Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach der Brief-Aktion erklärt ein Helfer: So hat Candy Talpa ausgetrickst

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach der Brief-Aktion erklärt ein Helfer: So hat Candy Talpa ausgetrickst

von BBfun » 27. Jun 2015, 10:13

Candy hat erneut Briefe über den Zaun geworfen und damit erboste Reaktionen provoziert. Doch auch die Mitarbeiter auf dem Gelände wurden gestern überrascht. Zum zweiten Mal ist es dem Ex-Pionier gelungen, die Wachen und Sperren zu umgehen. Sein Helfer verrät nun exklusiv bei uns, wie Candy die Newtopia-Verantwortlichen austrickste.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Nach der Brief-Aktion erklärt ein Helfer: So hat Candy Talpa

von nurmalso » 27. Jun 2015, 11:46

Ich glaube Zettelchen kritzeln und rüberwerfen habe ich das letzte Mal in der 7. Klasse gemacht.

Der "Candy-Helfer" muss aber auch eine recht traurige Gestalt mit viel Freizeit sein. :nagel:
nurmalso
 

Nach der Brief-Aktion erklärt ein Helfer: So hat Candy Talpa

von rubbeldichreich » 27. Jun 2015, 12:48

Schöne Aktion! Bringt ein Minimum an Abwechslung in dieser trögen, lamgweiligen, geistlosen Alltag von Netopia!

Candy, weiter so. Helfer und Helfershelfer begeistern mit ihm von draussen immer noch das Geschehen um ein vielfaches mehr als alle Pios in diesem Jungend-Forscht-Camp zusammen.
rubbeldichreich
 

Nach der Brief-Aktion erklärt ein Helfer: So hat Candy Talpa

von Gast » 27. Jun 2015, 12:50

Was für eine arme Sau !
Statt in der Welt etwas zu bewegen.... galt seine ganze Konzentration dem Topia-Lager und sich selbst.
Ein wirklich armes, armes Schwein.
Soll der doch machen was er will.
Eines Tages landet der Schmierlappen eh in der Klapse :durchdrehen: :kicher:
Gast
 

Re: Nach der Brief-Aktion erklärt ein Helfer: So hat Candy T

von Gast » 27. Jun 2015, 12:51

Häääääää????? :halsknall:
rubbeldichreich (27.06.2015, 13:48) hat geschrieben:Schöne Aktion! Bringt ein Minimum an Abwechslung in dieser trögen, lamgweiligen, geistlosen Alltag von Netopia!

Candy, weiter so. Helfer und Helfershelfer begeistern mit ihm von draussen immer noch das Geschehen um ein vielfaches mehr als alle Pios in diesem Jungend-Forscht-Camp zusammen.
Gast
 

Nach der Brief-Aktion erklärt ein Helfer: So hat Candy Talpa

von Gast » 27. Jun 2015, 12:56

Auch solche Schmierlappen und Bekloppten muss es geben.
Hauptsache der glaubt an sich und an Hartz4.
In diesem Sinne... lass uns arbeiten gehen um diesen bescheuerten Typen satt zu machen. Helau !!! :giraffe:
Gast
 

Re: Nach der Brief-Aktion erklärt ein Helfer: So hat Candy T

von Gast » 27. Jun 2015, 12:57

Stimmt :nagel:
Gast (27.06.2015, 13:50) hat geschrieben:Was für eine arme Sau !
Statt in der Welt etwas zu bewegen.... galt seine ganze Konzentration dem Topia-Lager und sich selbst.
Ein wirklich armes, armes Schwein.
Soll der doch machen was er will.
Eines Tages landet der Schmierlappen eh in der Klapse :durchdrehen: :kicher:
Gast
 

Nach der Brief-Aktion erklärt ein Helfer: So hat Candy Talpa

von Gast » 27. Jun 2015, 13:44

"Andere Produktionsfirmen reißen sich um ihn" behauptet Herr Borrmann. Wahrscheinlich macht er dann demnächst auch Werbung für Deo, Elite-Partner und den Duden. Ja nee, iss klar :mrgreen:
Wer mit Jutesäckchen bepackt durch den Wald latscht und Zettelchen verteilt, hat nichts, aber auch wirklich GAR NICHTS zu tun. Und wenn man sich dann noch die Grütze mit Shit und Alk zudröhnt, ist eben jeden Tag "Taka-Tuka-Land".

Ich hab ein Haus, ein Äffchen und Pferd ..... *träller*
Gast
 

Nach der Brief-Aktion erklärt ein Helfer: So hat Candy Talpa

von Gast » 27. Jun 2015, 17:05

Solche Fanatiker können aber auch gefährlich werden.
Ein richtiger Stoker ist das. So ein Individium sollte man anzeigen oder eine Weile aus dem Verkehr ziehen. So langsam ist das nicht mehr lächerlich. Der hat sich was in seinen kranken Kopf gesetzt, das er unbedingt durchziehen will, koste es was es wolle

Klappsmühle das wäre der richtige Ort. :twisted:
Gast
 

Nach der Brief-Aktion erklärt ein Helfer: So hat Candy Talpa

von alder Schwede » 27. Jun 2015, 17:24

Schweigen wir ihn doch einfach tot :nagel: :nagel: :nagel:
alder Schwede
 

Nach der Brief-Aktion erklärt ein Helfer: So hat Candy Talpa

von Berlinerin » 27. Jun 2015, 23:03

Der uniproffessor von candy hat doch schon berichtet, wie candy zur Not auch Leute bedroht und erpresst,um seine Ziele zu erreichen.Also mit dem Messer in die Uni gehen, um kommilitoninen oder die Professorin wegen der benotung zu bedrängen!ER hatte sogar Hausverbot in der Uni! Unglaublich gefährlich dieser Mann!!!
Berlinerin
 

Nach der Brief-Aktion erklärt ein Helfer: So hat Candy Talpa

von DerKreuzberger » 28. Jun 2015, 02:48

Also mir ist die" Cuvry-Brache" bekannt, in der candy vor newtopia gehaust hat. Ich kenne einen Bewohner, der Musiker ist und der hatte nichts gutes über ihn zu berichten:
Candy ist in seiner Hütte mit nackten Unterleib rumgelaufen, und hat sich trotz Bitte einiger Brachenbewohner geweigert seine Tür dabei zuzumachen, obwohl diese ihn NICHT gerne nackig sehen wollten.Auch hat Candy JEDER weiblichen Person, egal wie Jung(16/17), eine Massage angeboten, und so versucht an den überraschten sexuelle Handlungen vorzunehmen!!
DerKreuzberger
 

Re: Nach der Brief-Aktion erklärt ein Helfer: So hat Candy T

von schwarzerkater » 28. Jun 2015, 08:05

alder Schwede (27.06.2015, 18:24) hat geschrieben:Schweigen wir ihn doch einfach tot :nagel: :nagel: :nagel:

WEN :?: :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Nach der Brief-Aktion erklärt ein Helfer: So hat Candy Talpa

von Gast » 28. Jun 2015, 12:10

auf facebook schreibt er mir auch immer er wäre nur am bumsen usw..... da hab ich ihm gesagt er soll mal n paar beweissfotos posten....seitdem ist ruhe....der schwachkopp
Gast
 

Re: Nach der Brief-Aktion erklärt ein Helfer: So hat Candy T

von Stitchi » 28. Jun 2015, 12:42

schwarzerkater (28.06.2015, 09:05) hat geschrieben:WEN :?: :mrgreen:

:rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste
cron