Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sebastian hat Newtopia am heutigen Morgen verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Sebastian hat Newtopia am heutigen Morgen verlassen

von BBfun » 20. Jun 2015, 17:10

Dass Basti gehen wollte, war kein Geheimnis mehr. Schon seit dem Telefonat mit seinen Eltern war ihm klar, dass er gehen wird. Jetzt, wo der Werkstattbau beendet ist, war der Auszug beschlossene Sache. Heute war es dann soweit - um 7.39 Uhr ging er dann durchs Tor.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Auszug geplant: Ist Newtopia für Sebastian morgen vorbei?

von alder Schwede » 20. Jun 2015, 17:46

Hatte Basti auch nur einen leisen Zweifel gehegt, die Scheune zu verlassen, dürfte dieser spätestens mit dem Einzug von Melanie verflogen sein.
Die aus dem Sondermüll der deutschen Trash-TV-Casting-Kartei gefischte Franken-Barbie 2.0 ist ja u.a. mit der Mission eingezogen, den anderen Pios klar zu machen, dass man Basti halten muss (Anweisung der Regie, da ohne Basti "die Show kaputt wäre"). Das sie den Scheunenbewohnern nun aber vor den Latz haut, dass alle Welt denkt, dass diese nur Idioten und Asoziale wären, dürfte nicht gerade zu einem Umdenken von Basti beigetragen haben. Im Gegenteil... :evil:
alder Schwede
 

Auszug geplant: Ist Newtopia für Sebastian morgen vorbei?

von mme » 20. Jun 2015, 17:53

wenn er schlau ist .ich finde es gut wenn er geht weil ihm sowieso nur der arsch ist .solllen ander auch was tun
mme
 

Auszug geplant: Sebastian wird Newtopia verlassen

von Gast » 20. Jun 2015, 19:46

@Basti: Gut gemacht, alles Gute draussen!
@TALAPA: Nächste Mitarbeiterin bitte!
Gast
 

Auszug geplant: Sebastian wird Newtopia verlassen

von loeber » 20. Jun 2015, 20:08

:'( :
hallo basti
ich werde sehr traurig sein wenn du newtopia verläst.
das wird der untergang von newtopia sein,den du warst der am meisten gearbeitet hat und dafür gesorgt das etwas aufgeräumt wird.
wenn es dir möglich ist bitte bleibe!
deine eltern können sehr stolz sein,so einen sohn zu haben.
bin nur eine oma von 3enkelkinder.deshalb meine offenheit.
bite bleibe
ganz liebe grüße aus berlin
g.löber :'(
loeber
 

Auszug geplant: Sebastian wird Newtopia verlassen

von loeber » 20. Jun 2015, 20:16

:
hallo basti
ich werde sehr traurig sein wenn du newtopia verläst.
das wird der untergang von newtopia sein,den du warst der am meisten gearbeitet hat und dafür gesorgt das etwas aufgeräumt wird.
wenn es dir möglich ist bitte bleibe!
deine eltern können sehr stolz sein,so einen sohn zu haben.
bin nur eine oma von 3enkelkinder.deshalb meine offenheit.
bite bleibe
ganz liebe grüße aus berlin
g.löber
loeber
 

Auszug geplant: Sebastian wird Newtopia verlassen

von Schafrichter » 20. Jun 2015, 20:45

Basti das war Klasse. Du machst das Richtige und ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Du warst der Beste und keiner kann dir das Wasser reichen. Ohne dich wird Newtopia nicht mehr das sein, was es war. Ziele erreichen ist das Format, doch Talpa hat dir nur Steine in den Weg gelegt, das ist Schade, denn ich hätte gern deine Baumhäuser und das Wunderland erlebt, dass du dir so sehr gewünscht hattest und andere dir buchstäblich wegfraßen.
Nun ist es zu Spät, irgendwelche Versuche wie Baumaterial oder Blonde Mäuse zu schicken.
Beib so wie du bist, nur eins noch, bitte spiele in Zukunft nicht so mit anderen Gefühlen (Kate).
Ich weiß du hattest es ihr deutlich gesagt, aber du hast trotzdem ihre Nähe gesucht und ihr immer wieder Hoffnungen gemacht. Denk mal drüber nach.
LG
Schafrichter
 

Auszug geplant: Sebastian wird Newtopia verlassen

von Nurich » 20. Jun 2015, 20:49

Armer Vaddi dann ist er allein unter Nüssen ^^

Respekt für Deine Entscheidung und was Du geleistet hast,und das Du es zu Ende gemacht hast.

Fürchte nächste Woche werden Dir die Kühe folgen müssen weil die anderen alle zu faul sind.
Nurich
 

Auszug geplant: Sebastian wird Newtopia verlassen

von Ricky » 20. Jun 2015, 21:12

Basti, baue dein Wunderland mit freunden, ich glaube du hast viele. Legt Geld zusammen macht einen Plan und Träume werden wahr. Ohne Aufsicht! Alles Gute
Ricky
 

Auszug geplant: Sebastian wird Newtopia verlassen

von Ricky » 20. Jun 2015, 21:13

Basti, baue dein Wunderland mit freunden, ich glaube du hast viele. Legt Geld zusammen macht einen Plan und Träume werden wahr. Ohne Aufsicht! Alles Gute
Ricky
 

Auszug geplant: Sebastian wird Newtopia verlassen

von Heintjje » 20. Jun 2015, 21:43

Gut das er jetzt endlich geht.
Das ständige Hin und Her wurde langsam aber ganz sicher kindisch!
Seine Projekte fand ich auch zweifelhaft, denn die waren ja von sat1 geprägt. Der Zeitpunkt wurde aber verdaddelt und so erscheinen die Baumhäuser nur noch absurd. Sommer fast gelaufen, kein Haus steht, im Winter machen sie keinen Sinn und bringen kein Geld.

Okay, noch ist er nicht weg. Aber wenn dann dauerts 2 Tage dann gerät auch er in Vergessenheit.
Heintjje
 

Hallo Basti

von BastiVermisserin » 20. Jun 2015, 23:17

Nun ist es raus und du gehst. Schade finde ich es.....aber ich kann dich gut verstehen. Du hast viel für die gesamte Gruppe geleistet. Du warst ein Vorbild. Hast ohne Murren angepackt. Da sollten die anderen sich ein Beispiel nehmen und von lernen. Es geht nicht immer nur um ICH...ICH....ICH. Du hast ein Zeichen gesetzt, dich für die anderen eingesetzt. Viel Glück für deine Zukunft.

Liebe Grüße :) :ja: :'( :) :) :)
BastiVermisserin
 

Auszug geplant: Sebastian wird Newtopia verlassen

von Lupienchen » 20. Jun 2015, 23:59

Hallo Basti,

was man anfängt sollte man auch fertig machen, das hast du durchgezogen und für die Zukunft wünsch ich dir das aller Beste. Deine Familie kann stolz auf dich sein. Kurz und bündig hast du gesagt, was du wolltest und manches mal hab ich mir gewünscht, du würdest mal auf den Tisch klopfen, hast die geschmacklos Pinselei bemängelt, (leider nicht bei dem Tisch heute) die Faulheit und Diskussion was die Stallarbeit anging und dann gezeigt, das man ohne viel Geschrei die Tiere versorgen kann, aufräumen, auch da konntest du Leute motivieren mit an zu fassen, leider ist aus deinem Traum ein Baumhaus zu bauen nichts geworden. Dein Entschluss ist sicher nicht leicht, aber zur rechten Zeit, denn was da in letzter Zeit abging, war alles andere als lustig. Anfangs hab ich auch die Zusammenfassung noch gesehen und noch deinen Geburtstag, was dann kam, :kotz:

Liebe Grüße aus Krefeld
Lupienchen
 

Auszug geplant: Sebastian wird Newtopia verlassen

von Flori » 21. Jun 2015, 06:44

Sebastian ist ja immer noch nicht weg! Leidet er irgendwie an zu wenig Aufmerksamkeit?

Dann hätte er was das angeht früher anfangen sollen. Immer einen auf Depri machen, das hat es einfach nicht gebracht auf Dauer. Auziehen wollen, dann wieder nicht, dann doch, vorher noch Vati und Mutti befragen, gegen deren Willen dann doch bleiben, wieder gehen wollen...

Er machte eine Endlosschleife draus und das ging einem mittlerweile schon mächtig auf den Zeiger. Erhobenen Hauptes, wie ein Mann rausgehen sieht anders aus. Ja nun, er war was Entscheidungen angeht ja nicht wirklich der Hellste. Diese Meinung die man mittlerweile von ihm hat, hat er selbst zu verantworten durch sein Handeln, oder besser gesagt durch sein Hadern.

Letztendlich muss ich sagen bin ich dann froh wenn er endlich gegangen ist, damit er die anderen nicht noch mehr runter zieht.
Flori
 

Auszug geplant: Sebastian wird Newtopia verlassen

von Gast » 21. Jun 2015, 06:57

...auch das (kleine) Baumhaus steht, wie ich gelesen habe!
Respekt, Basti! Respekt!
Und vergiss nicht: dort vorne, wo TALPA drauf steht, nochmals den
Stinkefinger hochzuhalten...

Newtopia geht nicht wegen Basti unter, es ist schon lange zuvor
untergegangen.
Ein "Bravo" an SAT1/TALPA, für das schlechteste Format und die
.............Produktion aller Zeiten im deutschen Fernsehen!

(bei .............kann jeder sich selber das Eigenschaftswort einfügen,
das er für angemessen hält)
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste