Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Basti ist stinksauer und enttäuscht: Kate nennt ihn "hinterlistig"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Basti ist stinksauer und enttäuscht: Kate nennt ihn "hinterlistig"

von BBfun » 20. Jun 2015, 16:28

Bastis Auszugsgedanken schockierten nicht nur Vaddi. Auch die restlichen Pioniere waren alles andere als begeistert. Besoners traf diese Mitteilung jedoch Kate und das führte zu einigen Verwirrungen und letztendlich zum Streit
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Basti ist stinksauer und enttäuscht: Kate nennt ihn “hinterl

von 17ter » 20. Jun 2015, 17:42

Finde es schlimm, wie Basti dort verheizt wird.
das Baumaterial ist doch nur da, weil man ihn gern "überreden" möchte.
Er allein zieht doch alle in Punkto Unterhalt alle durch, wäre der Internet Shop nicht da.
Kann ihm nur raten das so schnell wie möglich zu beenden, denn sonst wird er wegen Kate/gekuschel (spielen mit Gefühlen) genauso durch den Kakao gezogen.
17ter
 

Kate

von Mel0 » 20. Jun 2015, 23:41

Was Vicktoria dem Basti gesteckt hat, war wirklich das Allerletzte. So redet sie also über Kate, die oft schon ein offenes Ohr für sie hatte und sie bestärkte, für sie da war, wenn sie eine Schulter zum Anlehnen brauchte in Wort und Tat. Und dann flüstert sie bei Basti im Gespräch und verwirrt ihn mit ihren Mutmaßungen noch zusätzlich.
Ohne Worte!
Kate hätte so was nie getan, hat kein böses Wort über jemand verloren in Newtopia, auch nicht über Basti, der sie öfter bedrängt hat oder Viccy oder sonst wen, steckt ein und leidet still. Es wäre schön gewesen, wenn Basti sie zuerst angesprochen hätte, Vicky halte ich nicht für vertrauenswürdig. Wozu Feinde, wenn man solche Freunde hat?
Kate ist eine ganz arg Liebe! Ich wünsche ihr, dass sie diese Zeit in Newtopia gut übersteht und alles Gute.
Mel0
 

von Lupienchen » 21. Jun 2015, 00:20

Vicky ist ein hinterlistiges Stück und :hysterie: auch, mein erster Eindruck hat mich nicht getäuscht, das Gleiche bei dieser Melanie.

Nach Basti werden die Tiere auch nicht mehr lange da sein und wenn Kate noch gehen würde, verkommt der Garten auch. Das Tor mit den Ketten verschließen, Deckel drauf und gute Nacht, das war´s dann mit den Visionen. Bei dem Haufen, der da noch drinne hockt würde ich gleich zum Frühstück ne Flasche Bier aufmachen, nur besoffen sind solche Gestalten zu ertragen.
Lupienchen
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste
cron