Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Pionierin Julica: Sie hat schon bei "Kiss or Cash" einen Mann gesucht

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Pionierin Julica: Sie hat schon bei "Kiss or Cash" einen Mann gesucht

von BBfun » 8. Jul 2015, 17:38

Am heutigen Tag zogen zwei neue Pioniere nach Newtopia. Doch während die beiden für die Alt-Insassen Unbekannte waren, kennt der TV-Zuschauer zumindest Julica schon aus dem Fernsehen. Sie nahm unter anderem bei einem Dating-Format teil.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Pionierin Julica: Sie hat schon bei “Kiss or Cash” einen Man

von kamikaze » 8. Jul 2015, 18:30

Tja halt ne Frau aus dem echten Leben, so sollte es ja sein. Komisch nur, dass Kate sie noch nicht kennt....
kamikaze
 

Pionierin Julica: Sie hat schon bei “Kiss or Cash” einen Man

von kamikaze » 8. Jul 2015, 18:30

Tja halt ne Frau aus dem echten Leben, so sollte es ja sein. Komisch nur, dass Kate sie noch nicht kennt....
kamikaze
 

Pionierin Julica: Sie hat schon bei “Kiss or Cash” einen Man

von Fletcher » 8. Jul 2015, 20:02

:tztz: Bei so einer muss ich nicht mehr viel Zusätzliches wissen. Denke, die geht nur nach Newtopia um sich selbst zu promoten und ihr eigenes Ding besser zum Laufen zu bringen.
Danach geht sie dann ins Dschungelcamp und denkt sie sei eine wichtige Prominente. Diese Art Frau kennt man zur Genüge! Immer schön da sein, wo es Kameras hat. Hofft wohl, sich einen reichen Typen angeln zu können. Solche Weiber tun alles um in den Medien zu sein, bzw. immer wieder in die Medien zu kommen ohne wirklich Talent (in welche Richtung auch immer) zu haben.
Ich lasse mich nur zu gerne vom Gegenteil überzeugen, befürchte aber, dass es nicht dazu kommen wird. Die nächsten Wochen werden es zeigen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Jun 2015, 23:37
Keine Angabe/anderes

Pionierin Julica: Sie hat schon bei “Kiss or Cash” einen Man

von Kleeblatt » 9. Jul 2015, 00:16

Ich bin Fassungslos was sie uns jetzt alles vorsetzen.Schmierentheater vom feinsten. Julica nutzt die Plattform für sich selbst.
Denke sie wird nicht lange aushalten, jeden Abend wird seit 8 Tagen nur gesoffen und gechillt.Es wird jeden Tag schlimmer.

Dann ist sie auch noch Veganerin.Sie hüpft von einer Sendung in die nächste, gucken was als nächstes kommt wenn sie es nicht mehr aushält bei NT. .Da nutzen auch die Swarovskis nichts.
Kleeblatt
 

Pionierin Julica: Sie hat schon bei “Kiss or Cash” einen Man

von alder Schwede » 9. Jul 2015, 05:32

Plastikhupen, angeklebte Haar, falsche Fingernägel. Sowas hat noch gefehlt in der Scheune. :lexa: Aber hätte es da nicht auch ne Gummipuppe von B.Uhse getan? :P
Von ihrem ersten erwirtschafteten Geld möchte sie ja gleich ihre Nagelfrau kommen lassen. Ja ne, is klar, die ist spätestens dann raus, wenn sie morgens aufsteht und die Hälfte von ihr im Bett liegen bleibt. :rofl:
alder Schwede
 

Pionierin Julica: Sie hat schon bei “Kiss or Cash” einen Man

von schwarzerkater » 9. Jul 2015, 06:17

"Bei ihrer Vorstellung erwähnte die 25-jährige Julica auch, dass sie Lizenzpartnerin von Swarovski sei." :rofl:
... bin ja mal gespannt auf "ihre Vision von Newtopia". :gaehn: :kopfpatsch: :sleeper:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Pionierin Julica: Sie hat schon bei

von meingott » 9. Jul 2015, 06:19

Ist mir egal, die Hauptsache die duscht endlich ... :nagel: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Julica: Sie hat schon bei “Kiss or Cash” einen

von schwarzerkater » 9. Jul 2015, 06:20

alder Schwede (09.07.2015, 06:32) hat geschrieben:Plastikhupen, angeklebte Haar, falsche Fingernägel. Sowas hat noch gefehlt in der Scheune. :lexa: ...

genau das haben die Schnarcher von Talpa auch gedacht und zudem passte Julica gehaltsmässig noch in deren schrumpfenden Etat :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

zusammhalt

von wolle » 9. Jul 2015, 06:46

hallo leute ich schaue schon von anfang an eure Sendung.seid ihr erwachsen ich glaube nicht ,man kann doch nicht so mit den Mitbewohnern um gehen .jeder möchte sein ego darbitten und durchsetzen.was soll das jeder sollte doch irgend wie im leben setehen und klar denken können.bin schon 67 jahre und habe bestimmt schon viel erlebt ,der Vati ist doch eine leidfigur .man sollte ihn mehr fordern.hört nicht auf die leute die euch nieder machen das sind neider und haben eine Meinung die wissen nicht wie das so in eine Mannschaft so bezeichene ich euch ,ihr müsst zusammen halten .warum müssen leute die nicht so stabil sind immer nieder gemacht werden .ihr könnet mehr erreichen wenn ihr zusammen haltet und von sauber halten sind auch bestimmte leute weit weg.das würden sie zuhause auch nicht machen.wünsche noch viele ideenund Gesundheit.gruss wolle :anbet:
wolle
 

Re: zusammhalt

von schwarzerkater » 9. Jul 2015, 07:56

wolle (09.07.2015, 07:46) hat geschrieben:... bin schon 67 jahre und habe bestimmt schon viel erlebt ,der Vati ist doch eine leidfigur . ...

Stimmt, Steffen ist eine LEID-Figur: mir tut der "lustige Alkoholiker" in Newtopia leid, egal was er sich dafür von Talpa bezahlen lässt. Aber Steffen ist alt genug und er hat die Entscheidung freiwillig getroffen, dass er bei so ner Fernsehshow mitmacht. Das nötigt mir jedoch keinen Respekt ab, sondern nur ein Kopfschütteln. Respekt habe ich z.b. vor unterbezahlten Krankenschwestern im Schichtdienst. :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Pionierin Julica: Sie hat schon bei “Kiss or Cash” einen Man

von Betablocker » 9. Jul 2015, 08:57

Spätestens jetzt stellt sich doch ganz laut die Frage,werden neue Pioniere für ihre Anwesenheit bezahlt und wenn ja wie.
Kommen immer mehr Leute rein die schon in irgendeiner Sendung mitgewirkt haben.
Das sind dann wohl die Profilneurotiker von denen Enno sprach .
nene wir könnten ja ein Tippspiel machen wielange sie drin bleibt.
Promo für ihr Gedöns machen bisschen Welle schieben ,also ich sag maximal 6 Tage :D

Und der arme kleine Nils,wieder niemand der ihn bei seinem Theater unterstützt :rofl:
Betablocker
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste
cron