Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Derk zu Bild: Talpa hat die Nominierungen beeinflusst

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Derk zu Bild: Talpa hat die Nominierungen beeinflusst

von BBfun » 24. Jul 2015, 20:59

Seit Mittwoch leben die Pioniere wieder in Freiheit. Derk, der zu den 15 Ur-Pionieren gehört, hat einer einer Bild-Reporterin nach dem Auszug ein Interview gegeben und einige Details über die Produktion enthüllt.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Derk zu Bild: Talpa hat die Nominierungen beeinflusst

von meingott » 24. Jul 2015, 21:40

Was für eine Sch* :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Derk zu Bild: Talpa hat die Nominierungen beeinflusst

von Gast » 24. Jul 2015, 22:09

Der Derk, noch nen schnellen Euro bei Bild gemacht, was eine Pfeife! :kopfkratz:
Gast
 

Derk zu Bild: Talpa hat die Nominierungen beeinflusst

von Kelemvor » 24. Jul 2015, 22:27

Natürlich werde ich jetz ein Bild+ Abo abschliessen....nicht.

Mir kommts so vor als ob das gescripte und geheuchle nun in der Real World weitergespielt wird, nix anderes. Ich kann die Aussagen der Ex-Pioniere nicht ernst nehmen, zu viele von ihnen sind schon länger im Trash TV verwurzelt als das ich annehmen könnte es wäre ein Funken Wahrheit in ihren Aussagen.

Die TZFs nach abschalten des Livestreams strotzen nur vor schlecht gemachten Soap Einflüssen, zum Abschluss nochmal erst recht gespripteter Mist.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Mai 2015, 19:13
Keine Angabe/anderes

Derk zu Bild: Talpa hat die Nominierungen beeinflusst

von Kleeblatt » 24. Jul 2015, 23:22

Jetzt versucht Derk sich ins rechte Licht zu rücken,erbärmlich kann ich da nur sagen.
Das sie sich alle von Talpa als Marionetten benutzen lassen haben, ist nicht nachvollziehbar, denn die Verträge sollen ja ganz anders gewesen sein.

Kein Wunder , dass es in Deutschland nicht funktioniert hat, bei den Deutschen zählt nur Geld und Luxus. Gemeinschaft kennen sie nicht, jeder denkt nur an sich, sowas macht mich sehr traurig.
Kleeblatt
 

Derk zu Bild: Talpa hat die Nominierungen beeinflusst

von schwarzerkater » 25. Jul 2015, 05:37

der erste,der plaudert, bekommt den Deal :prost: - Damit so ein Format wie BB oder Newtopia überhaupt funktioniert, müssen doch alle einen Vertrag unterschreiben, der ihnen untersagt, Internas zu veröffentlichen. und wie ist das bei Derk? :nixweiss: Hat man bei Derk diesen Vertragszusatz vergessen? :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Derk zu Bild: Talpa hat die Nominierungen beeinflusst

von alder Schwede » 25. Jul 2015, 07:18

Und genau das war es, was mich bei den Pios am meisten aufgeregt hat. Diese unfassbare Arroganz. Schön, dass Derk erkannt hat, dass es so war ("wir dachten, wir müssten nichts dafür tun, um vom Publikum akzeptiert zu werden"). Ich frage mich aber, wann ihm diese Erkenntnis gekommen ist. War er doch derjenige, der jede noch so hirnrissige Idee und jeden noch so dämlichen Pionier mit "Tippitoppi" und "Wunderbärchen" beklatscht hat. Bezeichnend auch, dass mal wieder alle anderen Schuld hatten. Und bei allem Verständnis lieber Derk. Für alles was ihr getan und vor allem was ihr nicht getan habt, seit ihr ganz alleine verantwortlich! :tztz:
alder Schwede
 

Derk zu Bild: Talpa hat die Nominierungen beeinflusst

von Zaungast » 25. Jul 2015, 08:18

Egal wer sich da noch melden wird und seinen Senf verkaufen will, es ist und bleibt bedeutungslos. In ein paar Wochen wird jeder der Pios in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sein oder in folgenden Trash Formaten durchgereicht um am Ende des Tages nichts erreicht zu haben. :gaehn:
Zaungast
 

