Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia Live-Streams abgeschaltet: Nutzer bekommen Geld zurück

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia Live-Streams abgeschaltet: Nutzer bekommen Geld zurück

von BBfun » 20. Jul 2015, 11:32

Viele sagten, es war nur eine Frage der Zeit und heute passierte es tatsächlich: Die Live-Streams wurden abgeschalten und das Projekt Newtopia abgesetzt. Wie es dazu kam...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Newtopia ist abgesetzt: Die Live-Streams wurden abgeschaltet

von Rubbeldichreich » 20. Jul 2015, 11:50

Schade eigentlich. Natürlich mochte ich niemanden bzw. die wenigsten Pioniere, aber ich vermisse sie jetzt doch. Immerhin haben diese Menschen sich bereit erklärt den Kasper für uns zu machen. Ich finde es jetzt doch schade! Man hätte das ganze auslaufen lassen können. Die Pios und den Zuschauer einen gemeinsamen Abschied gönnen können. Ich finde es für beide Seiten jetzt blöd.

Aber typisch SAT1 eben. Ich bin der Meinung das ist ein gutes Format. Nur nicht mit SAT1 als Auftraggeber, als Kunde der Talpa vorsagt was sie machen müssen. Dieses Ende sag alles über diesen Sender. Pios sind wurscht, Zuschauer sind wurscht - Einfluss nehmen auf Gedeih und Verderb. So war es immer mit und bei NT und so ging es zu Ende.
Rubbeldichreich
 

Re: Newtopia Live-Streams abgeschaltet: Nutzer bekommen Geld

von schwarzerkater » 20. Jul 2015, 19:41

Ist ja wohl das Mindeste, dass die Kunden ihr Geld zurück bekommen.
Die Fehlleistung liegt ja nicht beim Zuschauer.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Newtopia Live-Streams abgeschaltet: Nutzer bekommen Geld zur

von Trueffelschwein » 20. Jul 2015, 20:00

Für die gesamte Zeit oder nur für die fehlenden Tage bis zum Monatsende?

Bei dem Schwachsinn müsste eigentlich alles zurück erstattet werden. :ja:
Trueffelschwein
 

Newtopia Live-Streams abgeschaltet: Nutzer bekommen Geld zur

von Willi » 21. Jul 2015, 19:17

Ich bin echt enttäuscht. Anscheinend zählt nur noch die Kohle! Wie kann man so umgehen mit 1. den Pionieren, deren Traum schlagartig genommen wird und 2. denen Menschen, die das ganze nun treu jeden Abend gesehen haben? Eines weiß ich, Talpa- Sendungen sehe ich mir gar nicht mehr an ( soll Herr De Mol nun die Chinesen veräppeln, in Cina leben ja mehr Menschen, da ist die Quote wohl höher) und SAT1 soll sich " In Gefahr....." selbst an gucken, die sind bei mir auch unten. Was hat man sich eigentlich im Sommer erhofft? Das da weniger Menschen vor der Glotze hängen, war doch wohl klar, oder? :tztz:
Willi
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste
cron