Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Andre ist stinksauer - Er setzt die Produktion unter Druck

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: wie soll sich aendern?

von bluemla » 16. Mai 2015, 18:03

Frage : wie und wo sollen sich bitte Pioniere verwirklichen, wenn jeder nur das will was es sowieso schon giebt? Und ich meine damit den ach so lieben 16 ten und die macher des ganzen. Keiner kann doch etwas neues aufbauen wenn alle nur das alte verlangen!
Neue Gesellschaft bedeutet für mich das jeder das einbringt was er kann und dazu lernt vom anderen. Kalle war ein Vorbild da er Leuten zeigte was man mit ein bisschen Dreck und einen Samenkorn erreichen kann. Schade das die BESTEN gegangen sind. Tip von mir:Lasst mal die Leute machen,dann wird sich auch etwas sinnvolles entwickeln. Auch dieser Zwang ständig jemanden raus zu wählen ist meiner Meinung nonsens. Wer eben passt passt und wer deren Meinung nicht mit zieht oder sich einbringt muss eben gehen und nicht weil es die Redaktion so wünscht!!!
bluemla
 

Re: Andre´s Gejaule

von Denisa » 17. Mai 2015, 00:50

Die Mikrofone der Pioniere sind unterschiedlich laut oder leise eingestellt.
Jedes Mal, wenn Andre zu Jaulen beginnt, bekomme ich einen Hörsturz, und die Nachbarn auch, weil meine Lautsprecher normal eingeschaltet sind, vor Allem ist das am späten Abend sehr unangenehm!

Das Gekreische kommt zumeist unerwartet, auch das überaus lauten Gelächter von Diellza - auch Vicky kreischt neuerdings rum.
Teddy ist ja endlich weg.

Talpa sollte die Krachmacher darauf hinweisen, dass wir - die zahlenden Kunden - am Live-Stream unsäglich darunter leiden!
Der Andre soll überhaupt ganz damit aufhören, rum zu johlen - oder sein Mikro abdecken!
Nicht von ungefähr wird er tausendfach täglich als "Brüllaffe" bezeichnet!

mfG - Denisa Keller
Denisa
 

Re: Naja die Sache mit der Gema oder doch Talpa

von Denisa » 17. Mai 2015, 01:11

Rock4Magic hat geschrieben:Talpa und die Bewohner wissen schon seit dem geplanten Konzert zum Tanz in den Mai von dem Gema-Problem. Die Produktion hatte uns (Gebucht für das "Tanz in den Mai" Konzert - aus Gründen dann kompl. Abgesagt / Band Rock4Magic) nämlich schon mitgeteilt, das die Set`s möglichst ca. eine Halbe Stunde dauern sollen - dann Pause - Halbe Stunde - usw. damit nicht zulange der Ton im Stream weg ist.. da Sie zzt. nicht wüßten wie es mit der Gema im Stream zu klären ist. Da es weitere erhebliche Probleme gab ...wie zum Beispiel, dass wir auf unseren gesamten Vorlaufkosten sitzengeblieben sind (nicht die Bewohner...sondern Talpa-Problem) und schon genug von den "Eingriffen" wußten gepaart mit der Tatsache das wir nicht unsere Bewerbung nachspielen wollten ... sind wir dann komplett rausgefallen und der Kontakt zu den Bewohern unterbunden ... soviel zu den Fakten... Gruß Mirko (ca. 10 Telefonate mit Produktion und zwei Gespräche mit den Bewohnern)


Danke Mirko!
Sehr aufschlussreich. Ähnliches dachte ich mir schon.

Von wegen "keine Regeln"!?
Entweder dürfen sie, oder nicht.
Entweder bestellen die Pioniere auf eigene Verantwortung...., oder Talpa, dann aber zu 100 % eigenverantwortlich.
Mittlerweile ist das ganze Format an sich schon so widersprüchlich, um nicht zu sagen UNGLAUBWÜRDIG, und somit für den Zuschauer, der Zeit und Geld investiert, uninteressant wird.
Auch die Werbe-Sponsoren werden bald abspringen... und was ist DANN???
Gibt man dann schäbigerweise den Pionieren die Schuld...., obwohl sie eigentlich nur Opfer sind!?? :roll:
Denisa
 

Re:

von karl august » 18. Mai 2015, 16:18

Hier hat man die größten Vollpfosten aus der BRD zusammen geholt.Hoffentlich bleiben die auch da.
karl august
 

Re: Andre ist stinksauer - Er setzt die Produktion unter Dru

von Hansele » 19. Mai 2015, 12:47

Streng genommen sollten die GEMA-Kosten doch ein Problem von Talpa und nicht der Pioniere sein. Die Pioniere wollen eine neue Gesellschaft gründen, oder was auch immer - und dabei Musik haben. Wie z.B. jeder Haushalt. Dass das ganze dann im Fernsehen übertragen wird, ist die Sache von Talpa und sollte von diesen finanziert werden. Und zu dieser Übertragung gehört auch die GEMA-Problematik.
Hansele
 

Re: Re:

von MKM » 19. Mai 2015, 15:30

Froeschle hat geschrieben:Newtopia mit allen Gesetzen aus der "alten Welt" ist halt einfach newtopisch.



es gibt so viele gesetze aus der "alten" welt dort, wie soll man was neues errichten wenn man sich an "alte" gesetze halten muss??
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 19. Mai 2015, 12:19
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste