Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Faul, bockig und träge - Gejammere und Diskussionen bei den Pionieren

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Faul, bockig und träge - Gejammere und Diskussionen bei den Pionieren

von BBfun » 24. Jun 2015, 11:16

Gestern wurden die Streamzuschauer auf eine harte Probe gestellt. Anfänglich sah es so aus, als ginge ein Ruck durch Newtopia und die Pioniere würden endlich angreifen und ihren Laden auf Vordermann bringen. Hilfe hatten sie mit Enrico, Klaas und auch Patrick genug bekommen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Faul, bockig und träge – Gejammere und Diskussionen bei den

von Bananojoe » 24. Jun 2015, 11:32

Grauenhaft. Dieser jammerlappen Adrian , ich könnte kotzen wenn ich den seh . O_O Der Rest der gurkentruppe ist nicht besser.
Bananojoe
 

Faul, bockig und träge – Gejammere und Diskussionen bei den

von Gast » 24. Jun 2015, 12:29

Wann wird denn dieses erbärmliche Jammer-, Sauf- und
Rauchformat endlich mal abgesetzt? Wann? :kopfschüttel:

Und warum checkt das Herr de Mol nicht? Keine Statements
sind mehr zu hören vom ihm. Entweder schämt er sich so
dermassen oder er hat wirklich keine Ahnung, was für einen
Mist TALPA Deutschland da unter seiner Marke so abzieht!
Gast
 

Faul, bockig und träge – Gejammere und Diskussionen bei den

von Luntruss » 24. Jun 2015, 12:56

Bananojoe am 24. Jun 2015, 12:32

Grauenhaft. Dieser jammerlappen Adrian , ich könnte kotzen wenn ich den seh ...
Diesem angeblich "sebstständige Verkäufer" kann man im Laufen die Schuhe besohlen und den A... gleich mit versohlen.
Pestbeulen der bundesdeutschen Konsumgesellschaft.
Luntruss
 

Faul, bockig und träge – Gejammere und Diskussionen bei den

von Heidilein » 24. Jun 2015, 13:27

Ich kann dieses Gesicht von Yasmin nicht mehr sehen. Sie hätte gestern gerne mehr Bedenkzeit gehabt, betreffend Küchenbau....lach. Die hatten allesamt genügend Bedenkzeit überhaupt. Dann dieser permanent böse Blick, es sei denn ein Mann guckt sie an. Die ist mega Mannstoll, egal we da draussen wartet. Wenn sich drinnen was bietet ausser Derk, dann geht die ab wie Schmidts Zicke. Und bei dem Bauen ist sie auch nur dabei, um nix zu verpassen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Apr 2015, 21:08
Keine Angabe/anderes

Faul, bockig und träge – Gejammere und Diskussionen bei den

von Satan » 24. Jun 2015, 15:49

Alle außer Vaddi raus! Nun sind endlich mal 3 Handwerker im Stall und was machen die anderen? Auwa mir gehts nicht gut!!! Wenn Talpa beim Arbeitsamt nach Pioniere fragen würde dann hätten SAT1 das Projekt erfolgreich abwickeln können. Wenn ich wüßte wieviel die einem fürs Nichtstun bezahlen würde ich mich auch bewerben. :ja:
Satan
 

Faul, bockig und träge – Gejammere und Diskussionen bei den

von Gast » 25. Jun 2015, 08:27

Leben die Lagerbewohner eigentlich in dieser Welt ? :fingerthink:
Ich frage mich immer wieder..... WAS MACHEN DIE DRAUSSEN ?
Womit verdienen die sich ihren Lebensunterhalt ? :kopfkratz:
Wer braucht eine solche Schmarotzer-Gesellschaft ?
Faul, frech, dumm, von sich überzeugt, und so weiter und so weiter... ! :wife: :hysterie:
Gast
 

Re: Faul, bockig und träge – Gejammere und Diskussionen bei

von Gast » 25. Jun 2015, 08:42

:abklatsch:
Gast (25.06.2015, 09:27) hat geschrieben:Leben die Lagerbewohner eigentlich in dieser Welt ? :fingerthink:
Ich frage mich immer wieder..... WAS MACHEN DIE DRAUSSEN ?
Womit verdienen die sich ihren Lebensunterhalt ? :kopfkratz:
Wer braucht eine solche Schmarotzer-Gesellschaft ?
Faul, frech, dumm, von sich überzeugt, und so weiter und so weiter... ! :wife: :hysterie:
Gast
 

Re: Faul, bockig und träge – Gejammere und Diskussionen bei

von Gast » 25. Jun 2015, 08:43

:ja:
Luntruss (24.06.2015, 13:56) hat geschrieben:Bananojoe am 24. Jun 2015, 12:32

Grauenhaft. Dieser jammerlappen Adrian , ich könnte kotzen wenn ich den seh ...
Diesem angeblich "sebstständige Verkäufer" kann man im Laufen die Schuhe besohlen und den A... gleich mit versohlen.
Pestbeulen der bundesdeutschen Konsumgesellschaft.
Gast
 

Faul, bockig und träge – Gejammere und Diskussionen bei den

von seelady » 26. Jun 2015, 18:45

vom jammern wird keine arbeit erledigt , die meisten sind doch zu faul zum arbeiten und die vicky hat zu allem nur eine dumme bemerkung zu machen . der vati , oliver und sebastian waren die einzigen die wirklich was getan haben .
mal sehen was noch alles passiert .
seelady
 

Faul, bockig und träge – die gecasteten Kandidaten von Talpa

von schwarzerkater » 27. Jun 2015, 06:49

Talpa sollte endlich den Laden dort dicht machen und zugeben: "newtopia" ist in Deutschland eben gefloppt. damit befände sich Endemol ja in guter Gesellschaft:
justin bieber hatte in deutschland bislang noch nie einen nr. 1 single-hit :twisted:
und
auch wal-mart (der amerikanische supermarkt) musste in deutschland seine zelte abbrechen. :yes:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste