Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wird auch Sebastian nach Candys Ansprache Newtopia verlassen?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Candy's Comeback

von done » 2. Jun 2015, 21:05

Hier werden alle Zuschauer total verarscht....das Experiment Newtopia ist gescheitert und ich werde mir diesen Scheißdreck auf keinen Fall mehr ansehen....es hieß wer draußen ist bleibt draußen und nun kommt dieses Ekelpaket Candy zurück.....Hey ....seit ihr noch zu retten? Für Einschaltquoten geht ihr wirklich über Leichen...Das dieses Arschloch für die anderen eine Gefahr darstellt und unberechenbar ist haben wir ja alle sehen können.....seht's ein und schalet dem Mist ab. :durchdrehen:
done
 

Re:

von Lupienchen » 2. Jun 2015, 22:40

häng mich mal gleich meinem "Vorschreiber" an, in Bild konnte man doch lesen, wie intelligent dieser studierte Mensch ist, weil er eine stattliche Figur hätte, dadurch würden schon Menschen eingeschüchtert, (auch die Professorin) hat er ja gleich nach seinem Rausschmiss in Berlin schon gezeigt. Ich bin eher der Meinung, das ganze Projekt ist gescheitert und nun wird an einem "guten Abgang" gebastelt, pui ihr sollt euch einfach was schämen und macht mal voran, holt die armen Tiere da raus, bevor die im Dreck versaufen :rofl: oder der Schmarotzer denen die Rüben weg frisst.

Ich kann nicht so viel essen, wie ich gerade kotzen könnte

Im übrigen, wer mit so was unterhalten werden möchte, der kann einem wirklich leid tun, da gibt es sicher was besseres, als diesen Eckenpisser und spannend ist das auch nicht.
Lupienchen
 

Tickende Zeitbombe

von Gast » 2. Jun 2015, 23:07

Ich kann es verstehen,
dass die Leute raus wollen die das da mitgemacht haben mit Candy.

Candy ist für mein Empfinden eine tickende Zeitbombe!
Das hat er traurigerweise bereits bewiesen!

Muss sich das jetzt echt wiederholen?


Hat er eigentlich überhaupt verstanden,
hat er begriffen, was er da getan hat?
Hat er sich mal entschuldigt?
Fehler eingesehen, Reue gezeigt... irgend etwas?

Soll nochmal so etwas passieren?

Da braucht sich nur wieder Jemand gegen ihn zu wehren,
wenn Candy mal wieder drüber ist mit seinen inakzeptablen Beleidigungen,
und schon wird wieder etwas passieren, weil er es dann nicht lassen kann.

Es macht ihn agressiv...
wenn sich jemand zu verteidigen versucht.
Er hört dann nicht mehr auf.
Das konnte man genug beobachten.

Fazit: Der Mann hat also ein Problem.

Statt ihn wieder auf die Leute loszulassen da drin,
und weitere Eskalationen zu riskieren und in Kauf zu nehmen...
Sollte man ihm da nicht lieber professionelle Hilfe
für sein Agressions Problem anbieten?


Das wäre weitaus besser und hilfreicher für ihn.

Verbal war er ja schon viel zu weit gegangen.
Aber körperliche Gewalt ist echt inakzeptabel.


Absolut verantwortungslos in da wieder rein zu lassen!
Kann ich nicht nachvollziehen sowas.
Gast
 

Re:

von Tina » 2. Jun 2015, 23:10

damit hat sich Talpa ins eigene Aus geschossen
newtopia zu gucken, lohnt nicht mehr
Wir waren so gespannt, als die Sendung im Februar begann, jetzt fühlen wir uns nur noch veräppelt
Tina
 

Re: Wird auch Sebastian nach Candys Ansprache Newtopia verla

von Tina » 2. Jun 2015, 23:12

Basti, sei schlau und gehe - und nehme Vaddi mit
Tina
 

Re:

von Lupienchen » 2. Jun 2015, 23:59

nein Tina, nicht veräppelt, verascht wurde der Zuschauer und die noch dafü bezahlt haben, haben für den Scheißdreck auch noch bezahlt.
Basti, du hast doch genug geschuftet und befolg den Rat von deinem Vater, nehm auch gleich den Vaddi mit, macht euch doch nicht weiter zum Deppen, das Projekt liegt für mich in den letzten Zügen.
Was hatte Viki mal gesagt, ( :durchdrehen: lauf keinem Mann nach)nein besser ist bei der nächsten Gelegenheit vor die Füße werfen oder um den dreckigen Hals :rofl: :rofl: und noch ein Geschenk, oder sind das nicht ihre Armreifen :suspekt:
Lupienchen
 

Re:

von Jacqumaik » 3. Jun 2015, 06:02

Wenn Frauen schlagen bei euch belohnt wird, was kommt dann als nächste was ihr da rein steckt wegen einschalt Quoten Triebtäter oder Kinderschänder schaltet endlich ab und zeigt was besser die Zuschauer unter hält
Jacqumaik
 

Re:

von Tina » 3. Jun 2015, 10:06

Mit einer Person wie Candy kann eine Gesellschaft doch überhaupt nicht funktionieren. Faulheit ernährt die Gruppe schließlich nicht. Talpa hat es tatsächlich geschafft, so gut wie alle vom Anfang zu vergraulen... somit ist dieses Pseudo-Experiment doch eh schon gescheitert. Es wohnen dort zwar noch immer durchaus sympathische Leute, aber wenn das so weiter geht, kann Talpa die komplette Gruppe in 3 Monaten erneut austauschen. Außerdem kommen alle jetzt in ein gemachtes Nest. Grundsätzlich nicht schlimm, gibt ja immer noch viel zu tun, aber das hat nichts mehr mit diesem "Experiment" zu tun.

Ich verstehe übrigens diese negative Meinung gegenüber vieler Bewohner - außer Candy - nicht. Natürlich wird dort drinnen viel Mist gelabert und gelästert... Aber so sind Menschen nun mal. Jeder lästert irgendwann einmal. Solange die Leute dafür weiter mit anpacken und auch andere Projekte unterstützen ist doch alles gut. Nur Spinner wie dieser Yasin und Candy können da nicht so richtig mitspielen.
Tina
 

Re:

von Supermam » 3. Jun 2015, 23:36

Also, wir hatten tatsächlich gedacht, da wird eine Gesellschaft gegründet. Was da passiert,ist ein Witz. Schon der Slogan... keine Verbindung zur Aussenwelt... Haha. Und jetzt kommt der Schmarotzer zurück. Hoffentlich ist genug Kaffee da und seine Perle bedient in ordentlich. Das ganze Format ist daneben.
Supermam
 

Re: Candy

von seelady » 4. Jun 2015, 12:32

wie könnt Ihr es zulassen , das dieser Widerling Candy , der ja stinken soll weil er sich nicht wäscht und in jede Ecke pinkelt , nur wieder zurück lassen. Er will ein studierter Mann sein und ist nur stinkend faul , lässt sich bedienen , frisst ,trinkt ,den anderen alles weg und sucht nur was zum poppen , warscheinlich weil er schon Blasen an den Händen hat vom täglichen wichsen . Ich begreife Frauen nicht die sich von diesem Typ anfassen lassen , da würd ich das kotzen kriegen :tztz: :oops:
seelady
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste