Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Breaking News: Die Damen werfen Désirée aus dem Nest

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Breaking News: Die Damen werfen Désirée aus dem Nest

von BBfun » 25. Aug 2015, 14:55

Nichts ist für immer und ewig. Dies bekamen die Bewohner im reichen Bereich heute wieder zu spüren. Völlig überraschend setzte der große Bruder eine außerplanmäßige Nominierung an und schon landete eine der Damen unsanft im Keller.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Breaking News: Die Damen werfen Désirée aus dem Nest

von AdHater » 25. Aug 2015, 15:33

Ich finde es doof, dass es keinen Livestream gibt !!! Immer nur die paar Minuten am Tag sind nicht ausreichend !!! Und wenn man sich die Videos ansieht, wird man bombardiert mit Werbespots (erstaunlicherweise trotz AD BLOCKER !!!!!!), die niemand braucht. Das nervt ja sooooooooo sehr ........
AdHater
 

Breaking News: Die Damen werfen Désirée aus dem Nest

von Klatsch-Hexi » 25. Aug 2015, 20:32

Frau Nicks Doppel- oder Scheinmoral", die besonders bei menschlichen Sonderexemplaren täglich zu beobachten sind! sie hegt keine natürlichen Gefühle, die wie ein Raubtier, das die Schwachen und Verzweifelten wie seine Beute belauert und sie schamlos für ihre Ziele ausnutzt.

:oops:
Sie ist selbst ein Teil des Spiels - und wer mit den Gefühlen anderer Menschen spielt, macht sich selbst zur niedrigsten Figur, in diesem Spiel.
Klatsch-Hexi
 

Breaking News: Die Damen werfen Désirée aus dem Nest

von Frau » 25. Aug 2015, 21:10

Wer anderen wehtut, braucht sich nicht wundern, wenn es zurückkommt. Desiree hat ihre Spaltzüngigkeit allen Frauen mehr oder weniger spüren lassen ohne Rücksicht auf deren Gefühle. Sie tritt auf, als wenn sie viele Fans hat, merkt aber wahrscheinlich nicht, dass ihre Zeit abgelaufen ist. Und ihre Doppelmoral (z.B. sich über Nina aufregen, als diese ihre Brüste beim Duschen zeigt und aber selbst später in der Wanne den Zuschauern ihren welk werdenden Körper auch oben ohne zumutet) bringt mich zum Kotzen! ! Es hat mich schon gefreut, dass ihr unten das Heulen kam. Jetzt ist sie ja wieder oben und benimmt sich fast wie ein Lamm gegenüber den anderen Gesichts- und Busen operierten Frauen.
Frau
 

Breaking News: Die Damen werfen Désirée aus dem Nest

von Gast » 26. Aug 2015, 08:43

Ich bewundere ALLE Bewohner, wie sie´s mit dieser Frau Nick aushalten.
AUF SOOOOO ENGEM Raum. Unfassbar !! 8O
Schon allein dafür müssten die Kanditaten einen Preis erhalten.
Diese Frau ist absolut nicht zu ertragen !!!!!!!!!
Eine selbstsüchtige Schlange und eine massive Stuttenbeisserin, die sich vor Neid, wenn sie junge hübsche Mädchen sieht, zerfrisst und diese dann auf eine ganz miese Art und Weise versucht nieder zu machen.
Frau Nick, bitte akzeptieren Sie, dass sie eine reife und alternde Frau sind.
Gast
 

Breaking News: Die Damen werfen Désirée aus dem Nest

von Gast » 26. Aug 2015, 10:32

das Problem ist, dass die Nick nicht von den anderen nominiert wird.
Sonst wäre sie schon längst draußen. Die Zuschauer können ja immer nur
für die Nominierten abstimmen. :roll:
Täglich sollten alle zur Abstimmung kommen, da sehe Vieles anders aus :ja:
Gast
 

Breaking News: Die Damen werfen Désirée aus dem Nest

von charlyn » 26. Aug 2015, 18:11

ohne desiree wäre doch alles langweilig gewesen oder der rest der
truppe hätte sich irgendwann gefetzt.... :ja:

nur mit opert. busen, botox-gespritzt, falschen haaren , tatoos von oben bis unten :auslach: :naseruempf: gewinnt
man keinen blumentopf :dancegroup:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Breaking News: Die Damen werfen Désirée aus dem Nest

von Gast » 27. Aug 2015, 08:15

@charlyn: Tja... man hat klug reden, wenn man diese Frau NICHT 24 Stunden am Tag auf so engem Raum ertragen muss.
Hauptsache das Publikum hat Unterhaltung !!
Menschen unangespitzt in den Boden zu stampfen und nieder zu machen empfindest Du also als unterhaltsam.
Na ja... was soll man dazu noch sagen :nixweiss:
Am Besten NIX.
:kopfschüttel:
Gast
 

Breaking News: Die Damen werfen Désirée aus dem Nest

von nurmalso » 27. Aug 2015, 11:07

nur mit opert. busen, botox-gespritzt, falschen haaren , tatoos von oben bis unten :auslach: :naseruempf: gewinnt
man keinen blumentopf :dancegroup:


Aber mit gehässigem Neid-Tiraden schon oder wie :kopfkratz: 8O :kopfkratz:
nurmalso
 

Breaking News: Die Damen werfen Désirée aus dem Nest

von ohmannohmann » 27. Aug 2015, 16:27

Ich ertrage es nicht laenger, zu hoeren, dass die Nick unterhaltsam sei. Mir kommt es schon hoch, wenn ich nur in ihre bitterboese Fratze guck. Die laesst sich doch schon seit gefuehlten Jahrzehnten nix mehr neues einfallen. Wie bloede muessten wir sein, uns davon unterhalten zu lassen. Ich hoffe, wir alle bekommen heute endlich mal die Gelegenheit ihre primitive Vorstellung zu beenden. !Es klappert' einst die Klapperschlang - bis ihr Klappern schlapper klang!Darauf hoffe ich... :anbet: :anbet:
ohmannohmann
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste