Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Hochzeit in Newtopia: Daniel und Michael geben sich das Ja-Wort

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Hochzeit in Newtopia: Daniel und Michael geben sich das Ja-Wort

von BBfun » 15. Mai 2015, 17:09

Heute ist ein ganz besonderer Tag in Newtopia - die Hochzeit des schwulen Pärchens Daniel und Michael aus Dresden wird bei und mit den Pionieren gefeiert. Dazu waren viele Vorbereitungen nötig, die gerade noch rechtzeitig ihren Abschluss fanden...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Mona50 » 15. Mai 2015, 17:46

Was kommt wohl als nächstes? Bei dem großen Aufwand müsste ja genug Geld in die Kasse kommen - na, wer's glaubt! Aber die After-wedding-Party ist für alle da! Hat man wieder einen Grund zum saufen! Das Niveau geht immer mehr in den Keller
Mona50
 

Re:

von Gast » 15. Mai 2015, 19:09

Macht doch endlich mit dieser Volksverarschung Schluss.
Alle die Knete zu kriegen haben ans Tor, dann ist noch vor Pfingsten Ruhe im Karton.
Hoffentlich wird auch noch die Steuer und der Umweltschutz wach.
Wenn ich in meinem Garten ein "Dauerlagerfeuer" unterhalte und sichtbar Müll verbrenne ist die Hölle los.
Wer pennt da eigentlich vor Ort oder drücke sogar die Hühneraugen zu???
Gast
 

Re:

von Gast » 15. Mai 2015, 20:56

Was ist das für eine "Neue Welt"? Pizza, Döner, Zigaretten etc.
Schlimmer geht's nimmer.
Liebe "Pioniere", euch so zu nennen, fällt schwer. Wir haben Angst, dass ihr in wenigen Wochen uns Steuerzahlern wieder auf der Tasche liegt und die "Couch" benötigt, um auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen. Bitte bleibt in Newtopia, eine Sorge und einige Sozialschmarotzer weniger!!! Mauert das Areal endlich ein!!!
Die Fraktion der Broker in der "Alten Welt" kann bestimmt nicht fassen, dass ein Peyman und ein Derk die Milchmädchenrechnung der Hausfrauen hierzulande nicht beherrscht.
Und der Rest, traurig euch zuzuschauen. Es wird von Tag zu Tag immer peinlicher. Kein Wunder, dass Kalle von seiner Familie zurückgepfiffen wurde.
Wo soll das noch enden??? Wir mögen nicht darüber nachdenken und haben nur noch Mitleid. Jeder angebliche "Pionier" hat sich selber für lange Zeit in der "Alten Welt" unmöglich gemacht. Hier wieder Fuß zu fassen ist kaum real. Schlimm, für Quote.........
Liebe Produktion, setzt dem Projekt bitte ein Ende und betreut die Teilnehmer auf dem Weg zurück in die Realität.
DANKE!!!!
Gast
 

Re:

von Gast » 16. Mai 2015, 07:49

...die Produktion muss aber dann auch noch betreut werden, die haben
nämlich den Boden zur Realität schon längst verloren...
Gast
 

Re: Hochzeit

von Gast » 16. Mai 2015, 08:05

DAS IST JA NICHT MEHR ZUM AUSHALTEN :!: :!: :!: 8O
Gast
 

Re: Re:NewTopia

von Gast » 16. Mai 2015, 08:06

Gast hat geschrieben:Was ist das für eine "Neue Welt"? Pizza, Döner, Zigaretten etc.
Schlimmer geht's nimmer.
Liebe "Pioniere", euch so zu nennen, fällt schwer. Wir haben Angst, dass ihr in wenigen Wochen uns Steuerzahlern wieder auf der Tasche liegt und die "Couch" benötigt, um auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen. Bitte bleibt in Newtopia, eine Sorge und einige Sozialschmarotzer weniger!!! Mauert das Areal endlich ein!!!
Die Fraktion der Broker in der "Alten Welt" kann bestimmt nicht fassen, dass ein Peyman und ein Derk die Milchmädchenrechnung der Hausfrauen hierzulande nicht beherrscht.
Und der Rest, traurig euch zuzuschauen. Es wird von Tag zu Tag immer peinlicher. Kein Wunder, dass Kalle von seiner Familie zurückgepfiffen wurde.
Wo soll das noch enden??? Wir mögen nicht darüber nachdenken und haben nur noch Mitleid. Jeder angebliche "Pionier" hat sich selber für lange Zeit in der "Alten Welt" unmöglich gemacht. Hier wieder Fuß zu fassen ist kaum real. Schlimm, für Quote.........
Liebe Produktion, setzt dem Projekt bitte ein Ende und betreut die Teilnehmer auf dem Weg zurück in die Realität.
DANKE!!!!

Wahre Worte !! Ich stimme diesem "Schreiber" zu 100% zu !!
Gast
 

Re: Hochzeit in Newtopia: Daniel und Michael geben sich das

von Stitchi » 16. Mai 2015, 08:55

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles gute für die Zukunft!

Den obigen Schreibern: Ich glaube, eine Hochzeit ist nicht der richtige Ort, um Dampf über das Format abzulassen ;-)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: @Stitchi

von Gast » 16. Mai 2015, 10:02

@Stitchi.... was soll denn das nun ?
Was bitte hat unsere Meinung (Schreibern) mit der Hochzeit zu tun ? Thema verfehlt ? Da muss ich doch glatt mit dem Kopf schütteln :kopfkratz:

HIER WURDE NICHT DAS HOCHZEITSPAAR KRITISIERT :!: :!: :!:
Wer lesen kann (und auch verstehen) ist klar im Vorteil.
In diesem Sinne... nochmal lesen, okay ? Danke !
Gast
 

Re: @Stitchi

von Stitchi » 16. Mai 2015, 10:41

Gast hat geschrieben:@Stitchi.... was soll denn das nun ?
Was bitte hat unsere Meinung (Schreibern) mit der Hochzeit zu tun ? Thema verfehlt ? Da muss ich doch glatt mit dem Kopf schütteln :kopfkratz:

HIER WURDE NICHT DAS HOCHZEITSPAAR KRITISIERT :!: :!: :!:
Wer lesen kann (und auch verstehen) ist klar im Vorteil.
In diesem Sinne... nochmal lesen, okay ? Danke !


Ist meine Meinung. Kritik an der Sendung hat doch nichts mit einer Hochzeit zu tun. Das kann ich sagen, oder nicht?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re:

von hggr2 » 16. Mai 2015, 12:15

Wer zwingt die notorischen Meckerer eigentlich, sich das Format anzuschauen. Sie schauen nicht nur im TV, sie tun sich auch noch den Livestream an.
Also Meckerer, ihr müsst nicht schauen und wenn, dann belästigt die anderen nicht mit Euren unqualifizierten Kommentaren. Es scheint Leute zu geben, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als ihre Mitbürger zu kritisieren. Sie das auch die, die wegen jeden Parksünder die Polizei fordern und ständig aus dem Fenster hängen ?
Also, tut uns einen Gefallen, schaut ARTE und lasst uns in Ruhe.
hggr2
 

Re:

von Jordinia » 16. Mai 2015, 12:17

Weiß jemand wie die BAND gestern hieß? Die mit dem Kontrabass und der grandiosen Sängerin! Vielen Dank!
Jordinia
 

Re: Re:

von Stitchi » 16. Mai 2015, 18:01

Jordinia hat geschrieben:Weiß jemand wie die BAND gestern hieß? Die mit dem Kontrabass und der grandiosen Sängerin! Vielen Dank!


Müsste diese Band gewesen sein ... http://rany-music.com/#band
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re:

von Jordinia » 16. Mai 2015, 20:19

Stitchi hat geschrieben:
Jordinia hat geschrieben:Weiß jemand wie die BAND gestern hieß? Die mit dem Kontrabass und der grandiosen Sängerin! Vielen Dank!


Müsste diese Band gewesen sein ... http://rany-music.com/#band



Nein, leider nicht Rany. Ich meinte die Band bei der After-Wedding-Party.
engl. sprachige Sängerin mit Gitarre, Saxophonistin, zwei Jungs mit Kontrabass und Klarinette (?)
Wurden dann leider von der Melanie Müller verscheucht :(

Google hilft mir leider auch nicht weiter!
Jordinia
 

Re: Re:

von Stitchi » 16. Mai 2015, 20:21

Jordinia hat geschrieben:

Nein, leider nicht Rany. Ich meinte die Band bei der After-Wedding-Party.
engl. sprachige Sängerin mit Gitarre, Saxophonistin, zwei Jungs mit Kontrabass und Klarinette (?)
Wurden dann leider von der Melanie Müller verscheucht :(

Google hilft mir leider auch nicht weiter!


Falls ich was erfahre, dann findest du es hier. Muss doch rauszukriegen sein irgendwie.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste