Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Axel Springer verkauft seine Anteile an der Newtopia-Produktionsfirma

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Axel Springer verkauft seine Anteile an der Newtopia-Produktionsfirma

von BBfun » 24. Jun 2015, 09:47

Bislang waren an Talpa Germany, das unter anderem Newtopia für Sat.1 produziert, die Axel Springer SE und Talpa Media beteiligt. Doch im Zuge der Talpa-Übernahme durch ITV hat sich Springer nun von seinen Unternehmensanteilen getrennt.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Axel Springer verkauft seine Anteile an der Newtopia-Produkt

von Der Wallraff » 24. Jun 2015, 11:38

:tztz: Die Springer Ratten verlassen das sinkende Schiff...
Wenn selbst diese Assgeier No-topia abschreiben zeigt das doch wie sehr dieses "Projekt" gescheitert ist, mein Rat, Tor zu, aber die Pio´s drin lassen, in 50 Jahren schauen wir dann mal was draus geworden ist.
Der Wallraff
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste
cron