Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Fans wünschen sich, dass Enrico in Newtopia bleibt

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Die Fans wünschen sich, dass Enrico in Newtopia bleibt

von BBfun » 25. Jun 2015, 14:48

Es wurde lange gerätselt was passieren könnte, dass dem lahmen Projekt Newtopia wieder Leben eingehaucht wird. Die Fans überlegten und sicherlich die Leute der Produktion auch. Die Quoten waren alles andere als erfreulich. Also, was tun?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Die Fans wünschen sich, dass Enrico in Newtopia bleibt

von Lupienchen » 25. Jun 2015, 14:53

ja, denn wenn er da bleibt, dann wird er sicher mal den Mund aufmachen und das wäre auch mal bitter nötig. Seid er da ist, geht es doch voran und der Zuschauer braucht sich nicht nur die Tagediebe an zu sehen
Lupienchen
 

Die Fans wünschen sich, dass Enrico in Newtopia bleibt

von Die Uli » 25. Jun 2015, 15:34

Nein, er soll wieder gehen.
Er ist ein "Macher" und nimmt denen die ganze Arbeit weg.
Die sollen selbst mal aus dem Quark kommen. :D
Die Uli
 

Die Fans wünschen sich, dass Enrico in Newtopia bleibt

von reuden2321 » 25. Jun 2015, 16:44

Er wurde meiner Meinung nach von den Pionieren rausgewählt und raus ist raus.
wenn ich da rein komme und mir selbst eine ToDo-Liste mitbringe und dafür eine Woche Zeit, dann schaff ich auch was. Ich bin mir aber sicher, das er nach zwei Monaten genauso abtriftet, wie Basti es getan hat - du bist der einzige Schrauber da drinnen, mußt eigene "Visionen" (Unwort des Jahres sicher) hinten anstellen, um dies und das zu machen.

Was ich eigentlich unmöglich find, das hier den Pionieren seine Ideen aufgedrückt wurden. Was, wenn 12 Leute gesagt hätten: Wozu Marktstände, kommt eh keiner, darf auch keiner kommen? Wozu Geld für die Küche? Rausgeschmissen, ohne zu fragen. Die sieht in 2 Wochen so aus wie die alte, weil die gleichen Leute da sind, außerdem ist sie nicht gerade fachmännisch erstellt. Netterweise fand der Geldsegen bei Paypal und der Besuch von Enrico zeitnah statt. Was wäre denn aus der Küche geworden, wenn das Geld alle wär? Dann hätt der gute 5 Marktstände gebaut, etwas Beton gemacht und wär schon wieder zu Hause.
Eine Nominierung werden wir eh nicht mehr erleben.
reuden2321
 

Die Fans wünschen sich, dass Enrico in Newtopia bleibt

von schwarzerkater » 25. Jun 2015, 17:41

Ist doch egal, wen die Zuschauer sehen wollen, Talpa entscheidet beim Newtopia-Flop ohne sie/uns :flop:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Die Fans wünschen sich, dass Enrico in Newtopia bleibt

von rudiral » 25. Jun 2015, 18:02

Ich wünsche nicht das er bleibt! Die Umstände wir er wieder rein ist sind schon mehr als zweifelhaft!
rudiral
 

Die Fans wünschen sich, dass Enrico in Newtopia bleibt

von alter sachse » 25. Jun 2015, 18:10

enrico hätte es verdient drinzubleiben eszu viele drin weil sie keine lust zum arbeiten haben und das leben sie in newtopia voll ausalter
alter sachse
 

Die Fans wünschen sich, dass Enrico in Newtopia bleibt

von alder Schwede » 26. Jun 2015, 05:24

Warum sollte Enrico sich für diesen Sauhaufen aufreiben? :nixweiss:
Die Bagage in der Scheune wird jeden, der sie auch nur ansatzweise zur Arbeit und zum Fortkommen antreiben möchte, gemeinschaftlich weg beissen. Einzig darin sind sie sich einig. Die Scheunenbewohner sind und werden niemals ein Team. Schon der Gedanke, dass Enrico für eine Woche den Chef macht, ließ sie ja in Schockstarre verfallen und wählten lieber ein weiteres mal den nichts tuenden Wortakrobatiker Derk zum Vorsitzenden ihres Debattierclubs. :x
alder Schwede
 

Die Fans wünschen sich, dass Enrico in Newtopia bleibt

von seelady » 26. Jun 2015, 18:23

auf jeden fall soll enrico bleiben , der tritt den pionieren wenigstens mal richtig in den a..... , wenn sie mal wieder dumm rum meckern .
seelady
 

Die Fans wünschen sich, dass Enrico in Newtopia bleibt

von glanzmeister » 27. Jun 2015, 07:03

Ich bin ein Fan!
Und möchte das er geht!
Dieser vom Sender bezahlte Handwerker hat dort nichts verloren!
glanzmeister
 

Die Fans wünschen sich, dass Enrico in Newtopia bleibt

von Susanne1 » 28. Jun 2015, 18:09

ich bin dafür das Enrico bleibt da wird endlich mal was gemacht und nicht nur auf die Faule haut liegen. :)
Die andern Pioniere machen doch auch nix das hat Mann ja nun gesehen die wollen doch nur herum sitzen. :)
seit Enrico drin ist passiert mal was,der Marktstand brauchen die auch um wieder Geld in den ihre Kasse zu bekommen. :lol:
Susanne1
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste
cron