Derk zu Bild: Talpa hat die Nominierungen beeinflusst

von Gast » 25. Jul 2015, 08:36

Im Nachhinein kann man(n) reden, hilft nun auch nichts mehr. Viele Manipulationen werden unaufgedeckt bleiben und mal ganz ehrlich - vieles haben die Zuschauer längst vermutet und kriegen so nur noch eine Bestätigung. Eine neue Newtopia-Sendung scheint fast unmöglich das unglaubwürdig. So einen Doku-Müll wird täglich angeboten...., nur weiß man da schon, dass alles gestellt ist.
Gast
 

Derk zu Bild: Talpa hat die Nominierungen beeinflusst

von Gast » 25. Jul 2015, 08:38

Sorry - hier die richtige Grammatik

Im Nachhinein kann man(n) reden, hilft nun auch nichts mehr. Viele Manipulationen werden unaufgedeckt bleiben und mal ganz ehrlich - vieles haben die Zuschauer längst vermutet und kriegen so nur noch eine Bestätigung. Eine neue Newtopia-Sendung scheint fast unmöglich da unglaubwürdig. So ein Doku-Müll wird täglich angeboten...., nur weiß man da schon, dass alles gestellt ist.
Gast
 

Derk zu Bild: Talpa hat die Nominierungen beeinflusst

von nurmalso » 25. Jul 2015, 09:02

Talpa hat die Nominierungen beeinflusst

Mag sein. Aber schlussendlich gab es doch keine nennenswerten Nominierungen. Die sind doch freiwillig gegangen, haben krankheitsbedingt den Schuh gemacht oder sind besoffen/bekifft rausgeflogen.

Wir dachten, wir müssten nichts dafür tun, um vom Publikum akzeptiert zu werden

Wie kommt man denn auf so einen Stuß? Einmal pro Tag in marktschreierische Manier "Newtopia" bejubeln und den Rest mit Professor Hastig-Brille vor dem Lappi, Lagerfeuer, in der Koje abhängen oder besoffen den Schniedel zeigen sind keine Aktivitäten, die Zuschauer begeistern. Gestern nicht, heute nicht und auch in hundert Jahren nicht!

Und seine Familie ist also Schuld daran, dass Patrick sich immer Derk nennen sollte. Echt jetzt? Hab doch wenigstens die Cojones zu sagen, dass das Deine Schnapsidee war. Das Netz merkt sich alles und wenn Du für die CDU kandidierst, dann ist doch wohl klar, dass Deine Daten erfasst sind. :durchdrehen:

Auf weitere Interviews von König Schnarch kann ich dankend verzichten.
nurmalso
 

Derk zu Bild: Talpa hat die Nominierungen beeinflusst

von Froschleich » 25. Jul 2015, 09:47

@nurmalso, auf den Punkt gebracht hätte ich es nicht besser beschreiben können! :anbet:
Froschleich
 

Derk zu Bild: Talpa hat die Nominierungen beeinflusst

von 17ter » 25. Jul 2015, 11:32

Das Netz merkt sich alles und wenn Du für die CDU kandidierst, dann ist doch wohl klar, dass Deine Daten erfasst sind.


Das war ja der Grund, warum er diesen Namenswechsel vollzog. Er dachte wir sind alle Blöd und merken/finden das nicht. :tztz:

Politiker halt, völlig Realitätsfern! :nagel:
17ter
 

Re: Derk zu Bild: Talpa hat die Nominierungen beeinflusst

von Betablocker » 26. Jul 2015, 16:35

17ter (25.07.2015, 12:32) hat geschrieben:
Das war ja der Grund, warum er diesen Namenswechsel vollzog. Er dachte wir sind alle Blöd und merken/finden das nicht. :tztz:

Politiker halt, völlig Realitätsfern! :nagel:

Blödsinn,er hat 2 Vornamen diese sind ohen Bindestrich dementsprechend kann er sich doch aussuchen mit welchem Namen er gerufen werden möchte !
Ich habe auch 2 Vornamen und nutze im Netz nur den 2.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Derk zu Bild: Talpa hat die Nominierungen beeinflusst

von meingott » 26. Jul 2015, 17:19

Betablocker (26.07.2015, 17:35) hat geschrieben:Blödsinn,er hat 2 Vornamen diese sind ohen Bindestrich dementsprechend kann er sich doch aussuchen mit welchem Namen er gerufen werden möchte !
Ich habe auch 2 Vornamen und nutze im Netz nur den 2.

Richtig, man keine beide verwenden, aber einer ist als Rufname eingetragen und bei Rechtsgeschäften werden alle angegeben. Man kann aber jederzeit den Rufnamen wechseln.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste