von toto » 27. Aug 2015, 21:46

am, gibt ja keinen Namen von dir, ich weiß du stehst total auf Nino, aber er darf nicht gewinnen. Was ich gerade gesehen habe reicht, er kennt keine Grenzen mehr, er wird weiter saufen. Er ist ja der Große
toto
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 27. Aug 2015, 21:47

ich kann nur sagen Nino Gehört ins Finale egal was in den Letzten Tagen geschen war
Gast
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Gast » 27. Aug 2015, 21:52

ich mag nicht nur Nino de Angelo von den anderen die schon raus sind sind Anja Schüt und judith Hildebrandth und der willfried von den Wildecker Herzbuben die mag ich auch alle 3
von denn Übriggebliebenen ist Nino Momentan für mich der der es Verdient hat ins Fienale Zu Kommen
Gast
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste