Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother-Einschaltquoten: Finale macht Sat.1 zum Tagessieger

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother-Einschaltquoten: Finale macht Sat.1 zum Tagessieger

von BBfun » 15. Aug 2015, 09:48

Nach dem Achtungserfolg im Vorjahr sind die Erwartungen hoch in Sachen Promi Big Brother 2015 Quoten. Sat.1 und Produzent Endemol Shine Germany betreiben für einen erneuten Quotenerfolg hohen Aufwand. Wir fassen zusammen, wie es quotentechnisch für Sat.1 läuft.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Promi BB-Quoten: Leichte Verluste für die Montagsshow

von paddip » 18. Aug 2015, 11:15

schon das 2te Format das Sat1 kaputt macht. Ohne Livestream wird es Sat1 nie schaffen. Sie werden auch das Format kaputt machen durch besserwissen und Knebelverträge durch sky.
paddip
 

Promi BB-Quoten: Höchster Martanteil der Staffel am Dienstag

von Oma_Erna » 19. Aug 2015, 11:15

Nichts sprechen gut Deutsch....
Oma_Erna
 

Promi BB-Quoten: Neuer Staffel-Bestwert am Mittwoch

von sindy » 20. Aug 2015, 14:18

:anbet: :nixweiss: :durchdrehen: :evil: :anbet:
oh mein gott,ist das ein mist!!!!!!!!!!
wie kann man nur so etwas senden und noch für diesen mist schauspieler bezahlen.
es reichte schon die paar minuten im frühstückssender sat.1
so gewöhnt man frühstücks seher den sender ab.ab morgen sehe ich mir ard frühstück an.
und nun aufnimmer wieder sehen sat.1
sindy
 

Promi BB-Quoten bescheren Sat.1 am Freitag den Primetime-Sie

von Gustav » 23. Aug 2015, 12:44

Verstehe die Kommentare von euch nicht.

Sky macht's gut und die Sendung vom Jochen ist auch super. Wenn die Quoten zusätzlich passen, dann ist doch alles wunderbar.
Gustav
 

Promi Big Brother am Montag mit neuem Staffelrekord

von alfeer » 25. Aug 2015, 09:17

Ich fass es nicht.

Newtopia wird wegen abstürzender Quoten abgesetzt, und hier wo wirklich alle den ganzen Tag die Zeit mit essen, rauchen, rumsitzen, Schwachsinn labern, über andere herziehen und duschen totschlagen, gehen die Quoten hoch. Zum einen habe ich eine Idee, wie die innerliche Einstellung des Durchschnittspublikums zu Leben und Arbeit beschaffen ist, zum anderen trauere ich sogar Candy, Elsa und Peymann nach, denn in Relation zu dieser Langweilerbrigade waren das sympathische und fleißige Leute.

Und was an diesem Keller schlimm sein soll, kann ich auch nicht verstehen. Für so eine Gage da unten zwei Wochen mal nichts tun, andere Menschen müssen dafür Monate bis Jahre an noch viel dreckigeren Orten hart schuften.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Mär 2015, 08:32
Keine Angabe/anderes

Promi Big Brother Quote (14-49 J )

von Gast » 26. Aug 2015, 12:19

Seltsam diese Quote. Warum glaubt man nur es seien nur bis 49 J Zuschauer die das sehen?

Ich kenne einige die über 55 Jahren die Sendung reinziehen :) und sich klöstlich amüsieren.

Die Quoten sollten anders gesetzt werden.
Und überhaußt wer weiß welcher alter pbb sieht?

Gruß

Maren
Gast
 

Promi Big Brother: Die 20 Prozent-Marke wurde durchbrochen –

von rehtorB giB » 27. Aug 2015, 11:31

ZITAT:
"Seltsam diese Quote. Warum glaubt man nur es seien nur bis 49 J Zuschauer die das sehen?

Ich kenne einige die über 55 Jahren die Sendung reinziehen :) und sich klöstlich amüsieren.

Die Quoten sollten anders gesetzt werden.
Und überhaußt wer weiß welcher alter pbb sieht?

Gruß

Maren"
__________________________

Hallo Maren,

einige TV-Privatsender haben die werberelevante Zuschauer-Zielgruppe (14-49 Jahre) mittlerweile auf 14-59 Jahren erhöht.
Ein Grund wird sein, das die heutige Gesellschaft einfach älter wird.

Desweiteren hat gerade auch die Generation +50 heute prozentual gesehen mehr Geld zu Verfügung, als noch wie vor 20 Jahren und ist somit gerade für die Werbeindustrie interessant geworden.

Bei dem Onlinemagazin "DWDL" z.B. werden mittlerweile 3 Zuschauerquoten-Kategorien aufgelistet:
ab 3 Jahren
14-49 Jahren
14-59 Jahren

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/

Viele Grüße,
rehtorB giB
rehtorB giB
 

Promi Big Brother: Quote

von Maren » 27. Aug 2015, 13:03

Hallo rehtorB giB

Danke für deine Rückmeldung. Meine Mutter ist 63 Jahre und schaut pbb mit ihre Freundin, die eine ist 66 und die andere 67 Jahre. :)

Allerdings sieht sie nicht Big Brother, sondern nur Promi Big Brother. Das finden sie interessanter.

Das die Generation +50 heute prozentual gesehen mehr Geld zu Verfügung haben liegt es wohl nicht daran, sondern sie sind jugendlicher und interessiert als früher. Und sie wurden in der Vergangenheit oft unterschätzt.

Gruß

Maren
Maren
 

Promi Big Brother: Quotenrekorde für Sat.1 und auch für die

von rehtorB giB » 28. Aug 2015, 13:24

Hallo Maren,

der Werbeindustrie interessiert aber nicht unbedingt, ob jemand im Alter noch jugendlich u. interessierter ist.
Einzig und allein das sie die Werbung zielgerichtet an den Man(n)/Frau bringen können, das ist für die relevant.
Denen geht es ums Geschäft und um "Kohle machen", alles andere ist der Werbeindustrie allerhöchstens von zweitrangiger Bedeutung (wenn es die überhaupt interessiert).
rehtorB giB
 

Promi Big Brother: Quotenrekorde für Sat.1 und auch für die

von oldi » 28. Aug 2015, 14:25

Na wer glaubt denn da wir ältern Leute sehen kein Promi-BB,
kenne einige die schauen und mit ihrer Lebenserfahrung, nicht durch mehr Geld, das ist knapper geworden seit es den T Euro gibt, die hohen Renten bekommen nur höhere Beamte etc.
Die Werbeindustrie kennt keine Skrupel, sonst würden nicht in der heutigen Zeit die Kinder in der Werbung benutzt, doch nur damit die zu Hause bestimmen, viel an ungesunden Süssigkeiten etc. auf den Tisch kommen, viele Eltern wollen keine Verantwortung mehr übernehmen und machen sich wenig Gedanken, dass Kinder keine Lebenserfahrung haben, sondern sie noch sammeln müssen und die Eltern sind oft die falschen Vorbilder, leider.... die alten Werte sind verloren und nur immer um die Ruhe zu haben nachgeben, das ist es nicht, erziehen ist anstrengend und leider ist die Oberflächlichkeit Gast in der heutigen Welt.
Würde es sonst solche Menschen ins Fernsehen schaffen wie Frau De..ree aber Gewaltfilme und Konsum, die Kleinsten schauen schon viel zu viel Fernsehen und verpassen damit evtl. echte Freundschaften zu bilden.
Ach das Thema ist unerschöpflich, man kann es nicht mehr aufhalten, aber wir ü60 sind nicht alt und doof........
aber die ever jung Gesellschaft, spät pubertirende Mütter und früh reife Kinder
oldi
 

Promi Big Brother: Quotenrekorde für Sat.1 und auch für die

von Klatsch-Hexi » 28. Aug 2015, 16:22

Die Sendung Promi-BB war sehr unterhaltsam :anbet: :anbet: , leider auf Kosten einiger die mit der leibhaftigen Bosheit völlig überfodert waren, die aber im Gegensatz zu Frau Nick, im TV Anstand und Kontenanze bewahrt haben, trotz der schlechten Verhaltensweise in schwächerer altersbedingter Position. Frau Nick benimmt sich auch in der Öffentlichkeit daneben und glaubt das sei besonders clever.

Auf Sixx wurden der gute Jochen Bendel und Melissa völlig ins k.o. gesabbelt von Frau Nick, die Dinge auf links drehen und keiner kann dagegen halten, weil es alles unreal ist und verdreht wird, da kann man mit Logik nicht gegen ankommen ein Dialog ist kaum möglich, Frau Nick schieb ihre alte schlechte Manier und hat noch Fans die ihr das Liebchen abnehmen,
ob ihr die Zuschauer das noch dauerhaft sehen wollen, immer dieselbe Masche, absoluter Neid auf die jungen Leute und tausend andere Probleme die sie mit einbaut...auf Mitleidschiene - mit andern hat sie doch auch kein Mitleid, nur wer ihr von Vorteil scheint, da kann se loben bis sich die Balken biegen, siehe Odonko - gemeinsame Sache gegen einen angeknacksten Nino und JJ hat sich nach allen Seiten offen gezeigt mit den dicken Hupen oder Hötze-Klötze....die hat viele Fans, deshalb hat die Nick sich die gekrallt.....mal nachgedacht... Herr Bendel hat mal wieder den Durchblick....
gottseidank.... und raus Frau Nick, kann se noch so schön in langen Sätzen sinnverdrehend geistigen Müll prodozieren....

Odonko könnte anders dastehen, wenn er entweder keine Taktik gegen Nino geschoben hätte oder Frau Nick mal etwas von Teampleyergeist oder den Respekt abverlangt hätte wie bei Nino, aber da kam nix,
Sarah die war ja auch keine Konkurrenz so wie Nino der schon durch den Lallahohl angeschlagen war, leichtes Spiel für Odonko der Nino hinterhältig mobbte und ansonsten nur geschillt rumsaß und den Saubermann im Schlüpper spielte...warum hat er Nino nicht direkt darauf angesprochen und es ohne große Show geklärt...nicht jeder ist blind und Nino hat es wohl zwischendurch in Nüchternen Zustand gemerkt, ist Nino nicht das erstmal so passiert und das könnte der Grund für den Ausraster sein, sein Nervenkostüm ist schwach und es gab zuviel Alkohol, das wußte auch der große Bruder, der hätte den Konsum nicht so exorbitant anbieten sollen, für Leute die ein Alkoholproblem haben, eine Einladung.....ach Rudi schade.... :unschuld:
was so mancher linke Kamarad im Stande ist für Geld, einen Ehrenkodex niemanden öffendlich so in die PFanne hauen, gilt werder für Odonko noch für Frau Nick, die weißgott kein schöner Anblick ist im TV mit ihrer verzerrten Körpersprache etc.
Anstand war nicht im Programm, Fouls und Selbstdarstellung,

Nicht umsonst hatte sich eine Nachbarin "so gesehen bei Sixx" von ihr über ihre Negativität geäußert, schon im Dschungel konnt sie nur plärren über andere, und sich so verkaufen als sei es nur Spiel, anderen Menschen kein Respekt rüberbringen, schlechtes Beispiel im TV , aber niemand ist unnütz, er/sie kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen, ...
Frau Nick ist definitiv von ihren vielen Theaterrollen und ihrem Leben gezeichnet, Verwirrungsmomente und Altersstarrsin und Negativität scheinen ihr zueigen zu sein, sie hat ein verzogene Wahrnehmung und ist nur Selbstgerecht, :nagel:
unsere Meinung wer so in einem TV-Format mit anderen Menschen die schwächer sind und keinen böse Absichten mit Frau Nick im Sinn hattenin umgeht, ist sein Geld nicht wert,
Menschenverachtend und anstrengend,aber bei ihr merkt man eindeutig "es gibt nichts Erbärmlicheres als eine betrogene Frau, wie Frau Nick....leider bekommt sie dafür auch noch Geld....
Was sonst außer Häme kann man emfpinden....schade das solche Menschen kein Einzelfall sind -
Bendel und Melissa haben sich auch von Frau Nick erholen müssen...
jeder ist froh, wenn sie verschwindet........ :durchdrehen:
Klatsch-Hexi
 

Promi Big Brother: Quotenrekorde für Sat.1 und auch für die

von Klatsch-Hexi » 28. Aug 2015, 18:08

Auch wenn es ein Record war, leider gibt es zu viele Verlierer, Seelenmüll wird hinterlassen, egal hauptsache Quote....

Wenn Herr Odonkor sich nicht so aufgespielt hätte , was er allerdings nur bei Nino tat, dann wäre es für alle anders gelaufen, er hat nur eins vergessen, wenn man sich so als Saubermann gibt, dann sollte man nicht richten sondern schlichten...

bei Frau Nicks Spiel mit Sarah, das hat doch Menoin sicher ihm auch erzahlt, da hatte er keine Meinung....

für uns ein klares Foul-Spiel, Taktik und das gegen einen Mann der unter Alkohol stand, er hat alle runtergezogen mit seiner Show,

Menoin, der hat Rückgrad und sah den angeschlagenen Nino,...
siehe Bericht Stern TV.....

Geld und Quot ist wichtiger als Menschlichkeit und Nächstenliebe...... auch wenn wir ein Zeit Spass hatten, hinter den Fassaden sieht es of ganz anders aus.......

Nino ist ein Star und ein guter Sänger, leider hat er das alles nicht verkraftet, man sollte ihn nicht verurteilen, er hat niemanden angeprangert so wie Herr Odonkor, wie wäre er drauf, wenn ihn Frau Nick so angemacht in der Rolle als Buttler hätte........
aber der konnte geschillt seine Zeit absitzen und hat nur was gegen Nino seinen größen Konkurrenten.......schaden es wäre sicher am Ende anders verlaufen, wenn Herr Odonkor ein wenig mehr Kamaradschaft und fair Play gegen alle gezeigt hätte. David Odonkor erhält 95.000 Euro fürs Chillen im TV.

Wenn jeder jedem hilft, ist allen geholfen - Menoin hat geholfen, er bekommt am wenigsten Gage, er zeit Mitgefühl und hat auch den Mut Desiree die es verdient hat zu nominieren.

Wer das nicht erkennt, der kann ja noch mal überlegen, Danke!
Klatsch-Hexi
 

Promi Big Brother-Einschaltquoten: Finale macht Sat.1 zum Ta

von Gast » 29. Aug 2015, 09:34

@oldi

Stimme dir zu. Die Werbeindustrie hat bei mir keine Chance. Ich nehme nichts was man mir aufzwingen möchte. Außer das ich Mirte zahlen muss und Pflichten im Leben wie zur Arbeit gehen. Lach.


@Klatsch-Hexi

Menowin? Wer ist das? Der stand doch nur als Schläger, EC- Karten Betrug und Drogen. Der zählt nicht zu Promis. Wegen einen Auftritt bei DSDS ist man kein Promi.

Außerdem spielt er nur einen was vor. Bei ihm kann man sehr gut an den Augen ablesen. Der Stromschlag beim Spiel gegen JJ war der Beweis: Erst hielt es die Arme unten und jammerte beim ersten Schlag :lol: während JJ "die Arme hochhielt" nur ein Spruch von sich gab.
Siehe da dann machte Menowin auch seine Fleischarme hoch und jammerte was das Zeut hergibt.

Wechselhaft an Gemütsregungen ist er auch.

Nein, er hat sich nicht verändert und wir werden bald die ersten Schlagzeilen von ihn sehen im negativen Sinne.

Darauf WETTE ich!

Sandra
Gast
 

Promi Big Brother-Einschaltquoten: Finale macht Sat.1 zum Ta

von Klatsch-Hexi » 29. Aug 2015, 10:33

:shakehand:

Promi-BB ein unterhaltsames Format, gut durchdacht, man versteht es
mit den verschiedenen menschlichen Schicksalen die Emotionen zu wecken "auf sich selbst" :kicher:und auch die bei anderen Menschen wahrzunehmen, ob teilweise sinnvoll oder nicht....eben ein TV-Format mit Höhen und Tiefen. :nagel: teilweise auch der Einsatz von Emotionaler Intelligenz

Fußball ist ein Spiel mit der Emotion von Menschen und es bringt reichlich Geld zu Geld...........
Glückwunsch David Odonkor:lüger:, Geld kommt immer zu Geld... war doch klar für die Fußballer wer gewinnen soll für's schillen im Haus...Unterhaltungswert? aber darauf kams wohl nicht an!
sorry nur eine Meinung von vielen "David hat für Deutschland gespielt"...jeder der reichlich Kohle kriegen kann spielt oder arbeitet für Deutschland...Fan ist Fan und jeder hat seine Ansichten... seis ihm gegönnt,
es ist ja mal vorsichtig ausgedrückt wichtiger den Keller auszubauen als eine Wohnung und Möbel zu haben wie Meno es braucht, schade Menowin war sicher von Anfang an nicht als Gewinner geplant, das Fernsehen überläßt halt nie was dem Zufall, und :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

unser aller everybody's Liebling und Entertainer fürs TV-Format ist, war und bleibt Nino de Angelo...ein Mensch mit Schwächen aber mit Aura bzw. riesen Ausstrahlung ..und wir wünschen ihm noch viel Glück alles Gute vor allem Gesundheit -

ebenfalls die Besten Wünsch und Dank Jochen Bendel, Melissa sowie Olivia für die klar Sicht der Dinge die menschliche Einstellung und den Mut, Dinge auszusprechen die den Tatsachen entsprechen....weiter so...:-| :closed:
Klatsch-Hexi
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste
cron