Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nils Visionen: Präsentation als Download auf der Homepage der Pioniere

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nils Visionen: Präsentation als Download auf der Homepage de

von nurmalso » 18. Jul 2015, 06:10

Den Mangel an Privatsphäre und den damit verbundenen Wunsch eines Rückzugsortes außerhalb der Scheune kann ich noch nachvollziehen. Ein Wohnwagen/Gartenhaus MIT Heizung halte ich eher für einen Fall der Feuerwehr. Die Finanzierung (crowdfunding) ist eine Halluzination und keine Vision. Für realisierbar halte ich den Bau eines Büros mit ca. 3 Arbeitsplätzen für Buchhaltung, Verkauf/Einkauf und Kommunikation/Marketing. Was Möchtegern-Politiker Derk und Taschenbillard-Martin unter "Büro" verstehen, ist schlichtweg vor dem Laptop abhängen, denn der Verkauf von 3 Shirts, 6 Ketten und anderen Firlefanz muss nicht großartig verwaltet werden - so etwas macht jede Mutti bei ebay nebenbei während sie den Haushalt schmeisst, einkauft, sich um die Kinder kümmert, mit dem Hund Gassi geht und Vati glücklich macht.


Viel Erfolg, Nils und schön für dich, dass du draußen noch bei Mutti wohnen darfst ;) .
nurmalso
 

Re: Nils Visionen: Präsentation als Download auf der Homepag

von schwarzerkater » 18. Jul 2015, 06:32

diese 2 Dinge schlage ich für Nils vor, mit denen er sich ab sofort beschäftigen sollte, denn die passen genau zu seinem geistigen Horizont:
https://www.edumero.de/prod/54834/?pup_ ... tAodRp8NSQ
+
https://www.edumero.de/prod/81622/
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Nils Visionen: Präsentation als Download auf der Homepage de

von Betablocker » 18. Jul 2015, 07:55

@theitho
:tztz: Du scherrst mit Deinem Post alle Hartz 4 Empfänger über einen Kamm.
Nicht jeder ist stinkentfaul und säuft.
Und zu schreiben dann haben Hartz4 Leute ja Zeit Nils anzuschauen find ich auch unpassend.
Das liest sich für mich nämlich so,als würde generell alle Leute die Stream haben und zb in Forn posten zu Thema ,also sich damit beschäftigen ,allesamt stinkefaul sein und mit Bier vorm PC sitzen!

Nils ja ich bin gerade auf der Schwelle ob ich langsam Mitleid mit ihm bekommen soll

P.S
Würden alle Hartz4 Leute das schauen wäre die Quote wesentlich besser.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Nils Visionen: Präsentation als Download auf der Homepage de

von hbjuppi » 18. Jul 2015, 08:34

Dieser Dummschwätzenden Nils ist nun wiklich nicht mehr zu ertragen. Genauso wenig wie den Wuschelkopf Martin. Kein Wunder, das man die nach Newtopia reingelassen hat. Die wären in unserer richtigen welt ja nicht zu ertragen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Apr 2015, 13:50
Keine Angabe/anderes

Re: Nils Visionen: Präsentation als Download auf der Homepag

von Gast » 18. Jul 2015, 09:40

...und Nils, vergiss dann nicht: die Techniker möchten auch noch ein beheiztes
Häuschen für den Batteriewechsel - ihr könnt diese Batterien ja nicht selbst
wechseln und braucht diesen "Eingriff von aussen"...

...ach ja, und nochmals Nils: ein weiteres Häuschen muss noch gemacht werden,
eine mit bequemer Sitzgruppe, Hausbar, Snacks etc. ausgestattete Bude, wo die
TALPA-Mitarbeiter euch weiterhin Anweisungen oder Empfehlungen für eventuell
wieder kommende Abstimmungen über die Rauswürfe geben können.

...nein, natürlich macht TALPA niemals Anweisungen oder greift von aussen ein,
das war bloss so eine blöde Vision von mir... :mrgreen:
Gast
 

Nils Visionen: Präsentation als Download auf der Homepage de

von Zuschauer » 18. Jul 2015, 12:01

Was meint denn das dicke Kind mit "Wohnkonzessionen"?

Meint er "Container"?

Wenn er das nächste Mal mit dem Rechner spielt,
sollte er vielleicht wikipedia befragen,
was die ganzen schönen Wörter bedeuten :P
Zuschauer
 

Nils Visionen: Präsentation als Download auf der Homepage de

von Susanne1 » 18. Jul 2015, 17:46

Leute das was Nils vor hat kann nicht klappen für neue Unterkünfte brauchte er eine Genehmigung und das wird schwer werden. die könnten sie doch die Scheune ausbauen,es werden bestimmt nicht die Zuschauer Finazieren die sollen erst mal den Hof in Schwung bringen.Ich Weiss wo von ich Reede habe es selber durch gemacht.Nils und Martin leben in einer Traumwelt.
Susanne1
 

Nils Visionen: Präsentation als Download auf der Homepage de

von paddy » 18. Jul 2015, 19:27

Ich bin Hartz4 Empfänger und fühle mich beleidigt. Nehme jede Arbeit an, arbeite 8Stunden, lange Wege zur Arbeit. Kann mir so ein Lotterleben nicht leisten. Nils kann träumen, aber auch in Newtopia fliegen keine gebraten Tauben von Dach.
paddy
 

Nils Visionen: Präsentation als Download auf der Homepage de

von Gast » 19. Jul 2015, 11:24

Bitte, bitte, bitte
wählt ihn endlich raus :tztz: :twisted:

mehr schreib ich über dieses Individium nicht mehr. Dazu ist die Zeit zu schade :suspekt:
Gast
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste
cron