Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Claudia Effenberg über Désirée: "Ich finde, sie ist wirklich eine falsche Schlange."

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Claudia Effenberg über Désirée: "Ich finde, sie ist wirklich eine falsche Schlange."

von BBfun » 17. Aug 2015, 11:27

Sie war selbst Kandidatin bei Promi BB und anfänglich alles andere als beliebt: Claudia Effenberg. Am Ende schaffte sie es jedoch sogar bis ins Finale. Nun knöpft sie sich für die Bild die diesjährigen Kandidaten vor. Ihr erstes Opfer: Désirée Nick. "Ich finde, sie ist wirklich eine falsche Schlange."
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Claudia Effenberg über Désirée: “Ich finde, sie ist wirklich

von 17ter » 17. Aug 2015, 11:49

:rofl: Das ist es, was ich an der Nick so liebe!

Es ist im weitesten Sinne köstlich spitze Satire!

Nowak ihr Metier und die damit verbundene (Doppel)"Moral", was hiermit "geballt" auf den seriösen Bankiers Prüfstand kommt... :rofl:

Klar das damit niemand im Keller klarkommt und genau DAS wird von ihr nun in aller Detailgenauigkeit regelrecht zelebriert! :rofl:

Die Effe ist ne falsche Schlange!
Das was sie in der Bild, hinterm Rücken abgelassen hat, sollte sie mal der Nick ins Gesicht sagen....ich wette, diesen Schlagabtausch gewinnt auch Desiree! :rofl:
17ter
 

Claudia Effenberg über Désirée: “Ich finde, sie ist wirklich

von nurmalso » 17. Aug 2015, 12:15

Ich glaube die im Keller tun sich nicht mal selber leid, dass sie da mit Frau Nick sind. Sie scheinen sich prächtig zu amüsieren. Die Sticheleien gegen die Blonde fand ich halb so wild - die wird in der Branche noch ganz andere Sachen zu hören kriegen (und das von wirklich falschen Schlangen, die sie dabei anlächeln werden). Und Désirée hatte ja nicht mal sooo unrecht, als sie sich wunderte, dass die Blonde Playmate des Jahres ist. Ehrlich gesagt, habe ich mir auch eher eine vom Kaliber "Kate Upton" oder "Alessandra Ambrosio" unter so einer Auszeichnung vorgestellt und in dieser Liga spielt das Mädchen ja nun wirklich nicht.

Zu der zweifachen Spielerfrau kann ich nur Oliver Kalkofe zitieren:
"Das Ego ein Riese, der Verstand ein Zwerg -
das ist unsere Claudia Effenberg"
nurmalso
 

Claudia Effenberg über Désirée: “Ich finde, sie ist wirklich

von nurmalso » 17. Aug 2015, 12:29

Die Effe ist ne falsche Schlange!
Das was sie in der Bild, hinterm Rücken abgelassen hat, sollte sie mal der Nick ins Gesicht sagen....ich wette, diesen Schlagabtausch gewinnt auch Desiree! :rofl:



Bei den Frauen gibt es einen IQ-Unterschied von etwa 50, es wäre also ein sehr unfairer Schlagabtausch :mrgreen:
nurmalso
 

Claudia Effenberg über Désirée: “Ich finde, sie ist wirklich

von Metusalem » 17. Aug 2015, 13:00

Nun Frau Effenberg,mal abgesehen davon,das ich Frau Nick genauso wenig mag wie Sie,muß ich Ihnen aber sagen das Frau Nick mir immernoch 1000 mal lieber ist als Sie.
Alles was Frau Nick erreicht hat,hat sie durch EIGENEN Erfolg geschafft,sie mußte keinen Fußballspieler heiraten um in aller Munde zu sein.
Leider sind Sie für mich nur peinlich und wenn Sie ein wenig Verstand haben,ziehen Sie sich aus der Öffentlichkeit zurück....haben Sie schon einmal daran gedacht das Sie für Ihre Kinder peinlich sein könnten.....
Sie sind doch nur die Frau von....wann begreifen Sie das endlich !!!!!
Sie bezeichnen sich selbst gern als A Promi....lächerlich...,ich wünschen Ihnen nichts schlechtes,aber auf ein aufeinandertreffen mit Frau Nick und Ihrer Person würde ich mich schon freuen....
Metusalem
 

Claudia Effenberg über Désirée: “Ich finde, sie ist wirklich

von calafatti » 17. Aug 2015, 13:25

Claudia hat wohl mit der Schlange schon recht. Bei Nick setzt man doch voraus, dass Etikette und Intellekt vorhanden sind; ich meine, dass da bereits einige Synapsen abgenabelt sind kann man wohl dem Alter zuordnen. Die süffisante Boshaftigkeit, die Nick versprüht ist das Gegenteil von Etikette und Intellekt oder wie der Proli sagt: kein Anstand.
posting.php?mode=reply&f=112&t=10866# posting.php?mode=reply&f=112&t=10866#http://bbfun.de/Big-Brother-Forum/posting.php?mode=reply&f=112&t=10866#
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Aug 2015, 16:09
Keine Angabe/anderes

Claudia Effenberg über Désirée: “Ich finde, sie ist wirklich

von Gina » 17. Aug 2015, 13:48

die Nick ist einfach herrlich in ihrer Boshaftigkeit und lachen ist dafür im Dauereinsatz. cl.Effenberg ist wirklich nur die Frau von......
:anbet: :anbet: :durchdrehen: :P :P
Gina
 

Claudia Effenberg über Désirée: “Ich finde, sie ist wirklich

von Ravenscroft » 17. Aug 2015, 15:49

Ach du meine Güte. Na, das sagt ja gerade die Richtige... ich habe ihr Verhalten in PBB2014 nicht vergessen. Aber egal, wen interessiert schon das Geschwätz einer Frau, die nichts, aber auch GAR NICHTS ohne Protektion erreicht hat?
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Claudia Effenberg über Désirée: “Ich finde, sie ist wirk

von schwarzerkater » 18. Aug 2015, 08:31

nurmalso (17.08.2015, 13:29) hat geschrieben:

Bei den Frauen gibt es einen IQ-Unterschied von etwa 50, es wäre also ein sehr unfairer Schlagabtausch :mrgreen:


besser kann man es nicht ausdrücken :top:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Claudia Effenberg über Désirée: “Ich finde, sie ist wirklich

von Ulli » 19. Aug 2015, 10:03

die Effenberg ist mehr als peinlich....aber Fr. Nick besitzt im Gegensatz zu den anderen Bewohnern und zu manch anderem einen hohen IQ: :lol:
Ulli
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste
cron