Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Alles neu macht der Juni: BBfun.de in neuem Gewand

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Alles neu macht der Juni: BBfun.de in neuem Gewand

von BBfun » 6. Jun 2015, 05:00

Man sieht die Blumen welken und die Blätter fallen, aber man sieht auch Früchte reifen und neue Knospen keimen. Das Leben gehört den Lebendigen an, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein. - Johann Wolfgang von Goethe.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Alles neu macht der Juni: BBfun.de in neuem Gewand

von charlyn » 6. Jun 2015, 10:15

im moment noch alles sehr ungewohnt. muß mich erstmal
umsehen... :nagel:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Alles neu macht der Juni: BBfun.de in neuem Gewand

von charlyn » 6. Jun 2015, 11:04

im moment noch alles sehr ungewohnt. muß mich erstmal
umsehen... :nagel:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Alles neu macht der Juni: BBfun.de in neuem Gewand

von Sarkast » 6. Jun 2015, 11:11

Durch das neue BB fun Outfit bin ich als Leser ausgeschlossen da ich starke Probleme mit den Augen habe, vorher war es mir noch möglich, jetzt kann ich maximal noch 10 Minuten lesen,das reicht natürlich nicht zum nachlesen deshalb kann ich auch nicht mehr posten schade ich fühle mich ausgeschlossen. Vielleicht ist es möglich das es eine Schriftvergrößerung gibt die man
anklicken kann :'(
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 11:49
Weiblich

Re: Alles neu macht der Juni: BBfun.de in neuem Gewand

von stean » 6. Jun 2015, 11:17

Ich hatte dir auch gerade eine eMail geschrieben und es ist natürlich nicht unsere Absicht, da jemanden auszuschließen. Und wir finden da sicher noch eine Lösung, damit du auch weiterhin vorbeischauen kannst.

Wenn es um die Schriftgröße geht: Drück mal auf deiner Tastatur gleichzeitig Strg und die Plus-Taste. Dann wird alles eine Stufe größer. Strg und minus macht alles wieder kleiner.

Wenn das ausreicht, dann super, ansonsten muss ich heute Abend nochmals gucken und dir etwas basteln :)
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Alles neu macht der Juni: BBfun.de in neuem Gewand

von Sarkast » 6. Jun 2015, 12:10

Danke Stean, dein Tipp hat mir schon ein wenig geholfen wenn die Schrift noch 2 Nuancen dunkler wären. würde es das Optimum bedeuten.
Vielen Dank :anbet: liebe grüße von Sarkast
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 11:49
Weiblich

Re: Alles neu macht der Juni: BBfun.de in neuem Gewand

von stean » 6. Jun 2015, 18:39

Super! Wo muss der Text für dich dunkler sein? Auf den Newsseiten, im Forum oder bei News und Forum?
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste
cron