Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Menowin wollte das Haus verlassen und blieb dann doch

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Menowin wollte das Haus verlassen und blieb dann doch

von BBfun » 18. Aug 2015, 23:29

In der Live-Show am Dienstag wurde das gesamte Promi Big Brother-Haus auf den Kopf gestellt und die Regeln verschärft. Menowin, der mit dem Team oben im Keller landete, wollte gehen. Doch hat er sein Vorhaben wirklich durchgesetzt oder konnte man ihn noch umstimmen?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Menowin könnte das Haus noch heute verlassen

von pepe » 19. Aug 2015, 00:30

Wäre schade, hatte auf mich einen positven Eindruck gemacht. Gerade mit seiner Putzaktion. :rofl: :kopfschüttel:
pepe
 

Menowin könnte das Haus noch heute verlassen

von pepe » 19. Aug 2015, 00:31

Wäre schade, hatte auf mich einen positven Eindruck gemacht. Gerade mit seiner Putzaktion. :rofl: :kopfschüttel:
pepe
 

Menowin wollte das Haus verlassen und blieb dann doch

von zitronenbomber » 19. Aug 2015, 04:46

Er muß erstmal durchhalten lernen die 2 wochen sind doch schnell vorbei !!!


er kann in der zeit noch zeigen wie er wirklich ist :anbet: :lol: ;) :kopfkratz:
zitronenbomber
 

Menowin wollte das Haus verlassen und blieb dann doch

von Engel11 » 19. Aug 2015, 06:36

Menowin halt durch Du schaffst das bist auf den richtigen Weg :anbet: :anbet: :D :lol: :lol: :) :) :) :)
Engel11
 

Menowin wollte das Haus verlassen und blieb dann doch

von Sprite » 19. Aug 2015, 12:22

“Ich bin fertig, mein Kopf ist gefickt, ich hab Hunger – woher soll ich die Kraft nehmen?!” wat ne Memme!
Me no win....
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Mai 2015, 15:53
Keine Angabe/anderes

Menowin wollte das Haus verlassen und blieb dann doch

von 17ter » 19. Aug 2015, 15:34

Luftpumpe und waschlöappen zugleich!
17ter
 

Menowin wollte das Haus verlassen und blieb dann doch

von 17ter » 19. Aug 2015, 15:36

Sorry, sollte ein Waschlappen werden.... ;)
17ter
 


Menowin wollte das Haus verlassen und blieb dann doch

von 13ingrid13 » 22. Aug 2015, 12:19

ja ja 600.000 ins Hirn pusten ist noch zu wenig es müssen noch 100.000 her. pfui
13ingrid13
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste
cron