Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Enrico schreit Martin an: "Wir haben nicht nur die Hände in den Taschen...!"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Enrico schreit Martin an: "Wir haben nicht nur die Hände in den Taschen...!"

von BBfun » 7. Jul 2015, 12:04

Es hat nicht lange gedauert und dann war es soweit: Enrico platzte der Kragen und er schrie Martin an. Ein wahrer Wutausbruch von Enrico brachte nicht nur die Zuschauer zum staunen. Was war passiert?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Enrico schreit Martin an: “Wir haben nicht nur die Hände in

von Betablocker » 7. Jul 2015, 14:22

Action yeah.
Wenn man denen es normal sagt scheint es ja verstanden zu werden :D
Betablocker
 

Enrico schreit Martin an: “Wir haben nicht nur die Hände in

von alder Schwede » 7. Jul 2015, 16:10

Jo, da hatte de Maddin gaaaanz dicke Eier. Auf dem Weg zu Enno schliffen die bis auf den Boden. Zurück ging er als Mädchen :rofl: :rofl:
Martin und Nils sehen ihre Weltherrschaft in Gefahr. Sie stellten ja bereits im Vorfeld fest, dass die Handwerker ihnen gefälligst zu Diensten zu sein haben. Künftig wollen diese Scheuneninsulaner ja auch eine Probezeit für neue Pioniere einführen. Die Ersticken bald an ihrer Arroganz :evil:
alder Schwede
 

Enrico schreit Martin an: “Wir haben nicht nur die Hände in

von Fletcher » 7. Jul 2015, 21:30

Weiter so Enrico! Zeig es diesem stinkfaulen Haufen, die das Gefühl haben, sie können ein Jahr mit Rauchen, Sauffen und Blödeln zubringen. :ja:

Die nächste Standpauke aber bitte an den faulen, selbstverliebten Nils. Hatte er nicht versprochen nach Olis Auszug die Stallarbeit zu übernehmen? Ich bin echt erstaunt, dass die Ackermanns noch nicht aufgegeben haben. Bei dem traurigen Haufen von Rauchern und Säufern! :kopfschüttel:

Als Nächstes sollte er die dauerschreiende, dauerrauchende, dauermeckernde Vicky in den Senkel stellen! Mit 27 hat dieses Mädchen die Reife einer 5-jährigen. Eigentlich würden sie und Nils ein Traumpaar abgeben. Grosse Klappe, nichts dahinter. Ups, habe ja vergessen, dass es einen noch größeren Nichtsnutz namens Candy gibt.

Wenn Enrico dann noch Kraft hat, könnte er auch einmal die "Tätigkeit" des "Häuptlings" Derk hinterfragen. Der verkriecht sich lieber hinter den Laptop als einmal anzupacken.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Jun 2015, 23:37
Keine Angabe/anderes

Re: Enrico schreit Martin an:

von schwarzerkater » 8. Jul 2015, 09:41

leider hatten sie die beiden viel zu schnell versöhnt. Gut gemacht Enrico, so was hat der Martin dringend mal gebraucht ... :nutkick:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Enrico schreit Martin an: “Wir haben nicht nur die Hände in

von Gast » 8. Jul 2015, 10:32

so habe ich es erhofft, einigen die faulen Zähne ziehen, so ist es richtig.
Und diesem Bübchen Nils sollte auch mal jemand in den A... treten.
Heulsuse :furchtbartraurig: große, beleidigte Klappe aber sonst nur heiße Luft. Der ist in einem Alter von 12 Jahren stehen geblieben. Vielleicht hatte er noch keine Pubertät, wenn man das dauernde Gelaber mit Kate anschaut :kopfschüttel: :kopfschüttel: Zu blöd um zu merken, dass die nichts von ihm will.

Hoffentlich haut der bald ab. Anstatt Olli wäre das besser gewesen. :flop:
Gast
 

Enrico schreit Martin an: “Wir haben nicht nur die Hände in

von seelady » 8. Jul 2015, 18:23

bravo , enrico , endlich hat mal einer dem faulen sack die meinung gesagt . habe martin noch nie arbeiten sehen . war immer nur am computer oder beim labern !
seelady
 

Enrico schreit Martin an: “Wir haben nicht nur die Hände in

von Zuschauer » 8. Jul 2015, 19:01

das brauchen die
(nicht nur Martin)
jeden Tag mehrmals
:ja:
Zuschauer
 

Enrico schreit Martin an: “Wir haben nicht nur die Hände in

von jacky » 10. Jul 2015, 10:37

der martin muss da raus denn er macht nichts für die gemeinschaft
und hat nur die hände in den taschen
jacky
 

Enrico schreit Martin an: “Wir haben nicht nur die Hände in

von Zuschauer » 10. Jul 2015, 12:31

gestern hab ich im TV endlich die Folge gesehen, und ich muss sagen, wenn ich an Enricos Stelle wäre, hätte der faule Dumpfsack nicht nur einen verbalen Anschiss kassiert. Der Arsch meckert doch nur rum und lässt andere arbeiten.
Zuschauer
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste
cron