Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kein Alkohol: Sebastian erfuhr von Candys Deal mit der Produktion

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Kein Alkohol: Sebastian erfuhr von Candys Deal mit der Produktion

von BBfun » 3. Jun 2015, 08:47

Gestern um die Mittagszeit stand Candy wieder vor dem Tor und das löste eine wahre Lawine an Ereignissen aus. Das Chaos brach in Newtopia aus - wirklich gefreut hat sich nur eine Person, das war Victoria. Sie war begeistert...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 3. Jun 2015, 09:08

Alllllllllllllkkkkkkoooooooooooooooooooooohoooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllll
Gast
 

Re:

von Gast » 3. Jun 2015, 09:18

Alllllllllllllkkkkkkoooooooooooooooooooooohoooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllll




in Basti noch größere Zweifel als nicht eh schon vorhanden und er leitete die 24-Stunden-Frist ein. Seine Eltern, die ihn am Vortag in Newtopia besuchten, wollten ihn mit nach Hause nehmen. Nun hat er Zeit bis nächsten Dienstag Abend um sich endgültig zu entscheiden.

wie kommen bei 24h nun nächste Woche Dienstag abend raus?
Gast
 

Re:

von TheCrow » 3. Jun 2015, 09:50

Ach Aber Drogen dArf er in NT nehmen schon 2x mitbekommen wie er mit der VICKY sich schön gemütlich nen JOINT raucht....das ist ERLAUBRT in NT ?? da wird nichts gegen unternommen ????
TheCrow
 

Re: Re:

von Stitchi » 3. Jun 2015, 10:14

Gast (03.06.2015, 10:18) hat geschrieben:Alllllllllllllkkkkkkoooooooooooooooooooooohoooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllll





wie kommen bei 24h nun nächste Woche Dienstag abend raus?


Das ist wohl mit Talpa vereinbart worden als er die 24-Stunden-Regelung beanspruchte.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re:

von Gast » 3. Jun 2015, 11:50

Es tut mir leid aber was soll das mit candy raus ist raus ich kann nach vollziehen, dass die.ja pey und andre ausgezogen sind schade was soll der faule candy dort nur Vicky beglücken was für eine Logik candy muss raus kein wunder so gewinnt man keinen fan für mich ist newtopia zu ende keine wunder dass die Quoten absteigen tapia was für Menschen sitzen da und toleriert das verhalten von so einem Mensch wie candy scheisse kann ich nur sagen
Gast
 

Re: Alkoholverbot Candy

von Bryan » 3. Jun 2015, 12:16

Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit jeden Tag eine Fete mit Alkohol zu starten. Dann wäre Candy schnell wieder raus, warum kommen die nicht auf die Idee? Können sich ja selber mit der Menge zurück halten, aber zumindest sollte der Alkohol laufen.
Bryan
 

Candy

von Tierliebhaberin » 3. Jun 2015, 12:18

Eine Schande. Jetzt geht NT ganz und gar den Bach runter. Candy ist das absolute NO-GO.
SAT 1 und de Mol beweisen wieder mal, was ....
Was wird nun aus den Tieren? Werden die aus ihren Verschlägen gelassen und für das nächste Mahl gejagt? Mama-Kuh am Spieß? Abartig. Die müssen weg von NT.
Tierliebhaberin
 

Re: Alkoholverbot Candy

von Tierfreundin » 3. Jun 2015, 13:27

Bryan (03.06.2015, 13:16) hat geschrieben:Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit jeden Tag eine Fete mit Alkohol zu starten. Dann wäre Candy schnell wieder raus, warum kommen die nicht auf die Idee? Können sich ja selber mit der Menge zurück halten, aber zumindest sollte der Alkohol laufen.


Ich spendiere dafür gern 2....5 Kästen
Tierfreundin
 

Re:

von Gast » 3. Jun 2015, 14:51

Gebt dem Wahnsinn endlich einen würdigen Abgang :!:
Weiß jemand, ob es in den Niederlanden ähnlich lief? Kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen.
Gast
 

Re:

von landfrau » 3. Jun 2015, 15:54

hahaha, die newtopia-macher wollen dem publikum was bieten: zoff, sex, faulheit, chaos, egomanen, dummheit - alles von dem man bei talpa glaubt,dass so neugierige,konsumierende, zahlende, doofe proleten wie wir drauf stehen........laßt mal gut sein. Hatte eh schon das verfolgen der sendung sehr eingeschränkt - jetzt stelle ich meine neugierde ganz ein ; es wird mir zu blööööööde :kopfschüttel:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Apr 2015, 19:21
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 3. Jun 2015, 17:12

...sagen wir mal so:
Er darf ausser im "Technikraum" keinen Alkohol mehr trinken.
Dort wird ja vor allem gedealt...

Es lebe DEALTOPIA
:hysterie:
Gast
 

Re:

von Gast » 3. Jun 2015, 17:46

ich rieb meine Augen und dachte, was ist denn jetzt los ???
Wer einmal draußen war, darf normalerweise nicht mehr rein.

jetzt darf dieser Caot wieder rein. Nee Leute so nicht :evil:

Ich wäre auch gegangen. Genauso ist jetzt für mich auch Schluss. NT ist für mich erledigt !!!!!!

Hoffentlich machen das noch viele andere auch. Verlaßt diesen Schei.... und schaut nicht mehr hin
Gast
 

Re:

von Lupienchen » 3. Jun 2015, 21:27

ihr könnt eine Pedition unter schreiben, denn das der Zuschauer diesen Schmutzfink wieder rein haben wollten hat sich die Produktionsfirma wohl nur ausgedacht und dann in die Tat umgesetzt mit dem Erfolg, das ihnen unliebsam gewordene Pioniere den Rücken kehrten. So Talpa, was ihr raus haben wolltet, ist raus und schickt den Zausel mal gleich hinterher, den wollen wir schon gar nicht, für mich ist Streit und diese Lügengeschichten mit ein bisschen hier und da gefummel einfach widerlich, so einen Schund kann man nicht Unterhaltung nennen :ko:
Ich hoffe, das die 2000 Unterschriften zusammen kommen, mehr als die Hälfte ist schon geschafft und das in kürzester Zeit.
Seine Aggressionen waren nicht nur nach Alkoholgenuss, denn als er Andreia so mies betitelt hat, (war wohl schon in jungen Jahren der Umgangston mit seinen Eltern) hatte er keinen Alkohol getrunken und als er die Würstchen geklaut hatte, auch nicht, er kann es einfach nicht vertragen, das man ihn auf sein Fehlverhalten hin weißt :tztz: :kopfschüttel:
Lupienchen
 

Re: Candy

von Gast » 4. Jun 2015, 12:33

Pfui Teufel! Wer kommt auf solche Ideen den Schmutzfink (Entschuldigung an die Finken) wieder rein zulassen, dafür 3 Pioniere zum Auszug zu treiben, die was für die Gesellschaft gemacht haben! Was macht Candy -rumliegen-vögeln -saufen-beleidigen- wer will so was in einer Gemeinschaft??
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste