Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Video: Der Auszug der Pioniere aus Newtopia

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Video: Der Auszug der Pioniere aus Newtopia

von BBfun » 22. Jul 2015, 19:26

156 Tage haben die Pioniere in Newtopia gelebt, nun wurden sie von Sat.1 vor das Tor gesetzt. Bevor am Freitag das Finale im Fernsehen zu sehen ist, könnt ihr den Auszug der Kandidaten schon einmal online anschauen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Video: Der Auszug der Pioniere aus Newtopia

von 17ter » 23. Jul 2015, 07:52

Tja Talpa, sowas kommt dabei heraus, wenn man die Leute bei jeder Gelegenheit immer nur lügend einlullt, sie wären so toll!
17ter
 

Video: Der Auszug der Pioniere aus Newtopia

von Gast » 23. Jul 2015, 07:56

Das war vermutlich ungeheuer wichtig. Nach dem Wegschalten der Kameras unbedingt nochmal Party machen und saufen. Geleistet wurde all die Monate nix, es wurde eigentlich NUR gesoffen. Auf den diversen dubiosen Events, zur Feier der 100sten Sendung, und ansonsten fast jeden Feierabend. Zum Schluss noch auf der Versteigerung des letzten Mülls, der dort monatelang produziert wurde. Dazu erschienen von 81 Mio. potenzieller Zuschauer in Fernsehdeutschland die üblichen 1500 (!) Nasen von Unentwegten, die jeden Müll glauben, jedem "Trend" folgen und jedem Guru nachlaufen würden, gleich welchen Blödsinn er verzapft, sprich: Die so genannten "Fans".

Klar dass man nach dieser anstrengenden Aktion wieder mal einen Grund für ein Saufgelage brauchte. Hauptsache, den Stoff bezahlt ein anderer.

Zu meiner Zeit gab es ein Sprichwort, das hieß: Wer nix wird, wird Wirt. Heute kann man sagen: Wer nix ist und auch nix werden will, weil er die Meinung vertritt, er müsse für die ungeheuere Großartigkeit seiner eigenen Existenz bereits hofiert werden und benötige sonst keinerlei nützliche Daseinsberechtigung, rennt zum Fernsehen und wird Rapper, It-Girl oder Model, Web-Cam-Trulla, Blogger oder sonstwas, wobei man nicht ernsthaft arbeiten muss. Und die privaten Sender sehen offenbar bei sich den "Bildungsauftrag", diese Auffassung um jeden Preis durch zahllose Realityformate zu bestärken, da sich jeder, der schon mal dort seine Nase gezeigt hat, sich gleich "Promi" schimpfen darf. Mir wird angst und bange vor der Frage, wer die ständig wachsende Speckschicht von Nichtstuern am oberen und unteren Ende der gesellschaftlichen Skala eigentlich noch durchfüttern soll, da irgendjemand die Werte, die dort nicht geschöpft, sondern nur unnütz verprasst werden, ja auch erstmal erarbeiten muss. Vermutich muss schon allein deshalb der (noch) arbeitenden Mittelschicht wohl demnächst eine 90jährige Lebensarbeitszeit verordnet werden.

Das einzige gute an diesem Format war nur das Wissen, dass wenigstens die eigenen GEZ-Gebühren nicht in die Alkoholexzesse dieser dauersaufendenden Edelpenner eingeflossen ist, da die Sendung ja wenigstens auf einem Privatsender lief.

Nun ja, es ist vorbei. Irgendwo im Himmel gibt es offenbar doch einen Gott, der Gebete erhört. Amen.
Gast
 

Video: Der Auszug der Pioniere aus Newtopia

von Gast » 23. Jul 2015, 11:23

Gott sei Dank es ist vorbei das der grösste Teil der qualmenden und saufenden "Pioniere"raus sind,sie hätten Werbung machen können für Tabak das hätte noch was eingebracht.Unter Pioniere versteht man was anderes da hätten sie sich mal schlau machen sollen die dachten wohl wenn sie ihren holen Spruch mehrmals am Tag rufen sind sie die Grössten aber leider sind 80% nur gescheiterte Versager.
Gast
 

Video: Der Auszug der Pioniere aus Newtopia

von nurmalso » 23. Jul 2015, 11:42

100 bis 130 Fans also ... macht für jeden Insassen gerade mal in etwa 9 Fans (habe den Visionär aus der Rechenaufgabe rausgelassen). Wenn man von diesen Fans noch Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn, den Bauern, die Ackermanns, den Diät-Anwalt, den Elektriker usw. usf. abzieht, ist das doch echt kein Grund zum Feiern :lol:

PS: Das Periscope-Video von der Bild-Tante ist so spannend wie eine Folge von "Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands".
nurmalso
 

Video: Der Auszug der Pioniere aus Newtopia

von ich » 23. Jul 2015, 13:59

man ihr müsst sonst keine Probleme haben weil ihr hier auf anderen rum trampelt ... man könnte fast glauben ihr seit neidisch weil man euch nicht so viel Aufmerksamkeit schenkt :P
ich
 

Video: Der Auszug der Pioniere aus Newtopia

von Auch Ich » 23. Jul 2015, 17:12

Hallo Politikwichsenschaftler! :rofl:
Du hier und nicht in Bernau??? :rofl: :nagel:
Auch Ich
 

Video: Der Auszug der Pioniere aus Newtopia

von Hans-Peter » 23. Jul 2015, 20:21

wer es noch nicht gesehen hat,hier der komplette Tag als die Pios das Ende von NT erfahren haben. http://www.sat1.de/tv/newtopia/videos/1 ... anze-folge.

Und gleich vorweg,es war Julika mit der Enrico. Was mich aber so richtig ekelte,Derk hat Yasmin mit Zunge im Mund geknutscht. Bei jeder anderen Frau im Camp hätte es bei mir nicht solch eine Reaktion hervor gerufen. Naja,ich habe eben meinen eigenen Geschmack.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 20. Jul 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Video: Der Auszug der Pioniere aus Newtopia

von Gast » 23. Jul 2015, 20:58

@Hans-Peter
Hat bestimmt nach Messer und Teller geschmeckt! :rofl:
Gast
 

Video: Der Auszug der Pioniere aus Newtopia

von Zuschauer » 24. Jul 2015, 12:38

Ich wünsche mir jetzt nur noch,
dass der Eierschaukler und Dummbabbler Martin
auf 10000 Minus-Stimmen in der Pioniersbewertung kommt...
Zuschauer
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste