Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Tattoo-Event soll trotz Amtsauflagen stattfinden

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Tattoo-Event soll trotz Amtsauflagen stattfinden

von BBfun » 29. Mai 2015, 12:00

Können die Pioniere alle Auflagen erfüllen? Kate will ihren Traum vom Tattoo-Tag wahrmachen, doch es ist nicht einfach, die Hygienevorschriften dafür zu erfüllen. Newtopia Folge 66 zeigt, wie die Pioniere mit den Vorschriften umgehen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 29. Mai 2015, 14:51

Geht es eigentlich noch???
Man glaubt es nicht ! :kopfkratz:
Wieder so eine Selbstverwirklichungsaktion mit zielgeführten Egoismus.
Was hat das mit der Schaffung einer neuen Gesellschaft zutun???
An dem Tag, an dem der Herr tatsächlich mal Hirn vom Himmel schmeißt, werden wir staunen, wie gelenkig die Bewohner von Newtopia beim Wegducken sind.
Wieviel kostet dieser Firlefanz ??? :nixweiss:
Gast
 

Re: e

von Luntruss » 29. Mai 2015, 16:27

Gibt es in der Gegend eigentlich keine Gemeindeordnung?
Hygienevorschriften beim Verkauf von Lebensmittel, Umweltauflagen z.B. bei Osterfeuer. Gema, Parkflächen im Aussenbereich bei den geplanten Openair-Veranstaltungen. Alles Dinge die auf jeden Schulfest Stadtfest o.ä. befolgt werden müssen.
Wie verpennt ist eigentlich die zuständige Gemeinde ???

Oder gibt es ein "Stillhalteabkommen" gegen Bakschisch inne Stadtkasse?
Luntruss
 

Re:

von Juppschen » 29. Mai 2015, 19:26

Jetzt machen sie sich gerade aktuell noch über die Zuschauer lustig, auch deswegen das sie, wie Andre hämisch meint sicher jeden Cent der Kasse(n) mitrechnen.

Sollen sie weiter sinnlose Events machen, die nichts einbringen aber Kosten, dann werden wir, die Zuschauer hämisch werden. Spätestens dann wenn sie wieder komplett versammelt in einer Reihe stehen und sich beim 16. entschuldigen und um Essensspenden bitten.

Ich freu mich schon drauf und das ist mein vollster Ernst!!!!
Juppschen
 

Re:

von Kleeblatt » 29. Mai 2015, 20:46

Da sieht man es wieder, Kindergarten hoch Drei. Kate ist ja wie ein kleines Kind,welches seinen Willen nicht bekommt. Spielplatz möchte sie ja auch. Sie hätte besser draussen bleiben sollen.

Andre hat keinen Respekt anderen Gegenüber,hat er mehrmals bewiesen.
Wenn die Bewohner der Anstalt meinen, dass wir 16.nicht interessieren, können sie das Projekt sofort stoppen, denn nur durch uns sind sie noch da drin.

Das Wort Hygiene kennen sie nicht, deshalb sieht es ja so aus in der Scheune. Draussen haben sie nichts auf der Reihe gekriegt, deshalb die neue Anstalt für Chaoten.Verstehe die Behörden nicht, sonst schreien sie ja auch immer wenn Events in Deutschland stattfindet.

Auf jedes Tattoo Event laufen Leute vom Gesundheitsamt rum, nur in der Anstalt nicht, Komisch!!!
Kleeblatt
 

Re:

von Lupienchen » 30. Mai 2015, 00:02

diese Sendung seh ich mir nicht mehr in der Zusammenfassung an, da kann ich auch nicht los werden, was ich von dem Ganzen halte, :lol: darum les ich ja hier. Ein fauler Haufen, der nur an der Selbstverwirklichung nach NT arbeitet. Drei Affen auf den Arschbacken und gleich ein Brett vor dem Kopf, das passt, den Dünnschieß kann sich doch keiner mehr ansehen, ist nur noch was zum aufregen, bei dem der Kreislauf sonst nicht mehr in Gang kommt.
Lupienchen
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste