Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Marihuana in Newtopia: Basti stellt Candy wegen der Drogen zur Rede

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Marihuana in Newtopia: Basti stellt Candy wegen der Drogen zur Rede

von BBfun » 5. Jun 2015, 11:26

Es gab ja schon Spekulationen, dass Candy Marihuana mit nach Newtopia gebracht hätte. Diese haben sich nun anscheinend bestätigt. Basti bringt das auf die Palme und er schnappt sich den Zausel-Candy und stellt ihn zur Rede...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von brie krass » 5. Jun 2015, 12:02

Natürlich muß das Konsequenzen haben,eben genau darum,weil es wiedermal diesen dämlichen Dreckssack betrifft.Der meint doch er kann alle verarschen.Stimmt ja leider auch!Und um Vicky finde ich es auch nicht schade,egal was mit der passiert,denn schließlich ist diese Kreatur Candy ihretwegen noch da und die ist so hohl im Kopf,dass tut ja schon weh!
brie krass
 

Re:

von Ruschi » 5. Jun 2015, 12:04

Candy hat doch immer gelogen, das hat er in 4 Wochen sicherlich nicht verlernt. Wird das Marihuana gut versteckt haben. Er braucht wohl kein Geld aber die "Gage" hier nimmt er gerne, armes Sat 1, die gegangenen Pioniere so zu verheizen und zu behaupten die Abstimmungen hätten Candy noch einmal gewollt, ich habe nur Abstimmungen gefunden, die gegen Candy waren, alles Luege.Basti und Vaddy tun mir leid.
Ruschi
 

Re: Mariuhana

von B Radtke » 5. Jun 2015, 12:12

Hallo,

Es gibt viele junge Leute die sich Newtopia stundenlang anschauen,am Nachmittag,in der Nacht und auch an den Ferientagen. Diese (kinder) sehen, das Drogen normal sind und keiner was dagegen tut. Meine Freundin ist Lehrerin und hat eine Diskussion mit den Schüler über Newtopia abgehalten. Was daraus kam, sagte sie, ist erschreckend.
Jetzt wollen sich, wenn sich mit Candy nichts ändern ein Petition an höherer Stelle einreichen, Kontakte sin schon geknüpft.

Also, wer auch immer dafür zuständig ist, trennt Euch von Candy und seinen schlechten Manieren oder ihr setzt eine gewalltige Welle in Bewegung.

fG.B. Radtke
B Radtke
 

Re:

von TheCrow » 5. Jun 2015, 12:59

Ich wusste es doch habe ich doch mitbekommen das sie im ERDLOCH und auf dem KLO einen geraucht haben ..aber nein mich hat man ja als Lügner beschümpft....
was passiert nun mit dem..?? der darf bleiben ???? hmmm hmmm dem passiert nichts..TALPA hat das mit der Polizei geregelt...Schmiergeld ??? oder was läuft da nun...RAUS mit dem sofort VICKY gleich mit neide raus..kanns doch nicht sein sowas bitte
TheCrow
 

Re:

von Gast » 5. Jun 2015, 13:16

Und wieder mal müsste er schon längst raus sein aus Newtopia :kopfkratz: . Aber Quote geht ja über alles :evil:
Gast
 

Re:

von Gast » 5. Jun 2015, 13:20

wenn es dort den obligartorischen Drogentest geben würde ...

dürften ca. 50% danach die Koffer packen
Gast
 

Re:

von TheCrow » 5. Jun 2015, 13:29

wenn ich das schon Lese...TALPA ht mit der Polizeigeredet das kann es doch nicht sein....WARUM darf der im LIVESTREAM KIFFEN..ich habe es 2x mait bekommen
und der drecksack daf bleiben Gehts noch TALPA ????
TheCrow
 

Re:

von TheCrow » 5. Jun 2015, 13:30

Polizei Rein...oder ihn kurz RAUS drogentest machen lassen und dan RAUS mit ihm
TheCrow
 

Re:

von joeimnetz » 5. Jun 2015, 13:43

Und alle Saufen sie sich bis die letzte Hirnzelle verreckt ist und niemanden stört es.

Welch eine beschissene Doppelmoral !!! Pfui !!!
joeimnetz
 

Re: Re:

von joeimnetz » 5. Jun 2015, 13:45

TheCrow (05.06.2015, 14:29) hat geschrieben:wenn ich das schon Lese...TALPA ht mit der Polizeigeredet das kann es doch nicht sein....WARUM darf der im LIVESTREAM KIFFEN..ich habe es 2x mait bekommen
und der drecksack daf bleiben Gehts noch TALPA ????


Meine Fresse, wenn jeder von den Bullen überprüft würde, der 'nen Joint raucht, dann wär unser Staat schon längst pleite.

Da hat wohl jemand die großen Legalisierungskampagnen nicht mitbekommen. Wer weiß, vielleicht ist das Zeug in Deutschland eher legal als Newtopia beendet ist!
joeimnetz
 

Re:Vielleicht ist das Zeug in Deutschland eher legal, als ..

von Echse » 5. Jun 2015, 21:43

Der gleichen Meinung bin ich auch !
Wie dort alles behandelt wird, zeugt doch nur von einer beständigen Doppelmoral !!!
Echse
 

Marihuana in Newtopia: Basti stellt Candy wegen der Drogen z

von Gast » 6. Jun 2015, 09:00

Solangsam bleibt einem nur noch das:
:kopfschüttel: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
(echt unglaulich, insgemasst der allergrösste Bullshit ever.)
Gast
 

Marihuana in Newtopia: Basti stellt Candy wegen der Drogen z

von Gast » 6. Jun 2015, 09:01

Insgesammt.... sollte das heissen. Sorry der vertippser.
Gast
 

Re: Mariuhana

von Me myself and i » 6. Jun 2015, 13:41

B Radtke (05.06.2015, 13:12) hat geschrieben:Hallo,

Es gibt viele junge Leute die sich Newtopia stundenlang anschauen,am Nachmittag,in der Nacht und auch an den Ferientagen. Diese (kinder) sehen, das Drogen normal sind und keiner was dagegen tut. Meine Freundin ist Lehrerin und hat eine Diskussion mit den Schüler über Newtopia abgehalten. Was daraus kam, sagte sie, ist erschreckend.
Jetzt wollen sich, wenn sich mit Candy nichts ändern ein Petition an höherer Stelle einreichen, Kontakte sin schon geknüpft.

Also, wer auch immer dafür zuständig ist, trennt Euch von Candy und seinen schlechten Manieren oder ihr setzt eine gewalltige Welle in Bewegung.

fG.B. Radtke



Wer seine Kinder vor die Glotze setzt oder sitzen lässt, um Stundenlang Newtopia zu schauen, sollte nicht das Format hinterfragen sondern seine Erziehungsmethoden. ;)

P.S.: Was unterrichtet denn deine Freundin?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Apr 2015, 18:09
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste
cron