Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heimat

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heima

von Stitchi » 3. Jul 2015, 18:05

Che (03.07.2015, 19:01) hat geschrieben:ich frage mich, wieso hier überhaupt noch über den armen kerl berichtet wird. bei allem verständnis für BBFun, aber für die arme wurst interessiert sich doch nun wirklich niemand mehr... ausser vlt. seine armen, gebrainwashedten jünger... also die 3 mädchen da in russland... :huch:


Du glaubst gar nicht, wie viele sich dafür interessieren :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heimat

von Che » 3. Jul 2015, 18:12

aber wohl nur, um ihn zu boxen.... :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
carpe noctem
BB Guru
 
Registriert: 25. Jun 2015, 14:03
Männlich

Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heimat

von Gast » 3. Jul 2015, 18:20

Für mich ist das Verhalten von Candy ernstlich krankhaft.

Er kann mit Zurückweisung auch überhaupt nicht umgehen (O-Ton zu Vicci: Komm her! komm doch jetzt her!...) Und das war jetzt für ihn eine totale Zurückweisung sowohl z.Z. von Vicci als auch von deren Eltern.

Ich halte ihn für einen gefährlichen Psychopaten der seine Emotionen nicht im Griff hat, und seine Ausraster mit Black-outs klever rechtfertigt. Er ist leider noch dazu nicht dumm (aber auch nicht intellektuell gescheid) sondern nur auf seine Vorteile bedacht. Er hat in Vicci ein williges "Opfer" gefunden, welches er nach seinem Willen manipulieren kann und so ein warmes Nest hätte zum unterkriechen, mehr ist Vicci nicht für ihn (IMO), hat er ja selber geäußert, dass sie von der Bildung (HAHA) nicht zu ihm passt.

Das er den Ort besucht, hab ich kein Problem aber das er demonstrativ sich mit dem Ortsschild ablichten läßt und vor allem den Arbeitsplatz von Vicci besucht hat (wieder mit Bildern) wirkt auf mich bedrohlich. Da ist die Meinung meiner Vorredner ihn als "Stalker" zu bezeichnen durchaus angebracht. Und da weiß man auch, dass dies oft schlimm ausgeht.

Wenn ich die Eltern von Vicci wäre würde ich mir auch Sorgen machen über dieses Verhalten.
Gast
 

Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heimat

von Viccy » 3. Jul 2015, 18:39

@Leon82 Das ist natürlich klar, aber keiner kann mir erzählen, dass er nicht wegen Vicky da war. Und warum geht er genau in das Tenniscenter, in dem Vicky arbeitet und lässt "Beweisfotos" von sich machen? Wenn die mal nicht demnächst über den Zaun fliegen.
Viccy
 

Prinz-Filz bei über 30 Grad mit Schal

von schwarzerkater » 3. Jul 2015, 19:12

Gast (03.07.2015, 16:24) hat geschrieben:Ja Candy ist schon prominent auch wenn er ganz am Ende der Prominenz liegt. Candy ist für mich jemand den ich mit Newtopia wirklich identifiziere. ...

yep, "Candy" ist eindeutig mit "Newtopia" in Verbindung zu bringen und mit "Flop", "Talpa" und mit "Verarsxhung" :flop:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heima

von schwarzerkater » 3. Jul 2015, 19:19

alder Schwede (03.07.2015, 18:41) hat geschrieben:...
Aber vielleicht ist der Typ, dessen Namen ich gar nicht erst erwähnen möchte, auch einfach nur auf den Weg nach Brüssel. Bei der derzeitigen angespannten Stimmungslage Brüssel-Griechenland kann nur ein erfahrener, hochintelligenter, bienenfleißiger und hochdiplomatischer Politikwissenschaftler wie eben der o.g. Typ, den Karren aus dem Dreck ziehen...bestimmt! :rofl: :ko:

100pro hat sich Prinz-Filz während seinem Aufenthalt in Newtopia auch zu Griechenland geäußert. bestimmt weiß Vicky noch, was "ihr Denker" als Problemlösung vorgeschlagen hat. (canabis als schulfach?) :twisted:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heimat

von Hossi » 4. Jul 2015, 08:16

Candy ist für mich ab sofort der Top-Kandidat fürs nächste Dschungelcamp - wollen wir wetten?
Hossi
 


Re: Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heima

von Gast » 4. Jul 2015, 08:48

Gast (03.07.2015, 19:20) hat geschrieben:Für mich ist das Verhalten von Candy ernstlich krankhaft. :shakehand:

Er kann mit Zurückweisung auch überhaupt nicht umgehen (O-Ton zu Vicci: Komm her! komm doch jetzt her!...) Und das war jetzt für ihn eine totale Zurückweisung sowohl z.Z. von Vicci als auch von deren Eltern.

Ich halte ihn für einen gefährlichen Psychopaten der seine Emotionen nicht im Griff hat, und seine Ausraster mit Black-outs klever rechtfertigt. Er ist leider noch dazu nicht dumm (aber auch nicht intellektuell gescheid) sondern nur auf seine Vorteile bedacht. Er hat in Vicci ein williges "Opfer" gefunden, welches er nach seinem Willen manipulieren kann und so ein warmes Nest hätte zum unterkriechen, mehr ist Vicci nicht für ihn (IMO), hat er ja selber geäußert, dass sie von der Bildung (HAHA) nicht zu ihm passt.

Das er den Ort besucht, hab ich kein Problem aber das er demonstrativ sich mit dem Ortsschild ablichten läßt und vor allem den Arbeitsplatz von Vicci besucht hat (wieder mit Bildern) wirkt auf mich bedrohlich. Da ist die Meinung meiner Vorredner ihn als "Stalker" zu bezeichnen durchaus angebracht. Und da weiß man auch, dass dies oft schlimm ausgeht.

Wenn ich die Eltern von Vicci wäre würde ich mir auch Sorgen machen über dieses Verhalten.
Gast
 

Re: Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heima

von Gast » 4. Jul 2015, 08:49

SO SEHE ICH DAS AUCH !! :suspekt:
Gast (04.07.2015, 09:48) hat geschrieben:
Gast
 

Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heimat

von Gast » 4. Jul 2015, 09:06

Ich könnte mich totlachen :lol:
Was die Leute sich hier über diesen Typen unterhalten :kopfschüttel:
Für mich unfassbar :nixweiss:
Offensichtlich nehmen ihn hier sehr viele Leute SEHR SEHR SEHR wichtig :megaphon: :troest:
Würde man sonst soviel über den Typen diskutieren ????? :fingerthink:
Nein.
In diesem Sinne.... weiter so :nagel:
Gast
 

Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heimat

von Zuschauer » 4. Jul 2015, 15:38

Tja, sowas kommt bei raus
wenn jeder Spacken in die Medien kommt
und auch nicht arbeiten braucht,
weil ihn wer-weiß-wer durchfüttert
(vermute mal: wir alle mit unseren Steuern)

Eigentlich sollte man ihn bedauern-
wie arm muss sein Leben sein
dass ihm nix besseres einfällt
als der armen, doofen Ficky hinterherzu-"stalken"
(wie das heute wohl heißt-
früher nannte man sowas einfach "Belästigung")
Zuschauer
 

Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heimat

von breslau41 » 4. Jul 2015, 23:01

sindy
sandy ist bestimmt kein prof.oder nur geistes krank.wenn er prof.wäre hätte er seineurkunde als beweis gezeigt. und von er lebt? zahlt ihr keine renten einzahlungen?da wir ein soz. statt sind bekommt er von euh sein unterhalt.
zum glück nicht meinen!
was er mit vikki macht:zeigt seine geistige unreife. :anbet:
breslau41
 

Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heimat

von nurmalso » 5. Jul 2015, 07:57

Ich könnte mich totlachen :lol:
Was die Leute sich hier über diesen Typen unterhalten :kopfschüttel:
Für mich unfassbar :nixweiss:
Offensichtlich nehmen ihn hier sehr viele Leute SEHR SEHR SEHR wichtig :megaphon: :troest:
Würde man sonst soviel über den Typen diskutieren ????? :fingerthink:
Nein.
In diesem Sinne.... weiter so :nagel:


Weitere emoticons findest du unter smileygarden.de, smileyparadies.de und freegifs.de. Keine Ursache.
nurmalso
 

Besuch in Bernau am Chiemsee: Candy besucht Vickys Heimat

von Gast » 6. Jul 2015, 08:46

Frage

Warum hat sich Vicky überhaupt auf den Kerl eingelassen ??
schon einmal darüber nachgedacht ? Das war der Auslöser.
Soooo unschuldig ist diese V. nun auch wieder nicht.
Ganz davon abgesehen, dass dieser Candy oder wie immer er auch heißt bekoppt ist.
Schließt endlich dieses Thema oder schreibt nicht mehr über ihn. Facebook einfach übersehen. Letzter Satz von mir über diesen Mensch. Ich werd´s auch nie mehr lesen. :evil:
Ende
Gast
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste