Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kates Projekt - Ein mystisches Haus für Geheimnisse

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Kates Projekt – Ein mystisches Haus für Geheimnisse

von Kleeblatt » 13. Jul 2015, 21:23

Langsam geht Kate einem auf dem Wecker.Kindergarten getue hoch drei.
Wann wird Kate endlich erwachsen?

Wenn sie ihren Willen nicht bekommt hat sie Depri.Läuft bei Wärme mit ihrem Wintermantel, Mütze und Kapuze, denke sie hat ein psychisches Problem. Das ganze Projekt Newtopia, hat sich zum Schmierentheater entwickelt, kann man bald nicht mehr angucken.

Erwachsene Männer, lassen sich von einem Haufen Kleinkinder Vorschriften machen, in meinen Augen sind die Männer Waschlappen,tut mir leid, so sehe ich sie halt.
Kleeblatt
 

Kates Projekt – Ein mystisches Haus für Geheimnisse

von alder Schwede » 14. Jul 2015, 05:23

Was stimmt denn mit dieser Frau -äh- diesem Kind nicht???Wie sie auf Steffens Einwand reagiert hat, war krass. Hoffentlich wird in der TZF die ganze Nummer gezeigt und der ZS kann sich ein Bild machen. Vermutlich wird Käthe dort aber auch als das arme Opfer der alten Herren dargestellt. Wie hier im Tagebucheintrag :evil:
Aber gottseidank fällt immer mehr Leuten auf, dass Käthe keineswegs das süße, kleine Putziglitzerkätzchen (meine Fresse, die Frau ist 28(!) Jahre alt) ist. Die zieht da ne Show ab, dass ist ne wahre Pracht. Schön zu sehen, dass sie mit ihrer Masche immer weniger durchkommt.Auch Enrico und Diego schütteln den Kopp über sie und sind keineswegs von ihren Hirngespinsten angetan. Käthe möchte stets im Mittelpunkt stehen und hofiert werden. Ein "Nein" akzeptiert sie nicht. Wie ein Kleinkind, dass in Muttis Einkaufswagen an der Kasse sitzt und nix von der Quengelware bekommt, so führt sie sich auf. Man könnte meinen, die hätte nen Dachschaden aber sie macht das ganz bewusst und berechnend. Bei Kalle, PM und Basti hat das noch gezogen und Glitzerkäthe war das kleine Prinzesschen. Jetzt ist sie nur noch eine unter vielen und nimmt keine Sonderrolle mehr ein. Das nagt an ihr und Madame hat mehrmals täglich "Schicksal". Aber solange der gute Onkel Apotheker für den täglichen Nachschub ihrer Dröhnung an Medikamenten und Tröpfchen sorgt, solange ist ja alles gut. :durchdrehen: Dem ein- oder anderem empfehle ich mal,sich ihr Einzugsvideo anzuschauen und genau hinzuhören. Da sieht bzw. hört man, wie sehr sie von sich eingenommen ist. Durchtrieben- und Abgebrühtheit unter dem Deckmäntelchen des Sensibelchens, dass ihre Mitmenschen stets zu manipulieren versucht. Das ist Kähte. Auch Basti hat ja festgestellt, dass sie "draussen" ganz anders wäre :unschuld:
alder Schwede
 

Kates Projekt – Ein mystisches Haus für Geheimnisse

von schwarzerkater » 14. Jul 2015, 07:03

ein mystisches Haus der Geheimnisse ??? :rofl: :rofl: :rofl:
Talpa, wechselt mal die Tabletten für das Kind oder flüstert Kate andere Projekte ein, damit sie nicht als total schwachsinnig rüberkommt.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Kates Projekt – Ein mystisches Haus für Geheimnisse

von Gast » 14. Jul 2015, 16:02

an und für sich würde sie gut zu Nils passen. Beide haben einen gewissen " Schuss " :ja: :mrgreen:

Aber nun lassen wir mal die Kirche im Dorf. Auszusetzen gibt es bei jedem Bewohner etwas. Würde sich keiner irgendwie komisch oder verrückt benehmen, wäre das doch für die Zuschauer total langweilig ( was es jetzt ja schon ist !) Wo blieben da die schönen Kritiken oder Lästereien ? Wir hätten nix mehr zu schreiben. Geht doch nicht

Also lästern wir doch schön weiter. :rofl: :trippel:
Gast
 

Kates Projekt – Ein mystisches Haus für Geheimnisse

von breslau41 » 18. Jul 2015, 07:13

breslau :ja:
warum zeigt man unseren piloten nicht mal die holländer?die sind doch von ihrer neuen welt so begeistert,und schon über ein jahr dabei! :ja:
sie könnten da bestimmt was lernen. :nagel: :nagel:
ja ja viele wünsche und keiner wird erfüllt.
breslau41
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste