Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Vati ohne Bierchen - Er schüttet sein Herz den Hühnern aus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Vati ohne Bierchen - Er schüttet sein Herz den Hühnern aus

von BBfun » 20. Mai 2015, 12:21

Vati ist sehr traurig. In einer Grundsatzdiskussion ging es um Alkohol, Tabak und Fleisch. Die Pioniere von Newtopia möchten alle Suchtmittel aus Newtopia verbannen und das gefällt dem Pionier der ersten Stunde mal so gar nicht...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von reuden2321 » 20. Mai 2015, 15:20

Tja Vaddi, Zeit, das Päckle zu schnüren und dem PAY-Man die Suppe auslöffeln zu lassen. Stichwort Kühltruhe....
Keine Achtung, kein Respekt, angeblich Jet-Broker, aber noch nie einen ehrlichen Handschlag getan.
reuden2321
 

Re:

von bergizwergi » 20. Mai 2015, 16:25

dieser fakemän is sooo jämmerlich echt.und der rest hätt auch mal das maul aufmachen können.alle qualmen und saufen bei jeder gelegenheit aber nur weil man nen prügelknaben für die nä nomi sicht wird auf vaddi abgeladen.
so so armseelig dieser dreckshaufen voran das trio infernale...
Ich leide nicht unter Realitätsverlust-ich geniesse ihn....
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2015, 19:01
Wohnort: Allgäu
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 21. Mai 2015, 00:25

was hat nicht alles auf dem T-Shirt von P-man gestanden :kopfkratz: davon hab ich bei diesem scheinheiligen Menschen noch nicht viel bemerkt, am frühen Morgen im Stall mit Kalle über andere her ziehen, darum haben die Beiden sich auch so toll verstanden und andere fertig machen und Moral predigen, mano man, wenn das eine neue Gesellschaft werden sollte, dann fang ich schon mal an zu beten..... :anbet: Lieber Gott lass Hirn regnen, aber nimm den Bedürftigen in Newtopia die Schirme weg.(und das Dach der Scheune)

Vaddi, lass dir dein Bier nicht vergraulen, im wirklichen Leben machst du denen doch was vor.
Für mich ist diese Sendung nur noch zum :gaehn: :gaehn: :gaehn:
Gast
 

Re:

von dingens » 21. Mai 2015, 19:34

Einfach den Damen mal die Cremes und Schminke wegnehmen. Die ist auch unnötig.
dingens
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste