Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das ist derzeit der beliebteste Newtopia-Pionier...

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Das ist derzeit der beliebteste Newtopia-Pionier...

von BBfun » 23. Jun 2015, 20:17

Vier Monate Newtopia sind vorbei. Von 30 Pionieren oder Bewerbern befinden sich nur noch 10 in Newtopia. 15 sollten es eigentlich sein. Die Entwicklungen der letzten Monate sorgte jedoch für Unmut und Resignation, sodass es viele Auszüge gab. Auch weil auch die Pioniere selbst in der Kritik der Zuschauer stehen, wollten wir wissen: Welcher Pionier kommt gut an? Wer geht gar nicht? Unser BBfun-Beliebtheitsranking gibt Aufschlüsse.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Das ist derzeit der beliebteste Newtopia-Pionier…

von Delphin2702 » 23. Jun 2015, 21:16

Wenn Nils wüsste, dass er letzter ist, dann würd er sicher wieder :'( heulen...
Delphin2702
 

Das ist derzeit der beliebteste Newtopia-Pionier…

von Lupienchen » 23. Jun 2015, 21:32

aber irgendwas stimmt da nicht, ich hab z.B. Anne in letzter Zeit immer Pluspunkte gegeben und da wurden gleich auch bei Minus Punkte zu gezählt, wie kann das sein :kopfkratz:, nur bei gefällt mir nicht, da gab es nur den Minus Punkt. :nixweiss: Mir gefällt Anne besser als Martin
Lupienchen
 

Das ist derzeit der beliebteste Newtopia-Pionier…

von alfeer » 24. Jun 2015, 00:04

@Lupienchen: Während du einen Punkt vergibst vergeben auch andere User Punkte, die sind dann bei der Aktualisiderung der Anzeige ebenfalls dabei.

Interessanter wäre die Verteilung der Punkte der letzten Zeit, wer einen schlechten Start hingelegt hat, dem eine gute Entwicklung folgt, das sollte sich hier besser wiederspiegeln.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Mär 2015, 08:32
Keine Angabe/anderes

Das ist derzeit der beliebteste Newtopia-Pionier…

von lolita » 24. Jun 2015, 06:19

Ich könnt mich aufregen als 16 Pionier steh ich früh auf schon zu Kalle s Zeiten und geh mit in den Kuhstall...und die Meute dort muss ausschlafen?und die faulste da drin schläft am längsten.Sie braucht für so ne Filztasche einen Tag??? in der Zeit wasch ich putz ich koch Essen und könnte locker 30 davon wenn nicht noch mehr nähen.Und der Preis?Utopisch!!!
lolita
 

Das ist derzeit der beliebteste Newtopia-Pionier…

von lolita » 24. Jun 2015, 06:19

Ich könnt mich aufregen als 16 Pionier steh ich früh auf schon zu Kalle s Zeiten und geh mit in den Kuhstall...und die Meute dort muss ausschlafen?und die faulste da drin schläft am längsten.Sie braucht für so ne Filztasche einen Tag??? in der Zeit wasch ich putz ich koch Essen und könnte locker 30 davon wenn nicht noch mehr nähen.Und der Preis?Utopisch!!!
lolita
 

Die beliebtesten Newtopia-Pioniere

von schwarzerkater » 24. Jun 2015, 07:28

Platz 1 - die Kühe
Platz 2 - die Hühner
Platz 3 - die Enten
Platz 4 - der Teich
Platz 5 - der Gemüsegarten
Platz 6 - allgemein das schöne Gelände
Platz 7 - Sebastian
Ende
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Das ist derzeit der beliebteste Newtopia-Pionier…

von nurmalso » 24. Jun 2015, 08:52

Es ist mir schleierhaft, was solche Luschen wie Adrian da wollen. Muss über seine Gedanken noch mal nachdenken ... halloooo??? Jemand zu Hause im Oberstübchen??? Die dauerbeleidigte Leberwurst Nils ist ein total unangenehmer Zeitgenosse und wenn ich mir Derk länger als eine Minute angucken muss, knack ich weg. Die drei sind für mich zu Recht ganz unten. NT braucht Macher mit Herz und Schwung, die was reißen und nicht pausenlos Käse labern - DAS wollen die Zuschauer sehen!
PS: Die Castingbänder dieser Leute würde ich mir ja gerne mal ansehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nurmalso
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste
cron